Prolog

174 13 0
                                    

Es war einmal...

So beginnen die meisten Geschichten, Legenden, Märchen, what ever. So auch meine. Ich heiße Sky, Sky Forman bin 19 und lebe mit meinem Bruder Mike in einem Trailerpark in den USA. Für die, die nicht wissen, was ein Trailerpark ist, es ist ein Wohnwagenplatz, wo Wohnwägen stehen und in denen Menschen wohnen, die eine schlechte Lebenserwartung haben. Also arme Menschen.  Aber darum geht es nicht in meiner Geschichte, es geht um einen Jungen, der vor 4 Jahren verschwand. Seine Familie war reich, sein Vater war ein Arzt und brachte deshalb sehr viel Geld nach Hause, das ist was ich weiß. Seine Mutter war anscheinend schon tot, deshalb lebten er und sein Vater auch alleine in einem Haus, nur eine Haushälterin kümmerte sich um den Jungen. Ja, er bekam alles in den Arsch geschoben und führte ein unbeschwertes Leben während sich Menschen prostetuierten, hart arbeiteten und Überstunden machten, bettelten oder klauten um zu überleben. So wie ich. Damals bettelte ich oder klaute um zu überleben, während mein Bruder Mike arbeitete. Er ist drei Jahre älter, weshalb es schon ging.  Wenn ich öfter an den Jungen denke, kann es schon sein das er mich gekannt hat oder zumindest mal was von mir gehört hat. jeder kennt mich, Sky das Mädchen aus dem Armenviertel, die, die keine Eltern mehr hat, weil der Vater die Mutter im Suff erschlagen hat und selber ausgerutscht ist und sich den Kopf so aufgeschlagen hat, das er zuviel Blut verloren hat.  Das berichtete uns Dr. Reich, Dr. Perfekt. Dr.Hammerson, der ach so tolle Vater von dem Jungen. Sein Name lautet übrigens Jack, Jack oder Jackson Tayler Hammerson.  Und dies ist die Geschichte von ihm, beziehungsweise von ihm und mir.


