An einem normalen Schultag ging Verena, die 15 Jahre alt ist, in die Klasse und setzte sich auf ihren Platz und räumte ihre Schreibsachen aus ihrer Schultasche. Sie hatte schwarze lange Haare, ein blaues T-Shirt, eine blaue Jean, die leicht zerissen war, an. Verena war freundlich, sie hatte eine beste Freundin namens Lisa. Als Lisa kam sagte sie Hi, Verena. Ich antwortete mit Hi, Lisa auch schon da, setz dich. Lisa setzte sich und kramte ihr Zeug aus ihrer Schultasche herraus. In der Klasse sitzen die Beiden gemeinsam auf einem Tisch in der mittleren Reihe. Verena hat immer gute Noten, denn sie tut sich beim lernen immer leicht.
Heute hat sie bis fünf Uhr Abends Schule. Als sie aus der Schule mit Lisa ging, fragte Verena Wollen wir uns villeicht später treffen, an unseren Treffpunkt? Lisa antwortete mit ja. Verena ging nach Hause, als sie Zuhause ankam, ging sie in ihr Zimmer. Denn ihre Eltern sind nicht Zuhause. In ihrem Zimmer macht sie dann ihre Hausübung. Heute hat sie nur Mathematik und Englisch auf.
Sie treffen sich immer am gleichen Platz, dieser war im Park. Dort angekommen umarmten sie sich und gingen in die Stadt. Und, hast du lange gewartet?, fragte Verena. Lisa darauf, Nein eigentlich nicht. In der Stadt treffen sie auf zwei Kumpels von Lisa. Zu Viert spazierten sie in eine nächstgelegenen Disco um Spaß zu haben. Dabei hat sich Verena, sofort auf dem ersten Blick, von Hals über Kopf verliebt.