Chapter 4

9.5K 188 92
                                    

„Also willkommen bei der koreanischen Mafia"
„B-bitte was?" fragte ich leicht verwirrt. Da diese Aussage mich irritierte. „Du hast schon richtig gehört Yunai. Wir sind die koreanische Mafia." sagte Lisa mit einem verschmitzten Lächeln, als wäre das alles was Gutes. „A-aber..... warum? Warum ich? Warum bin ich hier und warum haben die mich entführt?" „Oh nachdem uns ein paar Leute ausgegangen sind, brauchten wir neue und du bist anscheinend eine von ihnen. Von wem wurdest du ‚entführt' ?" fragte Jisoo. „Äh von so drei Typen. Die heißen glaub ich Y-Yoongi und Tae? Den Namen des dritten habe ich nicht mitbekommen." alle schauten mich nun mit einem bemitleidenden Blick an. „Warum schaut ihr denn so? Ihr macht mir Angst hört auf damit" zischte ich. Jennie räusperte sich und antwortete mir nun. „Oh du tust uns nur Leid. Ich meine von Yoongi, Tae und Namjoon entführt zu werden ist nicht so toll haha. Sie neigen dazu etwas grob zu sein. Vor allem Yoongi." Kratzte sie sich am Hinterkopf. „Ah ja toll! Und wie kommt ihr darauf dass ich für diesen ‚Job' geeignet bin? Ich meine es gäbe tausend andere Leute. Warum ausgerechnet ich?" „ Weißt du Yunai. Wenn du schon entführt wirst und dann von Yoongi, TaeTae und Joonie, dann wird es wohl was bedeuten. Sie haben ein gutes Gespür und holen nicht einfach Leute ohne Grund. Sie sehen halt Potential in dir und wenn Chimmy das auch tut dann hast du richtig gepunktet haha." Antwortete mir Rosé dann. Aber.... Chimmy? „Na gut. Aber.... Chimmy?? Wer ist das? Und warum nennst du diesen Tae, TaeTae und noch eine Frage. Wer ist Joonie?" Fragte ich Rosé während man deutlich die Verwirrung in meinem Gesicht ansehen konnte. „Alsoo Joonie ist der dritte Typ der sich entführt hat und er heißt eigentlich Kim Namjoon. Aber sein Spitzname ist Joonie und Tae heißt eigentlich Kim Taehyung aber will Tae genannt werden. Doch sein Spitzname von uns für ihn ist TaeTae. Und Chimmy ist Park Jimin. Ihn hast du ja wahrscheinlich schon kennengelernt." Schaute Rosé mit einem perversen Blick. „Äh ja..... er war derjenige der mir beim umziehen zugeguckt hat und mir neue Klamotten gegeben hat. Dieser Typ mit den Tattoos oder? Er hat mich die ganze Zeit Süße genannt omo." Auf einmal kam es wie aus der Pistole geschossen von allen im Chor „OUUUHHHHHH" und ich verdrehte die Augen. „Ja das ist Jimin. Er ist der Boss und ich nenne ihn Chimmy oder ChimChim." „Darfst du das überhaupt und weiß er das?" Fragte ich mal wieder Rosé. „Hahahaha na klar darf ich das. Was eine Frage. Er ist ja mein Bruder also von daher." „Omo...... ER IST DEIN BRUDER????" Schrie ich schon fast. „JAAAA chill. Er ist mein Bruder hehe. Schon vergessen? Ich heiße Park Chaeyoung und er Park Jimin." Lachte sie nur.
Das kam jetzt wirklich unerwartet. Jimin ist also Rosé's Bruder und der Boss. Aber..... WARUM ZUR HÖLLE NENNT ER MICH SÜSSE??????
„Wahrscheinlich weil er dich hübsch findet haha. Omo Leute was wenn sie-" sagte Jennie doch ich unterbrach sie. „Hab ich das eben etwa laut gesagt? Hehe •~• und was wenn ich was bin??? Worüber redet ihr denn die ganze Zeit ouh man. Kommt doch mal zum Punkt." Jammerte ich herum und bekam nur ein lautes Lachen von den anderen. „ Ich will Dir Hochzeit eingeladen werden!" schmollte Jisoo herum „Ich auch hahaha" fingen Jennie, Rosé und Lisa an zu lachen, wie im Chor. „WAS ZUR HÖLLE GEHT HIER AB?" „Ach du wirst das schon noch verstehen" zwinkerte mir Lisa zu.
Ich ließ es jetzt einfach auf mir sitzen und hatte auch keinen Nerv mehr zum diskutieren.
„Ja wie ihr meint" gab ich einen lauten Stöhner von mir.
