Ich trainierte wieder mit Flammenstern als er plötzlich weg musste. Als er hinter dem Gestrüb verschwand tauchte eine neue auf. Feuerfeger. Er war ruhig. Zu ruhig. Er plante etwas. Hilfe! Er begann zu sprechen:,, Du hattest es mitbekommen das ich deine Mutter Liebe. Und du Zeitgeist Mitgefühl. Warum?" ,,Ich weiß wie es ist die Liebe Cor der Nase zu Haben und sie aber nicht zu bekommen. Und ich weiß wie schwer es ist Liebe zu gestehen. Dass verdient selbst das größte Stück Fuchslosung nicht." Ich schüttelte den Kopf. In dem Moment holte er mit der Pfote aus und erwischte mich an der Nase nicht sehr aber so das ein Kratzer entsteht. Und dann nochmal aber diesmal konnte ich ausweichen. ,,Mein Mitgefühl schwindet nach und nach nach jedem Angriff. Und du wirst immer Froschhirniger!" Er sprang mit einem Knurren auf meinen Rücken ich versuchte ihn ab zu schütteln doch er Kannte den Trick. Ich ließ mich sinken. Doch obwohl ich besiegt bin ging er mir an die Kehle. ,,Ein kleiner Abschiedssatz?" Fragte mich Und ich antwortete:,,Ja, egal ob du mich tötest oder nicht du brichst das Gesetz und wirst verbannt!" Als er das hörte schnitzte er mir den Rücken auf.
Und Biss genüßlich in meine Kehle aber nicht schnell sondern qualvoll damit ich viel leidete und das tat ich als ich weißes Fell sah das ihn von mir runter katapultierte. Schimmerfrost! Sie kam aber nicht allein sondern mit Flammenstern. Er sprach zu dem Verräter:,,Du, du verübtest jetzt den 3. Mörderisch an dem Schüler Sturmpfote selbst wenn Er nicht tot ist verstößt es gegen das Gesetz der Krieger. Die Strafe von Letzten mal ist zu harmlos. Merke dir meine Worte: Ein Mordversuch und du bist Beute für die Füchse! Du hast deine Kriegerausbildung zu wiederholen und deine Nachtwache wird im Schmutzplatz abgehalten. Und ob du danach noch Feuerfeger heißt muss ich mir überlegen!" Damit packte er ihn am Nackenfell und zog ihn ins Lager zurück. Meine Mama blieb hier. ,,Danke!" ,,Erstens Danke nicht mir sondern deinem Schutzengel" sie schaute in die Büsche und Knospenherz Draht heraus. ,,2. Er hat es verdient. 3. Geh schnell zu Mondschemen!"Knospenherz! Meine Geliebte! Mein Schutzengel! Warum kann ich noch kein Krieger sein? In Gedanken versunken merkte ich nicht wie sich Knospenherz zu mir legte. Als ich es merkte kuschelte ich mich an sie nur um kurz darauf vor Schmerzen zusammen zu zucken. Mein Hals und mein Rücken taten höllisch weh. Dieser Fellball! Ich kann froh sein noch zu leben! Sie liebkoste mich Und nam mir Schmerzen. Leider hielt das immer nur so lange an wie sie da war. Mondschemen trug noch Salbe auf. Und gab mir Mohnsamen gegen die Schmerzen. Sie halfen gut und ich konnte sogar wieder kuscheln.
,,Kannst du aufstehen?" Fragte mich Mondschemen. Es war schon fast ein Blattwechsel vorbei und ich sollte endlich entlassen werden. Ich versuchte es und tatsächlich. Unter ganz zarten Schmerzen konnte ich aufstehen und laufen. Springen, Rennen und Klettern tat noch weh aber ja. ,,Gut du kannst in den Schülerbau zurückkehren aber noch nicht über treiben. Hätte ich auch nicht getan. In der Zeit als ich im Heilerbau lag war mein Bruder Feldpfote zum Krieger ernannt worden er hieß jetzt Feldmaus
Ich war stolz auf ihn sowie eifersüchtig, denn dank Feuerpfote (er hieß immer noch so) bin ich noch kein Krieger und muss relativ von vorne anfangen. Plötzlich hörte ich Flammenstern rufen.
Ich humpelte zu der Hochnase und mein Blick kreuzte sich mit dem von Knospenherz dann sah ich noch rechtzeitig nach vorne um nicht in Kleinpelz rein zu rennen.
Ich sah nach oben und sah wie er belustigt (🔥🌟) zu Feuerpfote runter guckte und ich wusste das er nie wieder Feuerfeger heißen würde, Was nebenbei echt gut klang. Aber er ist selber Schuld. Nie wieder werde ich ihm verzeihen. Ich konzentriere mich wieder auf die Rede
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•Etwas kürzeres Kapi aber ich mache es spannend! Und ich hoffe ihr hasst Feuerfe -Feuerpfote meine ich
DU LIEST GERADE
Funken im Sturm | Warrior Cats Ff
FanficSturmpfote, ein Schüler des FeuerClans, versucht eifrig seiner Kriegerzeremonie näher zu kommen. Doch wie es scheint, bekam er, seiner Meinung nach, den falschen Mentor. Feuerfeger, welcher Sturmpfote ausbildet, verspürt eine derartige Wut auf Stur...