Karma zu besuch:teil.6

813 12 6
                                    

Die sonne schien und ich bin aufgewacht ich habe gemerckt das ich woll gestern auf der couch eingeschlafen bin aber egal ich nahm schnell mein handy und hab geguckt ob ich ihrgendwelche nachichten bekommen habe
und wie es so aussieht nein keine dan hab ich mich auf den weg zum bade zimmer gemacht um meine zähne zu putzen und um mir mein gesicht zu waschen
meine haare dürfen wir natürlich auch nicht vergessen die habe ich schnell zu einem zopf gebunden anschließen fing ich zur küche um mir was zu essen zu machen und ich hab mir dan auch ein brot gemacht mit was drauf mit einem getränk
als ich fertig war ich ihn mein zimmer und hab da mal aufgeräumt b.z.w die ganze wohnung als ich fertig war, war es schon 12: 40 Uhr und ich dachte mir so ;* die zeit vergeht heute aber langsam*den ich bin ja um 10:00 Uhr aufgestanden aber das war mir dan auch egal den mir war sooooooooooooooo langweilig weil meine Eltern eh nicht da sind und ich will meine freunde auch nicht nerven aber ich würde gerne mig karma allei-... HEY HEY!WAS DENK ICH DEN DA ICH BIN SO EIN PERVESES STÜCK Aber wen er wircklich mein erstes mal wäre~... ICH  MUSS WIRCKLICH AUFHÖRN DAMIT DAS GEHT DOCH NI-*ding dong* schon wurde ich von meinen eigenen gedanken unterbrochen aber was noch kommischer ist das ich gerade keine göste erwarte aber dan wurde mir klar das ich nix vorbereitet habe SCHEIßE aber warte ich habe ja schon aufgeräumt okey also alles gut ich ging zur tür und fragte wer da ist dan sagte niemand etwas aber ich machte trotzdem auf dan sah ich
Karma!! Was ich war schockiert das er hier sein würde und ich voll rot aber ich nahm rechte hand verdeckte das etwas ich fragte ihn was ihr wollte und was zu mir sagte schockierte mich nur noch mehr aber machte mich auch ihrgenwie glücklich er sagte genau diese worte"da meine eltern grade weg sind werde ich zu dir ziehen nur für die paar tage" und das wars er trat ein ind ich noch völlig eingefrohen and der tür als ich dan wieder zu mir kamm dan bombartierte ich ihn voll mit frage aber er hörte garnicht zu nein er nahm die fernbedienung und chips dan machte er es sich bequem und ich nur so willst du mich verarschen oder was aber ich ließ ihn machen den ich kann ihm einfach nicht böse sein er ist einfach zu hpbsch mit seinen wünderschönen roten augen ich starrte ihn an und bemeekte es nicht mal aber dan pickste karma mich und sagte zu mir" hey ich weiß ja das ich hübsch bin aber das du dan so lange starrst hätte ich nicht gedacht " dan wurde ich rot und verpisste mich so schnell wie möglich  den das war mir viel vieeeeeelll zu peinlich aber dan nahm ich schnell sein koffer pacjte ubd faltete ich seine kleidung richtig aks ich fertig war sah ich karma in der küsche und erwas trinken mit seinem handy ich gung zu ihm und sagte das er auf mich hlren soll den ich bin der boss er ,er lachte nur und sagte das " er der boss von uns beiden hier ist er endscheidet was wir machen süße" als er das sagte wurde ich rot aber azch sauer " hey du kannst nicht eibfach in mein haus und so tun als wärst du der boss okey !!"dan sagte er hingegen " princessin uch tun nicht nur ich bin es okey " dan war ich einfach nur 😲OH MEIN GOTT ich kann garnicht beschreiben wie ich mich fühle aber sowas fresches habe ich meimem ganzen leben nicht gesehen ich sagte ihm das er auf der couch schlafen würde dan wollte er aber in meinem bett mit mir schlafen ich so 😠bist du dumm oder hast du dir den kopf gestozen du bist ein junge und ich ein mädcjen wir können nicht einem bett zusammen schlafen okeyyyyyy verstanden volltrottel man der ist aber angstreng aber egal ich machte schon alles bereit den es war auch gleich 20:00 Uhr ich holte die sachen fpr karma und bot ihm an sich in der toilette um zuziehen was er auch taht zu meiner pberraschung ging er dan auch auf die couch und sagte dan nur gute nacht ich dan auch  ziehte mich macht mein bett und mich bett bereit und dan schlief ich auch aber ich kam einfach nicht mit den gedanken los das ich und karma mal die eine sache machen könnten aber ich konnte auch nicht einschlafen weil karma akabane in meinem gaus war und ihr kennt ALLE KARMA DIESER SCHLINGEL aber nach kurzer zeit wurddn meine augrnlieder immer schwerer und ich schlief ein ich hoffe morgen passiert nix schlimmes.

So ich hab jetzt den nächsten teil raus gebracht hoffe er gefäält euch ich werde weiter schreiben weil ein leser sich das gewünscht hatte und ich kann und will es auch nicht ablehen leider bin ich wieder mal viel zu nett aber egal ich werde versuchen so viel eie möglich zu schreiben und es spannen zu machen den wir wissen alle noch nicht was morgen noch passiert also bye liebe euch♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡.

Noch ein song zum anhören

Camila Cabello - MY OH MY

FROM THE NEW ALBUM
ROMANCE
OUT NOW

KARMA X READER LEMONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt