18

358 8 0
                                    

Sean

Sie rannte los, wer verdammt hatte diese Tür offen gelassen dachte ich wärend sie schon draußen war und ich schrie "schließt die Tore und geht sie suchen, ihr darf nichts passieren" und wollte dann ebenfalls als führende Kraft das Haus verlassen, doch die kräftige Hand meines dads hielt mich davon ab "Dylan, würdest du die Mission bitte leiten" er nickt sofort und ich schaue meinen dad verwirrt an "was soll das" er winkte ab und ruft auch Dylans dad zu uns genau wie Silas.
Wärend die beiden Frauen in die Küche gehen weil ihre Mutter ziemlich aufgelöst ist, gehen wir ins Wohnzimmer mein dad gibt jedem einen Whisky in die Hand "ich weiß es ist vielleicht nicht der beste Zeitpunkt aber ich will es schnell geklärt haben, steht dein Versprechen an mich noch" fragt er an Herrn Williams er schaut verwirrt doch schnell scheint es ihm wieder einzufallen und er nickt, nun schaute Silas total verwirrt "kann mir einer mal sagen was für ein Versprechen" Herrn Williams geht auf meinen Vater zu und reicht ihm die Hand "du weißt ganz genau was wir uns als Brüder geschworen haben, unsere Familien eins zu vereinen" antwortete mein Vater "und das mit deinem ältesten Sohn und meiner jüngsten und einzigsten Tochter" beide lächeln und fallen sich in die arme und jetzt schien auch Silas es zu begreifen und schaut mich geschockt an, bevor er anfing zu schreien "wollt ihr mich eig komplett verarschen"

Die Nacht die wohl alles ändern sollte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt