Achtung ich habe nicht auf zeichen geachtet ok hoffe ist auch gut geworden😘😘.;)
_______________________Als ich mich gerade auf dem sofa mit dem handy war klingelt es an der tür es war nagisa mit karma ich war so schockiert weil wir uns noch nicht so kannten und schon stehen sie vor meiner tür ich fragte warum sie hier sind nagisa sagte das er gesehen hat wo ich wohne und mir dan geschrieben hat ich hab ja voll vergessen zu sagen ich und die anderen haben nummern getauscht und ich hab wohl nicht gesehen das er mir geschrieben hat.
POV von nagisa
Also tut mir leid das wir dich gestört haben😅
Ich hatte ein schlechtes gewissen das wir einfach gekommen sind sie sagte das es kein problem sei also liess sie uns rein und wir setzten uns hin sie holte noch getränke und süßigkeiten sehr vieeeeeelllleeee aber egal.
POV (d/n)Also was wollt ihr den so machen😅 ich war sehr nervös weil karma da war und sich alles ansah ich hoffe er mag die wohnung den das wäre echt peinlich wen es hässlich aussieht karma hat dan angefangen zu reden also ich hätte bog auf einen film oder du könntest uns was über dich erzählen dan sagte nagisa wir könnten auch wop spilen ich sagte ok das können wir machen ( film schauen)wir guckten uns könig der löwen an sagte ich weil der so schön ist😊 als wir den gerade gucken wollten sagte nagisa das er den auch liebt und ich nagisa singten alle lieder mit ich sass links karma in der mitte und nagisa rechst
POV Karma
Als wir am ende des films waren sah ich eine sehr müde (d/n)neben mir ihre augenlieder gingen die ganze zeit zu sie hat versucht wach zu bleiben aber dan ist eingeschlafen ihr kopf ging langsam auf meine schulter zu als dan merkte das auch der blauhaarige eingeschlafen ist ich sah sie an und merkte das sie etwas in mir auslöste also ich wusdte nicht was das ist aber sie sah ruhig,liebefoll und gleichzeitig traurig aus:(😧,als hätte sie ihr ganzes nur su getahn das sie glücklich ist ich merkte das sie mir ein lächeln gezaubert hat obwhl sie schläft ich habe nagisa aufgewegt und er ging zu dem zimmer wo er schlafen konnte also (d/n)hat uns angeboten bei zu schlafen weil eh niemand da ist und hat uns gesagt wo wir schlafen könnten weil auch morgen samstag ist ich legte ihren kopf auf dem bett und deckte sie ein und bin dan auch EXTRA bei ihr geblieben,😈 und bin auch eingeschlafen.Als wir aufgestanden sind habe dad süße gesicht von (d/n)gesehen sie weckte mich zart auf nagisa war schon wach und machte essen als ich wach war kam nagisa rein und fragte warum ich bei (d/n)geschlafen habe ich log extra und sagte das ich ausversehen eingeschlafen bin wir gingen runter und aßen als wir fertig waren spielten einbischen mit unseren handys ich und nagisa erzählte was von uns und sie auch was von ihr.
POV (d/n)
Also interresant nagisa du hast echt ein traurige geschichte ich hoffe alles wird gut und karma ich wusste nicht das du ein sadist bist aber freust du dich auch wen ein mädchen weint " nein aufkeinen fall ich bin ein leidenschaftlicher sadist aber ich würde niemals ein mädchen zum weinen bringen"ah ok wir redeten und redeten.Ich zeigte ihnen noch bilder auf meinem handy wo ich so schon war dan sagte karma" du siehst echt heiss im bikini aus"was mich richtig rot machte weil dad noch kein junge zu mir gesagt hat oder......?also ich würde ammeisten auch rot weil es von karma kam ich sagte danke und war immernoch rot.Wir saßen noch etwas rum und spielten.Nagisa ging noch was einkaufen ich karma waren alleine und er hat ein Foto von mir und meiner Familie gesehen er fragte mich wo denn dein Vater ich sage dir mehr schon lange gestorben entschuldigt er sich noch bei mir und ich sage das wäre kein Problem was er gefragt hätte wenn er es wissen wollte aber dann fragte er mich was ganz komisches er fragt ob ich schon einen Freund hätte und ich wurde etwas rot weil diese Frage eher sehr intensiv ist ich sagte ihm ja aber es ist schon lange her und ich will mich nicht daran erinnern er war echt geschockt aber dann beruhigt er sich wieder dann sagte ich ihm ob er ein Mädchen im Blick hat er sagt ja und er schwärmte ist vor sich hin was mich ich traurig machen ließ und ein Stück von meinem Herzen Zerbrichte weil ich wollte das Mädchen sein dass er liebt die er beschütz und mit wärme fullt und die sein die sin ist und er sollte mein sein ich wusste dass er mich anfässt und ihn und keine andere aber ich liess es mir nicht an merken.Nagusa kam such bald zurück.
_____________________
Ich hoffe es hat euch gefallen und bal kommt ein dritter teil meine habibis und darlings bye bye liebe grüße eure shouko😘:) ________________________
DU LIEST GERADE
KARMA X READER LEMON
Romance➪fertig✔ ➪Du bist neu in der klasse und siehst einen jungen mit roten haaren es war liebe aus den ersten blick also seid gespannt was passiert.♡㋛❥