„Ach ja und du bist jetzt ein Teil von unserer Gruppe" sagte Jisoo. „Ja du gehörst jetzt zu uns" zwinkerte Lisa „Ab jetzt gehörst du zu unserer Clique" sagte Jennie. „Jap. Willkommen bei uns. Du bist jetzt ein Teil von uns. Wir werden dich immer beschützen, genauso wie uns gegenseitig. Du bist jetzt ein Teil von BLACKPINK" sagte Rosé.
„Ich bin jetzt also Teil von euch. Und Blackpink? Also so nennt ihr euch also eure beziehungsweise jetzt ja unsere Clique? Ich gehöre jetzt dazu?" fragte ich.
Das ist ja voll Verwirrend man. Warum passiert das ausgerechnet mir? Warum? Mahannnn ㅜㅜ
„Ja du gehörst jetzt zu uns Blackpink. Es muss bestimmt alles voll verwirrend im Moment für dich sein, aber ich verspreche dir, es wird dir bei uns besser gehen, als alleine in deiner Wohnung. Dann haben deine Eltern dich ja noch verstoßen. Ach egal. Vergiss die jetzt einfa-" "Warte. Warum weiß eigentlich jede Person die ich hier getroffen habe über meine ganze Geschichte Bescheid?" Unterbrach ich Jennie. „Denkst du wir werden nicht über unsere neue Mitbewohnerin informiert? Natürlich müssen wir doch wissen mit wem wir es zu tun haben haha." Lachte dann Lisa.
"Okay das ist dermaßen geil" lächelte ich und wir alle fünf fingen an zu lachen.
Wir haben noch die ganze Zeit geredet und geredet. Ich erfuhr außerdem, dass wir die einzigen Mädchen hier sind. Ich weiß nicht weshalb oder ob es irgendwelche Gründe gibt. Aber irgendwie ist es auch viel besser so. Dann gibt es nicht so diese Zicken mit denen man dann Stress hat und so weiter. Aber wundern tat es mich dennoch weshalb ich beschloss nachzufragen. „Sagt mal. Warum sind wir jetzt eigentlich die einzige Mädchen?" Rosé war mal wieder die schnellste und ergriff das Wort, bevor es die anderen tun konnten. „Naja weil wir bestimmen welche Mädchen zu uns gehören. Also das ist so. Eigentlich sind hier nur Jungs aber weil ich ja die Schwester von Jimin bin, bin ich mit dabei. Und weil Jisoo, Jennie und Lisa meine besten Freunde sind, sind sie na klar auch hier. Und hätten wir dich nicht gemocht, dann wärst du jetzt nicht mehr hier. Wenn du verstehst was ich meine." „Nein ich verstehe nicht" „Dann wärst du jetzt tot."
Dieser Satz ließ mich erstarren doch Lisa redete jetzt. „Keine Angst. Du wirst nicht sterben. Aber es ist nunmal so, dass wenn die Jungs ein Mädchen zu uns bringen und sie zickig oder sonst was ist und wir sie nicht mögen, sie getötet wird. Wenn wir sie frei lassen würden, dann würde sie ja zur Polizei gehen und uns verpfeifen oder so weißt du?" „Hmm ja verstehe. Aber.... mich mögt ihr doch oder?" fragte ich unsicher doch sie lachten alle nur. „Jaaaa haben wir doch gerade eben gesagt hahah sonst wärst du doch jetzt tot." lachte Jisoo. Ich atmete erleichtert aus und legte meine Hand auf meine Brust.
Wir beschlossen nach einiger Zeit ins Bett zugehen. Aber vorher sind wir noch in unser privates, eigenes Blackpink Badezimmer geschlichen. Die Jungs müssen sich alle ein großes Badezimmer teilen aber weil wir nur fünf sind haben wir unser eigenes haha. Und eigentlich sollten wir schon längst schlafen aber es merkt doch eh keiner. Wir schlichen durch die Flure und waren auch schon angekommen.
Woowwww ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Jetzt weiß ich weshalb wir Blackpink heißen. Wir tragen nur schwarz aber omo das ganze Badezimmer ist PINK.
Wenn man herein kommt, sieht man sofort ein Waschbecken, dahinter eine Badewanne und neben dran eine Dusche. Es sind insgesamt vier Waschbecken und jeder hat seine eigene Ablage für Schminke.

Kidnapped by Park || P.JM. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt