Marinettes Sicht:
,,ADRIAN!!! wieso weckst du mich? und vor allen Dingen, wieso so." er antwortet: ,,Hey es ist alles gut ich wollte dir nichts tun und 1.Ich wecke dich weil ich dich brauche und 2. weil ich es ausprobieren wollte und die nächste Methode wäre..ich sage es lieber nicht. "Ich frage: ,,Wofür brauchst du mich denn so dringend ?" er antwortet: ,,Zum spaß singe ich Songs nach die bekannt sind und ich wollte fragen ob der so in Ordnung ist, also die Aufnahme." ich antworte fröhlich:,, klar Adrian"(Song ist oben)
nach dem Song
oh man das war sehr gut. Ich sage: ,,Das war gut. was hast du Heute vor?" er antwortet:,, Ich möchte Musik Hören." ich mache das Radio an. aber er sagt: ,,nicht darauf." das Radio schaltet sich aus ohne das einer von uns was drückt er beendet den Satz mit: ,,damit!" der Fernseher schaltet sich an und sofort läuft darauf Enjoy the Silence von Depeche Mode. Ich frage ihn total erstaunt: ,,Wie....hast.....du....das.....gemacht....???" er antwortet: ,,als ich zwei war wurde herausgefunden das ich mit Funkwellen auf allen Frequenzen alles Kontrollieren kann. der Bundeskanzler wollte das das benutzt wird. Ich hab gesagt nein und dann haben sie mich gefangen genommen. Ich konnte leicht fliehen da alle Türen Funkwellen gesteuert wurden. aber jetzt wieder zum Tagesablauf wir essen etwas und gehen danach in's Freibad und heute Abend muss ich noch gucken." das hört sich gut an wir gehen zum riesigen Esstisch und essen. jetzt Haben wir 13:00 Uhr er sagt: ,,komm los geht's"
Im Freibad
Ich denke Krass als ich sehe wie er vom Turm springt. Vom höchsten Teil welcher neu angefertigt wurde. von 20 Meter höhe. Adrian macht 16 Überschläge in 1 Sekunde. ihm wird nicht mal schlecht. krass und die Landung ist auch krass .irgendwie fängt er an sich um die eigene Achse zu drehen immer schneller man sieht ihn wie er mit ÜBERSCHALL ins Wasser fliegt. das sieht man daran das ich den Aufprall sehe und erst später was höre. wie Z.B. der Blitz. ich sehe wie Adrian vor mir auftaucht. er sagt :,,ich hab's doch drauf oder?" ich kann vor Schock nichts sagen. ein: ,,MARINETTE???" holt mich wieder zurück . ah ich sollte ihm antworten. Ich antworte ihm:,, anscheinend ja" sein Blick ist zum dahinschmelzen ..MARINETTE!!!BIST DU NOCH ZU RETTEN VERLIEBE ICH MICH IN EINEN GANGSTERBOSS????? nein tief durchatmen immerhin hat er mich ...obwohl kann man das so nennen? egal." Er schmunzelt mich an.
