17

362 11 0
                                    

Malia

"Ich werde jetzt gehen und du solltest mich nicht daran hindern" ich überlegte kurz "Silas" antwortete er mir da ich seinen Namen nicht kannte "bitte halte mich nicht auf" ich bewege mich langsam zur Tür und er spricht ruhig "Malia bleib stehen ich bitte dich" ich laufe einfach weiter Richtung Tür "Malia" schreit er und versucht mit einem Sprung mich noch fest zuhalten doch ich stehe schon im Flur und werde von 12 Augen paaren angestarrt, alle schauen mich verwirrt an "was sind sie für eine kranke Familie, helfen sie ihren Söhnen vielleicht noch dabei fremde die Hilfsbereitschaft zeigen zu entführen" frage ich die vier die mich nun wie Autos anstarren doch einer der Männer, der diesem Silas sehr ähnlich sieht schien etwas ganz anderes wichtig zu sein, denn er wiederholte meinen Namen "Malia" fragte er und mein Kopf schoss in seine Richtung und ich warf die Hände in die Höhe und schrie, ich wollte sie ablenken damit ich zur offenen Tür rennen konnte "ja mein Name ist Malia Clement" er zieht die Luft ein was ich ignoriere "wollt ihr auch noch wissen wer mein dad ist, sein Name ist Lukas Mansen, also wenn das dann alles war" und schon renne ich los wärend eine der Frauen beginnt zu weinen.

Die Nacht die wohl alles ändern sollte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt