Sie küssen sich zärtlich und sie greift ihm am Arsch und packt richtig zu. Sie merkt wie Daniel erregt ist, denn sie spürt eine Beule zwischen ihren Schritt. Das erregt sie dabei auch, so dass sie schon sehr feucht unten ist. Verena zieht sein T-shirt aus und er macht das Gleiche bei ihr. Danach küsst er sie vom Hals bis zu ihren Shorts runter und öffnet den Reißverschluss, dann zieht er die Hose runter und schmeißt sie auf dem Boden zu den Oberteilen. Die Beiden wechseln nun die Seiten, so dass sie oben liegt und er unter ihr. Verena küsst ihn immer wilder und er erwidert es und zieht sich seine Hose, mit Hilfe von ihr, aus. Nun sind die Beiden nur noch in Unterwäsche. Jetzt macht er ihr den Bh auf und schmeißt ihn in eine Ecke. Er küsst und massiert ihr gelichzeitig die Brüsten. Sie kann direkt sehen wie die Beule in seiner Boxershort immer größer wird. Sie legt ihre Hand auf seine Beule und massiert sie, dabei rutscht ihm ein leises Stöhnen aus seinem Mund. Sie hört es und sie nahm die Hand von seiner Beule und küsst ihn. Daniel sagt mit stöhnender Stimme, Los ,ziehen wir unsere Unterwäsche aus, ich will es hier und jetzt. Verena darauf, Ja, ich will es auch. Nun ziehen sie die restliche Unterwäsche aus. Sie setzt sich mit gespreizten Beinen auf seinen Schoß und er führt sein gutes Stück in ihr rein. Währenddessen stöhnt sie laut auf, dass ihn noch erregter macht. Nun springt sie auf und ab, dabei hilft er ihr, indem er ihren Arsch packt. In dieser Zeit küssen sie sich und als sie kommen stöhnen sie in den Kuss hinein. Beide sind gekommen und sie spürt wie er sich in ihr entleert. Nun legt sie sich erschöpft neben ihn aufs Bett und er lässt sich auch zurück fallen. Sie decken sich zu und Daniel sagt mit erschöpfter Stimme, Das war ein schöner Abend mit dir, ich liebe dich. Darauf sagt sie, Das finde ich auch Schatz, ich liebe dich auch. Dann legt sie ihren Arm und ihren Kopf auf ihn und er legt seine Hand auf ihren Körper, dann schlafen sie ein.