Chapter 9

5.9K 149 146
                                    

Mein schadenfreuer Blick war immer noch auf Yoongi gerichtet, bis er diesen aber von mir abrichtete und anscheinend hinter mich guckte.

Nicht mal eine Sekunde später spürte ich eine Hand an meiner Hüfte und einen heißen Atem in meinem Nacken.....

Ich erstarrte für einen kurzen Moment doch die Person hinter mir fing dann an etwas zu sagen.

„Hey Süsse. Ganz schön sexy unterwegs"

Ich drehte mich ruckartig rum und schupste die Person so schnell es ging weg von mir.

Der Typ stellte sich als ziemlich groß heraus, hatte Pech schwarze Haare, ein Lippen Piercing, beide Arme voll tätowiert und trug eine enge schwarze Jeans mit weißem T-Shirt und Hosenträgern.

„Ah ja ich glaube wie sie aussieht hat dich einen Scheiss zu interessieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ah ja ich glaube wie sie aussieht hat dich einen Scheiss zu interessieren." sagte Jennie auf einmal. Sie stand aufrecht neben mir und hatte ihre Arme miteinander verschränkt.

„Naw Jennie. Wird da jemand eifersüchtig?" provozierte dieser Typ.

„In deinen Träumen vielleicht, Kai." konterte Jennie.

Er heißt also Kai....

„So so, Kai also hmm? Ist ja ganz schön für dich dass du Jennie kennst aber um mal wieder zur eigentlichen Sache zurück zu kommen. Was zum Fick willst du von mir?" fragte ich ihn ernst und versuchte ziemlich einschüchternd zu wirken.

„Oh Süsse. Du hast Recht ich kenne Jennie. Von außen bis innen. Ich würd dich auch gerne so kennenlernen." grinste er pervers und kam einen Schritt auf mich zu.

Doch bevor ich irgendetwas sagen oder tun konnte kam plötzlich einer der Jungs und stellte sich zwischen mich und Kai. Er schupste Kai nach hinten und sagte „Auf gar keinen Fall."

Es war Yoongi.

„Woowww ganz ruhig du bad boy" grinste Kai und hielt seine Hände nach oben.

Sag mal kann ich denn jetzt gar nichts mehr alleine machen oder warum mischt sich hier jeder ein. Erst Jennie jetzt auch noch Yoongi..... aber das von Yoongi ist schon süss.......

Ich ging um Yoongi herum und machte einen Schritt auf Kai zu.
„Jetzt hörst du mir mal zu Kai. Du weißt nicht mal meinen Namen aber Hauptsache direkt anmachen hmm? Zu deiner Information ich heiße Yunai und mehr wirst du auch nicht erfahren. Ok? Also wenn du jetzt so nett wärst, verpiss dich du Arschloch" ich schaute ihn direkt in die Augen und das Lächeln von diesem Kai verschwand auch.

„Gehts bei dir Yunai auch vielleicht ein bisschen netter?"

Omg das darf doch jetzt nicht wahr sein was will der Typ bitte noch alles.

Ich atmete einmal tief und deutlich hörbar ein während ich mich zwang diese Worte zu sagen. „Uriniere dich bitte hinfort, du hintere Gesäß Öffnung."

Kidnapped by Park || P.JM. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt