Ich wachte auf und hab völlig vergessen das heute kino tag ist aber heute war auch schule man ich hab garkein bog aber egal ich bin wie immer aufgestanden und hsb mich fertig für die schule gemacht und dan bin ich schon los gegangen und sah nagisa und wir gingen zusammen zur schule als wir dan da waren kam auch schon karma da und ich freute mich übels dan kam auch schon bitch-sensei und wir fingen mit englisch an ich war ein naturtalent und besser als alle und nagisa ich konnte sozu sagen perfekt englisch
( bin zu faul weiter über schule zu schreiben sorry)
Dan sind nagisa, karma und ich zu mir nachause gegangen und ich habe mich fertig angezogen und dan sind wir schon losgegangen als wir dan da waren haben wir uns für den film endschieden und es war mir auch eigentlich egal was wir gucken als wir dan uns auvh dan das popcorn geholt haben haben wir uns hinten hingeseßen ich in der mitte und links nagisa und rechts karma dan fing es schon an ich konnte mich leider nicht auf den film konzentrieren weil karma mich die ganze zeit nervte und auf mich die ganze zeit popcorn schmiss dan sagte ich ihm ganz nett das aufhören soll dan zuvkte er mit den schultern und sagte:"okey wen das dich nicht nervt bringt es nichst" ich guckte dan auf der leinwand dan als ich nicht aufgepasst habe griffen ich und karma gleichzeitig ins popcorn als ich und karma das bemerkten und unsere hände sich berühten wurden ich und karms übels rot und ich konnte mich einfach nicht bewegen weil das so peinlich war und dan bin kurz raus gegangen um friscve zu schnappen als ich dan wieder kam war es nicht so peinlich und wir guckten zuenden und als er such schon zu ende war gingen wir nachause ich verabschiedete mich noch von ihnen und ging dan such in mein haus als drinne war ziehte ich mich um und chillte mit meinem handy auf der couch und guckte auch fern und schlief dan auch ihrgenwann auch ein.
Ich hoffe es hatt euch gefallen wen ihr wpnsche habt bitte aufschreiben b.z.w un die kommis schreiben also bye eure shouko❤
Und noch ein schönes lied
DU LIEST GERADE
KARMA X READER LEMON
Romance➪fertig✔ ➪Du bist neu in der klasse und siehst einen jungen mit roten haaren es war liebe aus den ersten blick also seid gespannt was passiert.♡㋛❥