Chapter 18

3.8K 99 36
                                    

Jimin pov.

Kaum ist die Tür aufgetreten, rennen wir alle nacheinander hinein und blicken in überraschte Gesichter der anscheinenden Wachen. So wie es aussieht sind es sieben Wachen.

Yoongi taucht plötzlich neben mir auf und die Wachen fangen an auf uns zu schießen. Wir teilen uns alle auf und Yoongi versteckt sich mit mir hinter einer Couch. Wir kommen beide hinter der Couch hervor und sehen dass Jisoo bereits eine der Wachen getötet hat. Ich schieße auf einen anderen Mann und Yoongi gibt mir Rückendeckung, denn anscheinend versuchte ein anderer Typ gerade auf mich zu schießen doch Yoongi kam ihm zuvor und hat ihn vorher getroffen. So schnell geht es auch schon und Wache Nummer 3 wird von Jungkook getötet, Wache Nummer 4 von meiner Schwester Roseanne, Wache Nummer 5 wird genau in diesem Moment von Jin's CO2 Pistole 17 genau in den Kopf getroffen und fällt augenblicklich auf den Boden.

Doch hier liegen nur fünf Leichen auf dem Boden, die anderen zwei haben sich anscheinend aus dem Staub gemacht um Taemin zu alarmieren.

Ich gebe allen ein Handzeichen mir zu folgen und möglichst leise zu sein. Somit begeben wir uns durch die einzige Tür die wir finden konnten und gelangen somit in einen langen Flur, der komplett leer ist, indem sich sogleich mehrere, weitere Türen befinden. „Okay wir teilen uns auf in Gruppen. Jungkook, Yoongi mit mir. Hoseok, Namjoon, in eine andere Tür. Jisoo, Lisa ebenfalls, sowie Tae mit Jin, und Rosie mit Jennie. Los!"

Jungkook öffnet unsere Tür und ich gehe mit meine Waffe voraus. Sofort kommen uns zwei Männer entgegen und Yoongi der plötzlich hinter mir hervorkommt schießt den einen Bastard ab. Der andere Typ hat schon auf mich gezielt, aber nicht damit gerechnet dass Jungkook ihm die Pistole aus der Hand kickt und diese bis ans andere Ende des Raums fliegt. Die ganze Zeit mit der Waffe auf ihn gerichtet, geht Jungkook zu der Waffe auf dem Boden und stellt seinen Fuß auf diese, sodass der Typ nicht mal daran denken kann sie aufzuheben.

Yoongi ist bereit ihm zu erschießen, doch ich halte ihn davor ab. „Stopp, Yoongi!" „Was? Warum?!" er ist total perplex und geschockt warum ich ihn gestoppt habe. „Nah Yoongi, erkennst du diesen kleinen Maulwurf denn nicht?" mischt sich nun auch Jungkook mit ein.
Dann geht Yoongi ein Licht auf „Ach was. Wen haben wir denn da?" Ein leichtes Lächeln ziert das Gesicht, dessen gegenüber von uns ehe er beginnt zu sprechen „Na Yoongi? Immer noch so beschützerisch wie damals in der Cafeteria?"
„Halt's Maul!" schreit Yoongi.

„Kai, Kai, Kai... ich hätte sowas ja nie von dir erwartet. Du warst ein guter Schauspieler und ein anscheinend noch besserer Spion. Du hast uns belauscht und konntest so herausfinden wo und zu welchem Zeitpunkt Yunai war." sage ich und nehme meine Waffe herunter. Yoongi und Jungkook haben ihre immer noch auf ihn gerichtet. Ich laufe langsam auf Kai zu und ehe ich bei ihm angekommen bin drücke ich ihm die Waffe an den Hals. „Und du bist anscheinend gut im Puzzleteile zusammenlegen." „Denkst du wirklich du bist hier in der Position, Witze zu machen?" „Ich habe nichts zu verlieren oder?" „Eine Sache gäbe es da schon. Dein Leben." plötzlich holt seine Faust nach mir aus, ich kann rechtzeitig ausweichen und ihn mit meiner rechten Faust zuvor schlagen. Er taumelt ein bisschen nach hinten und hält sich an seine rechte Gesichtshälfte, wo ich ihn getroffen habe.

Ich komme auf ihn zu und halte meine Waffe direkt an seine Stirn und sage „Du dreckiger Bastard" bevor ich ihm schließlich in den Kopf schieße und ein bisschen Blut auf mich spritzt. Aber diesen Anblick ist es wert als er direkt vor mir, rückwärts auf dem Holzboden fällt. Ich wische mir kurz mit meinem Ärmel das bisschen Blut auf meinem Gesicht weg.

„Der wäre schonmal weg vom Fenster jetzt." sage ich und schau meine beiden Kammeraden und Freunde an. Wir alle drei müssen kurz vor Schadenfreude anfangen zu lachen, aber begeben uns dann wieder aus dem Zimmer heraus.

Kidnapped by Park || P.JM. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt