Kapitel 1: Begegnung und Kennenlernen

160 4 0
                                    

Adrians Sicht:

Ich wache auf und denke nach was ich heute machen muss also ich muss nach Frankreich (Er ist in Deutschland in NRW im Kreis Höxter in Steinheim) und dort was regeln und mehr nicht . ich gehe auf die Drohnenetage dort steht meine Selbstgebaute Drohne die Menschen transportiert. also mich aber jetzt muss ich los nach Paris.Ich fliege in Richtung Paris.

Derweil in Paris Marinettes Sicht:

boah heute sind meine Nerven blank. ich versuche seit 2 Jahren auf die Nerd-UNI(Wer weiß denn in welchen film es die Nerd-UNI gibt?) zu kommen. und sie sagt immer Nein! das ist zum kotzen!!! Aber ich glaube ich versuche es mal mit einer anderen UNI in der man Technik machen kann. aber es gibt doch im Mai nächstes Jahr so einen Forschungstag wo man die Erfindung die man gebaut hat Präsentiert und ich glaub wenn ich etwas großes dort vorstelle werde ich aufgenommen und ich glaube ich weiß was ich heute tun werde und als erstes werde ich mit meinen 20 Jahren Spazieren gehen ich habe aber auch 3 Titel: Professor, Doktor in Kernphysik und Ausgebildeter Meisterarchitekt. also gehe ich los ich trete aus der Haustür und gehe über die Mall um Ideen zu sammeln was ich denn machen könnte : also ich sehe hier nur Kleidungsgeschäfte ,eine Apotheke ,Fressbuden , ein Spielzeugladen und einen Kostümladen . HMmmm.. was kann ich machen also ich mache ein Pad und wenn ich was drauf Zeichne dann erscheint es..... das hört sich eigentlich gut an. ich mach das also ich brauche ein IPad und das werde ich so umbauen das es funktioniert. während ich weitergehe ohne es zu merken pralle ich gegen einen. Als ich ihn genauer ansehe bemerke ich das er 20 cm. größer ist als ich und dann erkenne ich ihn . es ist der gefürchtetste Mafiaboss der Welt es ist Adrian Agreste. er ist ein deutscher von ihn kann ich nur das Gesicht erkennen An den Augen erkennt man ihn. ich denke Oh shit als er mir eine 38er auf die Brust drückt und sagt auf Deutsch: ,,wehe du erzählt jemanden das ich hier bin sonst bist du im Himmel und auch wenn du Rumschreist Ok!?" ich nicke stumm .er steckt die 38er wieder in die Jacke ich sehe dabei dass er eine P90 eine AK47 einen Raketenwerfer und ein Messer in der Jacke hat. er geht weg und ich renne nach Hause.

Adrians Sicht:

ich gehe weiter. ich bin gleich bei dem anderen Gangsterboss Jake in seiner Garage. wenn ich mich recht erinnere hat sie meine Waffen angesehen. aber egal ich treffe in Jetzt und schon mache ich die Garage Hoch. Er begrüßt mich: ,,Was geht Adrian lang nicht mehr gesehen" ich begrüße ihn: ,,Hallo Jake lass uns direkt zum Geschäftlichen kommen. Also deine Leute gehorchen dir nicht mehr und du Hast die Waffen die mir gehören geliehen und ich hab sie noch nicht wiederbekommen Jake!" ich lege so an das er es nicht merkt meine 38er ihn mit einer Bewegung tötet. er sagt: ,,Alter die kommen noch zu dir wieder." ich sage: ,,das ist mir jetzt egal. es dauert zu lange." ich schieße und nun fällt er tot um ich nehme meine AK47 und baller ihn voll mit dem Blei. ich renne aufs Dach und springe weiter bis zu der Französin die ich eben getroffen habe. ich springe durchs Fenster ,packe sie und halte ihr den Mund zu dass sie nicht schreit. ich springe mit ihr vom Dach und wir landen in der Drohne ich starte alles und schon sind wir in den Wolken ich gebe ihren Mund frei , sie setzt sich auf den Nebensitz und schreit fast: ,,Was soll das wieso entführen sie mich!" ich antworte: ,, bitte Duze mich und ich entführe dich weil ich nicht will das jemand mich verpetzen kann das ich in Paris war. also werde ich dich für immer bei mi behalten müssen." ihr kullern ein paar Tränen runter. ich sage: ,,Ok ich werde dich irgendwann laufen lassen aber jetzt bleibst du mindestens bis du 30 bist bei mir aber nicht weniger. oh guck mal wir sind schon da." da sie nur Bäume sieht fragt sie mich: ,,Häää wo ist denn das Haus!" ich sage: ,,Staune!" ich drücke auf einen Knopf und sofort öffnet ich eine Klappe im Boden. sie drückt ihr Gesicht gegen das Fenster und ich fliege durch die Klappe und fliege auf die Drohnenetage und lande. als ich wieder auf den Knopf drücke schließt sich die Klappe . Ich öffne die Kapsel in der wir sitzen ich springe raus gehe an ein Schaltpult, drücke einen Knopf und meine Drohne wird mit einem Magnetfeld geladen ich sage zu dem Mädchen: ,,hey spring raus und ich hab ne frage wie heißt du?"

Marinettes Sicht:

Ich springe aus der riesigen Drohne und sage freundlich: ,,Ich heiße Marinette Dupain Cheng bin 20 Jahre alt .meine Titel sind: Professor, Doktor in Kernphysik und Meisterarchitekt." Adrian sagt: ,,Wer ich bin weißt du ja, das weiß ja jeder .aber ich bin erstaunt das du so gut Deutsch sprechen kannst, weil dein Name halb Chinesisch klingt!" ich sage zu ihm: ,,das stimmt ich bin Halbchinesin kann aber 4 Sprachen fließend und zwar Deutsch, Englisch, Chinesisch und Französisch." er nickt anerkennent und zeigt mit einer Handbewegung dass ich ihm folgen soll. wir gehen viele Treppen(Wendeltreppe) nach unten überall sind Türen und dahinter Räume er Zeigt mir alles: ,,So marinette der Raum Hier ist das Bad ,das die Küche, Das ist....." er redete weiter und ich hörte zu .

Als sie Bei Marinettes Zimmer sind:

er sagt: ,,Hier das ist dein Zimmer Marinette lass uns reingehen." wir gehen rein .ich staune mich tot das Zimmer ist 6 Meter Hoch und ca. 10 Meter Breit und 20 Meter Lang. ich sage nur erstaunt: ,,WOW! das ist riesig!" er sagt: ,,Ich weiß und Überigends am ende der Wendeltreppe ist ein Pool so groß wie dein Zimmer wenn du baden möchtest ich geh jetzt auch dahin bis Gleich." und schon ist er Weg ich überlege ob ich auch in den Pool soll ich glaube

so 1010 Wörter geschrieben in 2 Tagen. Bald kommt das nächste Kapi machts gut.

Hackerminer0856

Adrinette Story verliebt in einen GangsterbossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt