12

395 10 0
                                    

Malia

Immer noch war ich allein. Der Junge, der die selben Augen und eigentlich fast das gleiche Gesicht wie ich hatte, war nicht mehr wiedergekommen und irgendwie machte sich gerade Panik in mir breit. Was wäre, wenn dieser Sean ihn eingesperrt hatte, damit er mich in Ruhe verletzen konnte? Ich sprang auf und lief zur Tür, die plötzlich geöffnet wurde. Ich lief gegen jemanden.

"Malia?", fragte der Junge, der ebenfalls meine Augen hatte. Verwirrt schaute ich ihn an. Hatte er gerade meinen Namen gesagt? Ich schaute ihm nun direkt in die Augen. Er machte mir Angst. Erneut ging die Tür auf und ein mir fremder Mann betrat den Raum. 

"Und, ist sie es?", fragte er nach und sofort wusste ich, dass er der Typ ist, der mich im Keller einsperren wollte. Sofort fing ich an, zu zittern. 

"Ich weiß wirklich nicht, was ich euch getan habe. Aber bitte lasst mich nach Hause gehen. Ich werde auch niemandem etwas erzählen!", flehte ich. Der Junge, der als letztes den Raum betreten hatte und somit dieser Sean sein musste, lachte. 

"Gib mir mal deine Tasche", gab er an mich weiter und zeigte dabei auf den Stuhl. Der andere Junge schnappte sie sich und reichte sie ihm. Er nahm meine Brieftasche heraus. Wollte er mich jetzt auch noch bestehlen?

--------------------------------------

Danke an Sehanaru <3 <3 :)

Die Nacht die wohl alles ändern sollte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt