Kapitel 5: Betrunken

45 2 0
                                    

WARNUNG INTIMITÄT IN 300 WÖRTERN!!!

Marinettes Sicht:

Ich springe Weg aber vorher Sage ich noch:,, Mach's gut Timeline." und er ruft mir Hinterher:,, ciao Babe" warte hat er Babe gesagt?! ne sicher hab ich mich verhört egal. ich springe in mein Zimmer Verwandel mich zurück und frage Wanda:,, willst du was essen?" sie antwortet:,, Ja. bitte ein bisschen Stickstoff." ich frage :,, Stickstoff?" sie anwortet:,, zum aufladen braucht jeder Kwami Was Anderes zum Beispiel braucht Mein Bruder Timer Strom. aber du hast Glück guck mal die Wand rechts neben dir dahinter Muss ein Raum Sein der nur aus Stickstoff besteht. ich kann mich durch graben." ich nicke und sie gräbt sich durch .nach 50 Sek. kommt sie wieder raus: ,,Marinette wir müssen Was vor das Loch schieben ." ich schiebe einen Schrank davor.

Adrians Sicht:

Ich springe zurück in mein Zimmer und verwandel mich zurück und Timer fragt:,, Hast du eine Steckdose?" ich Antworte:,, dort drüben Wieso?" und ehe ich mich versehe saugt er ein bisschen Strom raus und sagt:,, Ich ernähre mich von Strom den Brauch ich damit du dich verwandeln kannst." ich sage: ,,Ich bin an der Bar." und ich gehe zur Bar .

um 18:00 Uhr

WARNUNG GLEICH WIRDS INTIM!!! LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!!

Marinettes Sicht:

Ich gehe runter zur Bar Wo schon Adrian ist und anscheinend hat er 4 Bier Flaschen Krombacher getrunken und ich denke: Oh shit der muss Betrunken sein. aber dann sehe ich das die schon immer da Standen und Alkoholfrei draufsteht also setze ich mich neben ihn ,vor ihm Steht eine Halb geleerte flasche Absolut Vodka. und ich denke Zurecht: OhOh er guckt zu mir und sagt betrunken:,, Hallo.. Flitchen . Lust auf..." ich sage :,, Adrian das bist nicht du willst doch nicht etwa..?" doch an den Augen sehe ich schon das er es will. er hält mich fest bevor ich rennen kann und er sagt: ,,ich will doch nur nen bisschen Spaß." und er lächelt pervers. ich versuche weg zu rennen doch er hält mich zu stark fest. er zieht mich aus holt seinen Schwanz raus und geht rein und raus und das immer Weiter bis ich in mir etwas komisches in mir fühle er hat doch nicht etwa..? Doch hat er. toll ist das sehr toll und das meine ich im Gegenteil. er entzieht sich mir und er sagt:,, Das ehh.. war.." weiter kommt er nicht denn er ist schon eingeschlafen. irgendwie sieht er süß aus. Doch weiter kann ich nicht Denken denn ich schlafe schon ein.

INTIMENTWARNUNG!!!

am nächsten Morgen in der Bar

Adrians Sicht:

Ich schlage die Augen auf vor mir liegt Marinette , nackt und in der Bar. sie schlägt die Augen auf und ich frage:,, es ist doch nicht passiert was ich denke Was passiert ist oder?" sie sagt :,, doch das ist passiert du warst sturzbesoffen da du eine Halbe Flasche Absolut Vodka getrunken hast und bist über mich hergefallen und dann sind wir eingepennt." ich sage:,, Shit das tut mir Leid das wollte ich nicht." sie sagt:,, Ich gehe duschen." und geht in die Dusche und fängt an zu singen und natürlich Stimme ich ein (A= Adrian, M= Marinette)

M:,, Feeling my way through the Darkness, Guided by a beating heart ,I can tell where the journey will end ,But i now where to start."

A:,, They tell me I'm to Young to Understand, They say I'm caught up in a Dream, well life pass me by If i don't open my Eyes, well thats fine by me."

M:,, So wake me up when it's all over."

A:,, When i'm wiser and I'm older."

A+M:,, All this time I was finding myself and I didn't now I was lost....."

Adrians Sicht :

Wir sangen bis zum Ende und ich fand es sehr schön. Ihre stimme ist der Hammer, Besser geht's nicht.

_____________________________________________________________________________________________________________

Sorry Leute ich muss jetzt schluss machen

ich muss morgen nach Herford und da muss ich ausgeschlafen sein

MFG Hackerminer0856

PS: soll ich mir nen Spitznamen geben?

Adrinette Story verliebt in einen GangsterbossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt