Silas
Ich bemerkte, dass sie sich leicht bewegte, und wusste sofort, dass sie wach war und uns belauschte. Also musste ich die anderen loswerden.
"Gebt mir fünf Minuten mit ihr allein, ok? Danach sollten wir warten, bis sie von allein aufwacht. Und dann können wir immer noch entscheiden, wie es weitergeht." Sean war genervt, aber er verließ als erster den Raum. "Sie braucht jetzt sehr viel Ruhe", gab Andy von sich und auch er verließ den Raum, gefolgt von meinem Bruder.
Sofort schloss ich die Tür."Kleine, ich weiß, dass du wach bist." Sie zuckte zusammen. Als ob man das hätte übersehen können. Doch immer noch ließ sie die Augen geschlossen. "Öffne die Augen und sieh mich bitte an. Ich will sehen, dass es dir gutgeht." Erneut zuckte sie zusammen. "Ok, ich bin wach. Aber bitte tu mir nichts", flüsterte sie. Dann fielen mir erst die dunkelblauen Flecken an ihrem Körper auf. Wer hatte ihr das angetan?, fragte ich mich sofort und schaute sie mir genauer an. "Wer war das?", fragte ich sie endlich und berührte leicht einen Fleck. Sie zuckte zusammen und blieb stumm. "Okay, dann anders. Wieso hast du dein Leben für mich riskiert, dort in der Gasse?"
-----------------------------------
Danke an Sehanaru <3 <3 :)
DU LIEST GERADE
Die Nacht die wohl alles ändern sollte...
KurzgeschichtenHey lasst ihn in Ruhe waren die Worte die mein Leben für immer verändern würden....