Ein Piepsen riss mich aus meinem Schlaf. Noch etwas Müde schlug ich meine Augen auf. Die Sonne strahlte durch mein grosses Fenster. Ich schaltete meinen Wecker aus und schwang mich aus meinem Bett.
Ich begab mich in mein Bad und schloss die Zür ab. Ich schlüpfte unter die lauwarme Dusche. Als ich fertig war, wickelte ich mich in einem Handtuch ein und ging zurück in mein Zimmer.
Dort suchte ich mir etwas zum anziehen raus. Heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien.Normale Mädchen ziehen sich am ersten Schultag immer extra hübsch oder schlampig an um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ich habe das ganze nicht nötig. Schliesslich ist mein Dad Gründer der Privatschule die ich besuchte und dazu noch Direktor der besagten Schule. Auch bin ich jedes Jahr Jahrgangs Beste.
Also zog ich mich ganz normal an
Anschliessend begab ich mich wieder zurück in mein Bad. Dort kämmte ich mir meine gewellten, langen, blonden Haare. Ich tuschte meine Wimpern und trug mir etwas Concealer auf. Ich blickte in den Spiegel und war eigentlich zufrieden mit dem was ich da sah.
Ich schlenderte die Treppe runter direkt in die Küche. Ich füllte mir ein Glas Wasser und schluckte meine Magnesium Tabletten. „Morgen Schwesterchen" erklang die Stimme meines grossen Bruders Gabe. Gabe war relativ gross gewachsen, sportlich gebaut und hatte schwarze Haare. Er grinste mich an. „Morgen Brüderchen" grüsste ich zurück. Gabe ist ein Jahr älter als ich.
„Guten Morgen Kinder" erklang die stimme meiner Mutter hinter mir gefolgt von meinem zwei Jahre jüngeren Bruder Jacob. Meine Mum ist sehr hübsch mit ihren langen schwarzen Haaren und ihrer schlanken Figur. Sie ist Leiterin einer sehr erfolgreich Firma. Sie trug immer ein Lächeln auf den Lippen was einen sehr freundlichen Eindruck hinterliess.
Jacob hat einen blonden Haarschopf und ein freches Grinsen auf den Lippen. Im Gegensatz zu Gabe ist Jacob wie ich sehr gut in der Schule. Am besten ist mein Bruder in Fächern in denen man kreativ sein muss. Er verflogt schon lange das Ziel Wissenschaftler zu werden .
Meine Mum kam zu mir und gab mir einen Kuss auf das Haar. „ Emma Schätzchen wärst du so nett und würdest deinem Dad einen Kaffee ins Büro bringen?" fragte sie mich lieb. „Klar doch" entgegnete ich lächelnd. „Gabe fahr bitte deine Schwester in die Schule. Ich muss schon Jacob zur Schule fahren und bin sonst schon spät dran. Also komm Jacob. Schönen Tag euch." rief sie als sie mit Jacob im Schlepptau in die Garage ging.
„Die Frau lässt einem einfach keine Wahl" grummelt Gabe und ich nickte zustimmend. „können wir bitte gehen? Ich muss mit Dad noch etwas besprechen."teilte ich meinem Bruder mit. Dieser nickte nur und schnappte sich seine Schultasche. Ich tat es ihm gleich und zusammen schlenderten wir in die Garage.
Die Garage ist gross und beherbergt mehrere Autos. Gabe entschied sich für eines und hockte sich rein. Gabe trat aufs Gas und wir fuhren los. Bei einem Café hielt er an und ich hopste raus. Ich ging durch die Tür als mich jemand anrempelte. Ich sah auf. Vor mir stand ein Junge mit dunkelbraunem Haar und strahlend blauen Augen. „Pass auf wo dich hinläufst" fuhr ich ihn an. Ohne ich weiter zu beachten steuerte ich auf die Tresen zu. Trotzdem spürte ich noch seinen Blick auf mir.Ich bestellte zwei Latte zum mitnehmen.
Ich setzte mich wieder zu meinem Bruder ins Auto und wir fuhren weiter. An der Schule angekommen parkierte mein Bruder auf seinem Stammparkplatz. Kaum waren wir ausgestiegen, kamen auch schon irgendwelche schlampigen Weiber auf meinen Bruder zu gelaufen. Ja er gehörte leider zu den Playern.
Ohre etwas zu sagen lief ich gerade an ihnen vorbei. Im Schulgebäude waren noch nicht viele weshalb ich auch nicht lange hatte un das Büro meines Vaters zu finden. Vor dem Büro das Schulleiters blieb ich stehen und da ich seine Tochter bin betrat ich es ohne zu klopfen.
