Kapitel 2

36 1 0
                                    

Sie standen vor der Disco und wurden vom Türsteher reingelassen. Drinnen angekommen gingen sie zur Bar und bestellen sich etwas zu drinken, es herscht Partystimmung. Lisa tanzt mit Lukas, den mit den schwarzen Haaren und Verena mit Daniel, in den sie hoffnungslos verliebt ist. Verena und Daniel tanzen ganz nahe miteinander und Lisa tanzt gegenüber von Lukas. Sie alle haben sehr viel Spaß in der Disco. Nach ungefär einer halben Stunde macht Daniel eine Pause und setzt sich auf dem Barhocker und nimmt einen Schluck vom Getränk. Er ist in Gedanken und denkt über Verena nach. Wärendessen geht Verena zur Frauentoilette und macht sich am Spiegel, für Daniel, hübsch. Als sie rauskam steht auf einmal Daniel vor der Tür und drückt sie an die Wand und sagt, mit sanfter und flüstender Stimme, sei still, ich will dich küssen. Sie wundert sich, was aufeinmal mit ihm los sei, warum er sie packt, an die Wand presst und sie küsst. Aber sie macht einfach mit, denn ihr gefällt das Spiel, das er mit ihr spielt. Er fasst ihr an die Oberschenkel und zieht sie hoch, so, dass sie ihre Beine an seiner Hüfte umschlingen kann. Dabei fährt sie ihm durch die Haare. Die Beiden küssen sich zärtlich mit der Zunge und er legt seine Hände um ihren Nacken.

Auf Einmal kommt Lisa um die Ecke und sieht was die Beiden machen, sie kann nicht glauben was sie da sieht. Doch sie unternimmt nichts, denn sie hat ihren Spaß mit Lukas. Lisa geht wieder zu Lukas zurück und setzt sich zu ihm an die Bar, um mit ihm zu plaudern. Die Beiden haben an der Bar sehr viel Spaß und lachen auch sehr viel. Als Daniel fragt gehen wir zu mir? Sagte ich daruaf Sorry, aber das geht mir wirklich zu schnell. Er versteht das und entschuldigt sich. Verena nimmt die Entschuldigung an und sie gehen zu zweit zu den Anderen.

Es ist schon halb 2 und deshalb sagt Verena Lisa es ist schon halb 2, schon langsam muss ich nach Hause. Lisa versteht das und sie verlassen, zusammen mit den Jungs, die Bar. Als sie Draußen stehen, verabschieden sich Lisa und Verena von den Jungs. Während sich Lisa von Lukas verabschiedet, gibt Daniel seine Nummer Verena und sagt Hier hast du meine Nummer, ich hoffe du meldest dich morgen fallst du Zeit hast. Verena sagt darauf Morgen habe ich sicher Zeit, ich würde mich auch freuen, wenn wir uns morgen wieder hören oder sogar sehen können. Dann gehen alle ihren nach Hauseweg an.

Hoffnungslos VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt