„Äh also wie jetzt.... i-ich soll jetzt einfach diese Waffe nehmen und los geht's?"
„Das ist nicht irgendeine Waffe das ist jetzt deine und ja sollst du. Yoongi wird dir erklären was du machen musst. Also, viel Spaß" lächelte Jimin, ging einfach raus und verschwand irgendwo.
Toll jetzt bin ich hier alleine mit Yoongi.
Und
Habe keine Ahnung was ich machen muss."Kommst du jetzt oder was?" Meckerte Yoongi mich an.
"Ja chill doch mal" sagte ich zurück und folgte ihm.
Wir gingen den langen Flur mal wieder entlang und kamen dann an einer kleinen Tür an.
"Wo gehen wir denn überhaupt hin? Und was muss ich denn überhaupt machen? Und-" ich wurde dann aber von einem genervten Yoongi unterbrochen.
Er drehte sich um und man konnte klar und deutlich sein genervtes Schnaufen hören. Er schaute mir direkt in die Augen.
„Sag mal stellst du immer so viele Fragen?"
Doch ich konnte keine Antwort geben, denn er drehte sich dann wieder um und machte die kleine Tür auf.
Ich wollte gerade durch gehen, da ich dachte Yoongi würde mir die Tür aufhalten, aber nein. Natürlich nicht. Er ließ die Tür direkt vor meiner Nase, wortwörtlich zu fallen.
Ich machte sie wieder auf und woah ich musste erst mal krass staunen.
Wir waren in einer riesigen Tiefgarage und überall waren teure Sportwagen.
„Whoaaa krass..... welcher davon ist deiner?" fragte ich mit einem wahrscheinlich offenem Mund vom Staunen doch...... oh gott ich bin so dumm. Ich hätte mich innerlich schlagen können. Man Yoongi hat doch deutlich gesagt ich soll nicht so viel fragen. Bestimmt ist er jetzt noch genervter von mir..... aber...... warum interessiert mich das überhaupt? Ich meine..... es ist mir doch egal was er von mir denkt.... oder?
„Boahhhh nerv doch nicht. Außerdem siehst du meinen Wagen doch eh gleich." er würdigte mich keines Blickes und ging einfach weiter bis er an einem Auto ankam.
Ich ging schnell hinter ihm her und er machte das Auto an. Es piepste ein mal, Yoongi öffnete die Fahrertür und setzte sich in den Wagen.
Ich stieg natürlich auch sofort ein, bevor er noch ohne mich wegfährt.
Woah ist der krass....
DU LIEST GERADE
Kidnapped by Park || P.JM. FF
FanficDon't like it don't read it ~ Bilder ~ Gewalt ~ Smut ~ Mafia ~ Drogen ~ usw. aber auch cute und soft also no worries