„Hey Dad" begrüsste ich ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Mein Dad sass wie immer an seinem Schreibtisch und lächelte mich an. „Guten Morgen Prinzessin" begrüsste er mich. „Ich habe Kaffee für dich. Ausserdem muss ich dir noch etwas sagen" erzählte ich ihm während ich ihm den Kaffee in die Hand drückte. „Danke. Genau darum bist du meine lieblings Tochter." bedankte er sich bei mir.
„Ich bin ja auch deine einzige Tochter aber das ist nicht das Thema. Der eigentliche Punkt ist das Dave das Training Heute auf 18:30 verschoben hat. Nach dem Training werden wir zusammen noch etwas trinken gehen. Das heisst es könnte später werden" erzählte ich ihm.
„Kommt nicht in Frage. Du wirst nicht alleine mit Dave etwas trinken gehen." entgegnete mein Dad streng. „Ich bin auch nicht alleine mit ihm. Er ist mein Trainer Dad. Ich kenne ihn schon lange. Ausserdem seih doch froh das ich mich nicht mit irgendeinem Fremden Typ treffe. Übrigens kommen Mila und Phil auch mit. Dies ist auch der Grund warum wir das Training verschieben. Wir wollen zusammen Trainieren gehen" rechtfertigte ich mich
„Na gut aber hast du den auch genug Zeit zum lernen und läuft da etwas zwischen dir und Dave?" erkundigte sich mein Dad mit einem angestrengtem Gesicht.
„Nein zwischen mir und Dave läuft nichts. Er ist nur mein Trainer und ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist aber er ist fünf Jahre älter als ich. Und ja ich habe genug Zeit zum lernen. Heute ist gerade mal der erste Schultag wir werden schon nicht glei so viele Hausaufgaben kriegen" besänftigte ich ihn.
„Okay tut mir leid aber du weisst gute Noten schreiben sich nicht von selber" erinnerte mich mein Dad grinsend. „Zum Glück hatte ich noch nie Probleme mit schlechten Noten schreiben" prahlte ich gespielt arrogant,was ihn wiederum zum lächeln brachte.
„Eigentlich ist es gerade gut das du hier bist. Ich wollte dich und deinem Bruder jemandem vorstellen. Weisst du wo Gabe ist." verkündete er lächelnd. „Gabe ist mal wieder bei seinen kleinen Schlampen" erzählte ich ihm. „Schätzchen, Sprache" erinnerte mich Dad. „Sorry ich meinte natürlich bei seinen Barbie Püppchen" korrigierte ich mich.
Ich hörte ein kichern. Als ich mich umdrehte sah ich zwei Jungs die auf den Stühlen die vor Dad's Schreibtisch stehen sassen. Ich sah wider zu meinem Vater „waren die schon die ganze Zeit hier?" fragte ich ihn peindlich berührt. Dad nickt nur und musst etwas Schmunzeln.
„Also wem wolltest du mich vorsellen?" probierte ich von der peindlichen Situation abzulenken. „Den Leuten gegenüber von mir."
Na toll mein Versuch ist gescheitert.Ich drehte mich wider zu ihnen um uns sah sie mir genauer an. Es waren zwei Jungen und ein Mädchen. Der eine Junge hatte braune Locken und den braunen Augen.Also ich mir den den zweiten Jungen genauer ansah schnaubte ich. Es war der Typ der mich vohin angerempelt hatte.
„Also das sind drei neue Schüler. Sie werden ab sofort hier in die Schule gehen. Du wirst sie herum führen." teilte mir mein Vater mit während er mir die Bücher und Stundenpläne der neuen in die Hand drückte. Ich nickte stumm. „Na dann kommt mal mit" vorderte ich sie auf und öffnete die Tür.
„Also ich gebe euch mal eure Bücher" ich las den Namen auf dem Stundenplan. „Wer von euch ist Tyler?" erkundigte ich mich möglichst freundlich. Der Junge mit den blonden Locken zwinkerte mir zu und nahm mir seine Bücher aus der Hand. Ich sah ihn darauf nur mit hochgezogener Braue an. Ich schüttelte den Kopf. „Und du musst dann wohl Oliver sein" sprach ich und drückte ihm seine Bücher unsanft in die Hände. Er nickte nicht sondern starrte mich nur komisch an.
DU LIEST GERADE
A Story Book
FanficWie der Titel schon sagt geht es in diesem Buch nicht nur um eine Stroy sondern um mehrere kleinere. Die Stories sind durchmischt und haben keine bestimmte Reihenfolge. Neue Kapitel kommen unregelmässig. Die Stories: •Spiderman: the daughter •Comp...