"Tschüss, und schönen Urlaub", wünschte mir eine meiner Kolleginnen, während wir gerade den Laden verschlossen und ich mich auf den Weg nach Hause machen wollte.Doch ein schmerzerfülltes Stöhnen war zu hören und ich schaute um die Ecke und versteckte mich sofort wieder, ich wusste, dass ich nun niemals ruhig nach Hause gehen könnte, da ich mir Vorwürfe machen würde, wenn diesem Mann, den sie gerade zusammentraten, etwas passieren würde oder sie ihn sogar töteten und ich es hätte verhindern können.
Ich holte einmal tief Luft und schaute mich noch einmal um, bevor ich auf die drei Personen zu lief. Beide schrien die auf dem Boden liegende Person an: "Wir bringen dich um, wenn du uns nicht sofort sagst, wo er ist!" Doch eine Antwort bekamen sie nicht. Wer wusste schließlich, wie lange sie schon auf ihn, oder vielleicht ja auch sie, eintraten.
Ich riss mich zusammen, um nicht doch einfach wieder abzuhauen und fing dann an zu sprechen: "Lasst ihn sofort los, ich habe die Polizei schon längst gerufen."
Sie stoppten, drehten sich in meine Richtung und fingen dann dreckig an zu grinsen. "Lauf weg!", schrie der Junge noch, doch ich fiel über meine eigenen Füße und schlug mir den Kopf auf dem Boden an. Das Letzte, was ich sah, bevor ich bewusstlos wurde, war ein schwarzer Geländewagen, der genau an der Straße hielt.
-----------------------------------------------------------
Danke an Sehanaru für die Korrigierung der Rechtschreibung <3 <3 :)
DU LIEST GERADE
Die Nacht die wohl alles ändern sollte...
Short StoryHey lasst ihn in Ruhe waren die Worte die mein Leben für immer verändern würden....