Als Verena am nächsten Tag in ihrem Bett aufwacht, denkt sie sofort wieder an Daniel, denn sie so toll findet. Sie steht auf und geht sofort ins Bad und macht sich ihre Haare zusammen. Dann geht sie in die Küche, ihre Eltern sind bereits schon wieder arbeiten, und macht sich das Frühstück. Sie setzt sich auf den Esstisch und genießt in Ruhe das Frühstück. Nach dem Frühstück macht sie sich im Bad frisch und zieht sich eine blaue Shorts und ein T-shirt an. Verena nimmt ihr Handy in die Hand und gibt die Nummer von Daniel ein und wählt sofort, sie ist total aufgeregt und weiß nicht einmal was sie zu ihm sagen soll. Hi,Verena, gut geschlafen? fragt er. Hallo Daniel, Ja ich habe gut geschlafen, antwortet sie sofort darauf. Ich wollte fragen, ob du villeicht Zeit hast um mit mir ins Kino zu gehen?, fragt sie kurz darauf. Er: Ja ich habe Zeit, wann und wo sollen wir uns treffen? Verena: Um 17:00 Uhr vor dem Kino. Daniel: Ok, ich werde dort auf dich warten.
Um 17:00 Uhr vor dem Kino
Die beiden begrüßen sich und gehen ins Kino um die Karten zu bestellen. Welchen Film schauen wir uns eigenlich an?, fragt Daniel. Du kannst zwischen Action und Horror entscheiden. Er entscheidet sich für eine Horrorfilm. Er bezahlt die Karten und sie holen sich Popcorn und Getränke. Danach gehen sie in den Kinosaal, der nur ein paar Schritte entfernt ist. Verena und Daniel sitzen in der letzen Reihe.
Der Film ist an manchen Stellen echt horrormäßig. Da Verena sich manchmal fürchtet haltet sie Daniels Hand fest, die er ihr auf den Schoß legte. Darauf er, Hast du etwa so Angst, denn schon langsam spüre ich meine Hand nicht mehr. Oh entschuldigung, das wollte ich nicht.
Sie lächeln sich gegenzeitig zu und sie lies die Hand lockerer. Während er seine Hand wegzieht, um sie ihr um die Schultern legen zu können, kuschelt sich Verena an ihm. Natürlich gefällt ihm das und er zieht sie etwas mehr zu sich. Verena fühlt sich in Daniels Gegenwart sehr wohl und wollte ihn nie mehr loslassen, doch dann ist auch schon der Film zu Ende und sie verlassen zu zweit den Kinosaal.Draußen vor dem Kino angekommen fragt sie, Kann ich villeicht mit dir mitfahren, ich habe durch den Film etwas Angst bekommen und möchte nicht mit dem Zug nach Hause fahren? Natürlich kannst du mitkommen meine Eltern sind eh nicht Zuhause. Da drüben steht mein Auto. Danke, dass ich bei dir schafen kann, bedankt sich Verena. Am Auto, betrachtet sie den geilen Schlitten von Daniel. Der ist aber echt geil, gehört der etwa wirklich dir?, fragt sie. Ich weiß, ist auch meiner, sagt er und grinst. Steig ein, befielt er.
Im Auto ist es schön warm, als er die Heizung anmacht. Verena bedankt sich für den schönen Abend, als er los fährt. Die Beiden reden die ganze Fahrt über. Es dauert nicht lange und schon sind sie vor seinem Haus angelangt. Die Beiden steigen aus, er schließt ab und geht auf ihre Seite rüber. Er gibt ihr einen Kuss auf ihre weichen Lippen und sie erwiedert es mit einem zweiten Kuss. An der Haustür angelangt, sperrt er die Tür auf. Er hält ihr die Tür auf und sie geht vor, danach schließt er sie hinter sich ab. Nachdem sie sich die Jacke und die Schuhe ausgeszogen haben gehen sie ins Wohnzimmer. Sie fragt ein wenig eingeschüchtert, macht es dir etwas, wenn wir jetzt schon ins Bett gehen, denn es ist schon sehr spät geworden. Er nickt und er zeigt ihr das Schlafzimmer. Er fragt sie ob sie etwas Anderes anziehen will. Sie stimmt zu und bekommt gleich darauf ein blaues T-shirt und eine Joggingshose zum Anziehen. Er geht aus dem Raum, damit sie sich umziehen kann. Als sie fertig ist, geht Daniel wieder in das Zimmer. Verena legt sie sofort in sein Bett und deckt sich zu. Er spazierte zum Schalter um das Licht abzuschalten und sie sagt, Schnell beeil dich, es ist kalt und ich habe Angst. Das lässt er sich nicht zweimal sagen und rennt zum Bett. Er kriecht unter die Decke und legte seinen Arm um sie. Sie rückt so nahe wie es geht und kuschelt sich zu ihm. Sie kuscheln fest miteinander, um es warm und gemütlich zu haben. Gute Nacht, sagt er und sie gleich darauf Gute Nacht. dann geben sie sich einen Kuss auf die Lippen und schlafen ein.