Die Geschichte beginnt wie schon gesagt vor 4 Jahren. An diesem Tag war ich zu Hause geblieben weil ich einfach keine Lust auf Schule hatte. Am Nachmittag bin ich jedoch ein bisschen an die frische Luft gegangen undging grad in Richtung Reichenviertel, weil es dort eine Pizzaria gab, die einem alten Bekannten meiner Mutter gehörte und dieser meinem Bruder und mir immer kostenlos Pizzer gab, da er wusste, wir lebten in nicht so guten Verhältnissen. Das Jugendamt wollte mich sehr oft in eine Pflegefamilie stecken, doch ich wollte nie, da ich lieber bei meinem Bruder sein wollte. Irgendwann musste das Jugendamt jedoch aufgegeben haben, da wir keine Briefe mehr bekamen. Als ich an diesem Tag die Pizzeria betrat und meine Pizza abholte, waren einige Schüler aus der Schule da, die mich schon seit ich auf der Schule war mobbten, da ich ja wie schon erwähnt arm war. Natürlich liesen sie wie jeden Tag Sprüche wie ,,Oh kann sich da jemand endlich mal was zum Essen leisten?", oder  sowas wie ,,Schaut euch mal diesn Fummel an, den sie da trägt." und lachten dan über mich. Ich ignorierte sie so gut es ging, aber dennoch war es hart sowas zu hören. Mit dem Pizzerkarton in der Hand ging ich also wieder nach Hause, musste jedoch an dem Haus von Dr. Hammerson vorbei. als ich nach ca. 15 Minuten also am besagten Haus vorbei kam hörte ich einen schmerzerfüllten Schrei. Aus Instinkt lies ich die Pizza fallen und rannte zu dem Haus. Da jedoch die Haustür verschlossen war, lief ich in den Garten und kletterte über den Zaun, nur um zu sehen was ein grausames Zenario mir gezeigt wurde. Dr. Hammerson, wie er seinem Sohn Jack mit einem glühenden Eisenstab die Augen ausstoch und verbrannte. Schnell versteckte ich mich hinter einem Busch und rief sofort die Polizei. Dieser erkärte ich den Vorfall und schon nach drei Minuten war sie angekommen und ein Krankenwagen ebenfalls. Mit Handschellen führten sie den Vater von Jack ab, der sich aber wehrte und die ganze Zeit meinte, sein Sohn hätte ihn angegriffen. doch ich habe gesehen das er seinem Sohn die Augen ausgestochen hat. Die Polizei hatte mich in der Zeit in eine Decke gehüllt in die Tür von einem Polizeiauto gesetzt  und mir Fragen gestellt wie ich heiße oder wie alt ich bin und ob es mir gut ging. Mir ging es gut, doch ich machte mir Sorgen um Jack. Er würde nie wieder sehen können und die Schmerzen müssten unerträglich sein. Nach einer halben Stunde ungefähr kam dann auch maein Bruder um mich abzuholen. Er war total bleich gewesen. Ist auch verständlich, wenn man bedenkt, dasman seine Eltern schon verloren hat, und man seine Schwster nicht auch noch verlieren will. Als er der Polizei gerade sagen wollte, das er der Bruder ist und mich abholen wollte, kam ein Polizist raus gestürmt und meinte, unten würd eine Leiche von einer Frau liegen, und die Polizei noch mal Verstärkung holen sollte. Ab diesem Moment wurde es mir zu viel und ich wollte nurnoch nach Hause. Glücklicher weiße durften wir auch gehen, und so liefen mein Bruder nach Hause. Dort angekommen legte ich mich erstmal schlafen. Doch diese Bilder wie der eigene Vater seinem Sohn die Augen ausstechen konnte, würde ich wohl nie vergessen. Mein Bruder kam noch kurz in mein Zimmer, nur um mir zu sagen, dass er mich für den morgigen Tag befreien würde. und so schlief ich auch ein. Am nächsten Morgen ging ich kurz in die Küche um mir kurz eine Schüssel mit Kornflakes zu machen und danach ging ich in das Wohnzimmer wo mein Bruder auf dem Sofa saß und gebannt auf den Fehrnseher starrte. Es war der Lokalsender. ,,Gestern Nachmittag wurde der 45 Jährige Artz Dr.Hammerson verhaftet aufgrund Ermordung und Körperverletzung. Der allein Erziehende Vater soll seine Haushälterin ermordet haben und seinem Sohn die Augen mit einer glühender Eisenstange ausgestochen haben. Der Sohn wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er jedoch letzte Ncht verschwunden ist. Jackson Hammerson wir derzeit noch gesucht, wenn sie also eine Jungen im Alter von 16 sehen der eine Blaue Medizinmaske trägt, bei denen aus den Augen eine schwarze Flüssigkeit austritt, bitte rufen sie diese Nummer an. *********** . Gegen den Vater noch ermittelt. eine Auszeichnung für Hilfsbereitschaft in der Not wir hier an die Anruferin und so Lebensretterin Sky Forman überreicht, die nicht gezögert hat und die Polizei sofort gerufen hat. Ohne diesen Anruf konnte noch schlimmeres verhindert werden. ", sagte eine Nachrichtensprecherin. Jack ist verschwunden? Komisch war es schon, abervielleicht plagte ihn den Gedanken, in eine Pflegefamilie zu kommen, genauso wie mich und wollte dies nicht. Ein letztes mal wurde ein Bild von Jack gezeigt, wie er gerade aussehen sollte. Blaue Maske aus denen eine schwarze Flüssigkeit kommt. ich wusste nicht wieso, aber dieses Bild brannte sich in meinen Kopf. Schwarze Flüssigkeit aus den Augen komment. Dieser Vorfall würde mein ganzes Leben irgendwann noch einmal auf den Kopf stellen, dachte ich mir, obwohl ich nicht wusste, dass ich recht behalten sollte.






________________________________________________________________________________

Hey Leute, schön das ihr euch dazu entschieden habt meine Fanfiction zu lesen. Vielleicht kommt ihr von meiner 1. Fanfiction über Ben Drowned hier her ode ihr habt diese hier einfach so gefunden und euch gedacht, hey warum nicht, aber es bleibt gleich, ich finde es sehr schön das ihr sie lest. Ich schaue das ich Kapitel vorschreibe, und sie dann einmal in der Woche hochlade, aber versprechen kann ich nichts, bin da sehr Gefühls mäßig, könnte nämlich auch passieren das ich bloß einmal im Monat updatete aber ich versuche es regelmäßig zu machen


naja schönen Abend, Tag oder Mittag, was auch immer ihr gerade habt

Lissie :3





Es war einmal... {Eyeless Jack FF}Where stories live. Discover now