Ich und karma sind schon seit paar Monaten zusammen.Er ist wirklich ein wundervoller Freund und ich liebe ihn über alles aber Thèma beschäftigt mich gerade am meisten das Thema SEX😖ja ich weiß es ist peinlich aber jetzt wircklich wer würde es nicht gerne mit Karma treiben jetzt mal ehrlich er ist cool er ist hübsch er ist Groß und noch Stark und richtig Sexy alter ich liebe seinen Körper ich habe ihn ja auch nicht nackt gesehen aber so einen vorschau hatte ich schon mal wenn er Duschen geht oder so dass ich den Oberkörper schon mal gesehen habe und da könnte ich dahinschmelzen er sieht einfach so gut aus und ich habe auch Angst darüber zu reden was wer meinem Körper nicht schön findet und ich zeig' mir doch irgendwie gerne nicht so aber ich will auch nicht mehr darüber eingehen weil er muss ja anfangen er ist ja auch der Junge also warte ich einfach nur bis irgendwas passiert es muss irgendwas passieren
Es ist Nacht geworden ( und ihr alle wisst was jetzt passiert😈)
Ich war gerade mit dem Duschen fertig als du merkst dass jemand der mir stand es war Karma und ich krieg so Schock und würde so rot wie ne Tomate man ich wusste einfach nicht was ich tuen sollte weil er hatte mich noch Nackt gesehen und das ist mir etwas nicht etwas Sehr peinlich. Kamera mich sehr sehr pervers an sagt mir dass ich eine super geilen Körper hätte und dann sagt ihm er sollte raus weil mir das so was von peinlich war aber anstatt raus zu gehen kam er auf mich zu und tragte mich im brautstyle zu unserem Zimmer rein und legte mich aufs bett und kamm zur mir und flüsterte mir ins ohr ich will mit dir schlafen ich spürte das mein herz in die hose rutsch obwohl gerade nix anhabe aber egal er hat es gesagt ich bin so glpcklich aver auch so nervös aber dan zog er sich aus gucjte mich mit so einem sexy gesichstausdruck OH MEIN GOTT sieht er gut aus aber er ließ die unterhose an er kam mir näher und kusste mich intensiv und er fragte nach einlass für den zungenkuss und er kann si gut küssen omg dan küsster er und saugte an meinem Hals was mich etwas aufjeuchen ließ er fand die stellen und saugte daran und fing an leicht zu stöhnen dan knettete meine rechte brust und saugte an der linken ich konnte einfach nicht mehr er was so gut und das gefphl auch aber dan ging er weiter runter zu meinem schritt und sagte mir wen du deine Beine nicht auf machst kann ich dich nicht belohnen und er sagte es in einem so sexy tohn ich dachte mir nur so was für belohnen!! Aber dan habe ich seine boxer wären er mich küsste ihm ausgezogen er wusste genau was ich wollte als ich seinen "kleinen"freund sah war ich geschockt er war so groß und das soll rein passen dachte ich mir er öffnete meine beine stellte sich in posietion und und sagte bevor er anfing es wird etwas weh tun aber ich verspreche dir danach werde ich dich zum glücklichsten mädchen der welt machen das machte mich schon allein glücklich das er das sagt er steckte schonmal einen finger rein zur vorbereitung dan zwei und dan noch drei das war so schön das gefühl aber jetz ist der wichtige moment dranne er fing an ihn rein zu schieben es tat so höölisch weh oh man Ahhh k-karma stöhnte ich als er drinne war musste ich mich an grösse gewöhnen ahhhh karma du fühlst duch so gut an ahh dan fing er an sich zu bewegen rein und raus rein und raus erst langsam und schmerzhaft aber dan schneller und besser und das gefühl war so unbeschreiblich schön und brachte mir so viel vergnpgen das ich manchmal beim stöhnen grinste karma sagte ahh (d/n)du bist so schön warm und eng ich liebe dich kitty ich dich auch ahhh daddyyyyy ahhh seine stößen wurden immer schneller und schnellet das ich nicht mehr klar denken konnnte oh mein gott ahhh das ist s-so g-gut Kahhhhh- rrr -mahhhh hah schneller bitte und schon würde er so er so schnell das ich bei jeder bewegung von ihm verrückt wurde dan ziehte ich ihn zu mir nach unten damit ich ihn küssen konnte es war ein wunderbarer intensiver kuss der leider gestört wurde wegen luftmangel er schaute in meine lustfollen augen ich in seine wir staarten uns an wärend er weiter in mich reinstöste ich merkte das ich zum höhepunkt kam und er auch ich sagte karma i- ich ahh k-kommmehhh dan kam ich und er auch in mir so legte er sich erschöpft neben mir und ich sagte ich liebe dich Karmi😙😙 und er auch ich liebe dich kitty gute nacht sagter er noch küsste mich an meine stirn dan schliefen wir beude ein❤❤.
_______________________
ICH HOFFE ES IST GUT GEWORDEN WEN IHR WÜNSCHE HABT BITTE AUFSCHREIBEN UND SCHREIBT OB GUT ODER SCHEISSE GEWORDEN IST OK .
________________________
DU LIEST GERADE
KARMA X READER LEMON
Romance➪fertig✔ ➪Du bist neu in der klasse und siehst einen jungen mit roten haaren es war liebe aus den ersten blick also seid gespannt was passiert.♡㋛❥