Am Abend
Adrians Sicht:
Ich gehe in Marinettes Zimmer und sage zu Ihr: ,,Hey ich ha...." ich sehe das sie nackt ist und werde Rot .Sie zieht schnell das Handtuch über ihre weiblichen Kennzeichen und fragt: ,,Schonmal was von Anklopfen gehört?!!!" ich sage: ,,Entschuldigung, aber ich muss dir was erzählen und zwar das ich dich zu meiner Sprayerbande mit nehmen werde .ist das Ok?" sie nickt stumm. Ich sage:,, dann mach dich jetzt ersmal fertig und zieh dir was COOLES an ok? und jetzt muss ich noch schnell mit dir was besprechen. also in der Bande hat jeder nen Spitznamen . ich bin der Black Metal Ice Jay, welchen willst du haben? " sie antwortet nach ein paar Minuten: ,,Ich würde gerne Black Bad Girl heißen." ich sage: ,,sehr gut dann zieh ich meine Sachen mal an." ich gehe in mein Zimmer hier liegen schon meine Sachen: Eine Coole Lederjacke, eine Maske in Schwarz-Silber, eine Schwarze zerrissene Jeans und drei Spraydosen mit den Farben: Silber, Schwarz und Blau. Ich ziehe die Sachen an und Stecke die Silberne Farbe in eine meiner Jackentasche . Marinette kommt auch rein. sie hat Bauchfrei, eine luftige lange Jeans und eine Maske in Blau-Schwarz mit Federn an der Seite und die Haare Hatte sie zu einem Zopf gemacht und die Haare, grün gefärbt. ich begrüße sie während ich meine Haare ,Silber färbe : ,,du siehst sehr gut aus" sie antwortet mit: ,,Hör bitte auf mir zu schmeicheln" ich sage: ,,lass los gehen bzw. fahren. kannst du Motorrad fahren ?" sie nickt und ich sage: ,,Gut. ich habe nämlich eine Harley Davidson und mein selbstgebautes Turbolader V8 Motorrad. Dann nimmst du die Harley Davidson und ich das selbstgebaute Rocker- Motorrad .Ok ?" sie antwortet: ,,Das ist Ok. ich freu mich wieder mal Motorrad zu fahren!" ich lächele. wir gehen in die Garage. Sie macht den Motor an und ich meinen auch. meiner ist extrem laut und aus dem Auspuff kommen immer wenn ich Gas gebe Flammen raus. Die Garage öffnet sich automatisch und wir fahren los wir Fahren in die Stadt. es ist 20:00 Uhr im Winter. als wir ankommen sehe ich wie die anderen da stehen. Ich begrüße sie : ,,moin Darkstreet (Luka), Black Tornado (Nino), Death Jake(Nathaniel), Green Bumerang (Kim) und Street Diamond (Alex)." sie begrüßen mich mit:,, Hey Black Metal Ice Jay" Street Diamond fragt: ,,wer ist das?" Marinette antwortet: ,,Ich bin Black Bad Girl." Alex sagt: ,,Dann sind wir die einzigen Mädchen hier ." Darkstreet fragt mich:,, Welche Wand nehmen wir?" Black Tornado fragt: ,,Wie wäre es mit einer S Bahn im Bahnhof ? ich hab eine die neu ist im Bahnhof gesehen." Death Jake sagt:,, das machen wir. rauf auf die Motorräder und los." wir gehen auf die Motorräder und fahren zum Bahnhof. Ich muss den Anführer(Darkstreet) fragen ob Marinette zu uns gehören kann. als wir ankommen schieben wir die Motorräder in eine Ecke und rennen Zur Lok .Sofort fangen wir an. ich mache Mexikaner Trollface. ich frage Darkstreet: ,,Darktreet. ich möchte dich fragen ob Marinette in die Gang kommen kann?" er antwortet: ,,wenn sie die Mutprobe besteht die ich mir neu ausgedacht habe .sie muss dich KO schlagen und du darfst nicht zurückschlagen. ich musste mir das einfallen lassen da die keine Eier hat die hart gemacht werden können. also wenn du willst können wir es gleich machen." ich nicke. ich erinnere mich an meine Mutprobe. sie tat weh. Wir also Black Tornado und wir wurden Abgehärtet. damit kann uns keiner mehr an den Nüssen weh tun. es war extreme Urscheiße .
____________________________________________________________________________________________________________
genau 1000 Wörter und ich weiß lange her das letzte Update aber jetzt ist schluss
Mfg Hackerminer0856
DU LIEST GERADE
Adrinette Story verliebt in einen Gangsterboss
De TodoIn dieser Story geht es darum das Adrian (Gangsterboss und von einer Mafia) zufällig auf Marinette stößt und dann ändert sich marinettes sehr