Kapitel 1: Irrationale Begegnung

2.7K 106 4
                                    

Die kühle Abendluft wehte der 17 jährigen durch ihre gewellten lila Haare. Vorsichtig lief sie durch die Straßen Musutafu, jederzeit bereit, zu kämpfen. Japan ist nachts sehr unsicher, überall lauern Schurken, die unschuldigen Menschen Schaden zufügen wollen. Ava hasste die Schurken schon immer. Noch mehr, als einige von ihnen ihre Eltern umbrachten. Dies war einer der Gründe, weshalb sie jeden Abend durch die Stadt zieht. Sie wollte die Schurken, denen sie begegnet, erledigen. In ihren Augen haben solche Menschen es nicht verdient, verschont zu werden. Genauso wenig verschont sie Profihelden, die sich ihr in den Weg stellen. Erst gestern musste sich Kamui dessen bewusst werden. Sie verstand, dass sie keine  Lizenz hat, doch sie versucht, die Bösen zu bekämpfen. Sie macht das, was die Helden auch machen und das als Normalo! Ava wollte keine Anerkennung dafür, dass sie die Schurken bekämpft. Alles was sie will ist, dass sich die Profihelden ein für alle Mal da raus halten. "Als hätten die nichts besseres zu tun!", zischte das Mädchen leicht wütend, wurde jedoch von einem Schrei aus ihrer Gedankenwelt gerissen. Sie rannte so schnell sie konnte zum Ort, an dem sie den Schrei hörte und wurde Zeuge, wie eine Gruppe von Männern eine Frau belästigt. "Lasst die Flossen von der Frau!", schrie Ava und rannte auf die Gruppe zu, doch irgendetwas hielt sie auf. Irgendwer war hinter ihr. "Hey-", begann sie, stoppte jedoch, als sie sah, mit was sie gestoppt wurde. Ein graues Band war um ihren Oberkörper gewickelt. "Eraserhead, begann sie, halte dich da raus!" Der Underground Held jedoch zog die 17 jährige mit seinem Band nach hinten, befreite sie aus diesem und fing an, gegen die Schurken zu kämpfen. "Argh, Eraserhead, ich werde auch schon alleine mit denen fertig, verschwinde!" Die Jugendliche wurde von ihm ignoriert, weshalb sie beschloss, einfach mitzukämpfen. Leider hatte der Schwarzhaarige die Männer schnell gefangen. "Könnt ihr Profihelden euch nicht einmal um euer Zeug kümmern?!", schrie sie ihn an. Unter seiner goldenen Brille konnte sie seinen Blick nicht erkennen, jedoch erwiderte der Held nur in einem müden Ton: "Ich kümmere mich hier um mein Zeug. Du bist hier diejenige, die Irrational handelt." "Wie bitte? Ich wollte einer Frau helfen und-" "Du siehst mir nicht nach einer Heldin aus, die die dementsprechende Lizenz besitzt." Derweil traf auch die Polizei ein und nahm die Schurken in ihre Obhut. Aizawa wollte schon verschwinden, doch Ava griff nach seinem Arm. "Du hast mir meine Chancen ruiniert, Aizawa, erinnerst du dich noch an mich?" Aizawa löste sich aus ihrem Griff und nahm seine goldene Brille ab. Man konnte nun eindeutig sehen, dass er genervt ist. "Keine Ahnung, doch das ist mir auch egal, ich habe keine Zeit für solch ein irrationales Verhalten." Mithilfe seines Bands gelang er auf eines der vielen Hochhäuser welche in diesem Viertel standen. "Erst verweist du mich von der UA und dann stoppst du mich noch dabei, anderen zu helfen! Du bist hier derjenige, der irrational ist!" Wütend setzte sie ihren Weg fort. Sie wusste gerade nicht, ob sie weiter nach Schurken Ausschau halten soll, denn sie wollte ihren alten Klassenlehrer bei Möglichkeit aus dem Weg gehen. Eines jedoch wusste sie. Sie wollte sich an ihrem alten Klassenlehrer rächen. Jetzt hatte sie genug. Ob es sein Dasein als Held oder Lehrer ist, sie wollte ihm in allen Hinsichten Schaden.
_____________________________
Ich hoffe, euch hat das erste Kapitel gefallen!😀
Schönes Wochenende euch allen!😁

Gerüchte der Nacht (My Hero Academia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt