Marinettes Sicht:
Ich gehe... das mache ich . Ich gucke durch die Schränke . ah hier ist ein Badeanzug. ich ziehe ihn an und gehe die Treppe bis zum Ende .hier entdecke ich den Mega Pool .Ich gehe ins Wasser. Plötzlich schießt etwas aus dem Wasser. als ich es mir ansehe erkenne ich es als Adrian. er sagt: ,,Hey, Cool das du auch gekommen bist." ich bin ein bisschen ängstlich da ich nicht weiß was er vorhat . er schwimmt 2 mal um mich herum. keine Ahnung warum er das macht!
Adrians Sicht:
Ich plane langsam sie zur Kämpferin auszubilden sie hat die richtige Statur deshalb bin ich auch um sie herum geschwommen. jetzt wo ich sie mir genauer angeschaut habe finde ich sie eigentlich auch hübsch. aber nein ich baue sicher keine Beziehung mit ihr auf. das mach ich nicht und eh bin ich mir sicher das sie mich hasst. jeder Hasst mich weil ich ein Gangsterboss bin. shit!! Ich sage zu ihr: ,, Aber so Scheiße bin ich doch garnicht , oder?" sie sagt wütend: ,,DOCH!!! Du hast meinen Vater ermordet und meine Mutter!!!"Ich sage: ,,Nein das war mein scheiß Partner Jake aber das tut er nie mehr ,weil er Jetzt mit Blei vollgestopft ist." sie ist entsetzt und schreit fast noch mal: ,,WAS!!!!! du hast einen Umgebracht?!" ich sage verteidigend: ,,Nur weil er bei jedem Überfall alle umgebracht hat. aber wenn du mir verzeihst wäre es sehr schön, da du mir von nutzen sein kannst. Ich kann aus dir eine perfekte Kämpferin machen, mit richtig Coolen Nanotechnologie-Anzug." sie fragt:,, Hast du auch so einen?" ich antworte ihr:,, Ja klar sonst würde ich dir keinen anbieten." das Handy klingelt ich schwimme zum Rand des Beckens und nehme den Anruf an.
(Telefonat)
A: ,,Hallo Luigi was gibt's in Italien?"
L: ,,Hey Adrian ich wollte nur sagen das die 100.000 Euro im Lager sind und ich wollte fragen ob ich rüberkommen und in deinem Pool schwimmen kann?"
A: ,,Klar Luigi ich bin Auch hier unten."
L:,, Bis dann Bro"
A: ,,Bis gleich Alter"
Ich lege auf und sehe Marinette die mich verdutzt ansieht .ich sage: ,,Das war Luigi mein bester Freund . Ich habe 100.000 Euro Plus gemacht und er sollte gleich hier sein." sie will etwas sagen doch dann geht die Klappe in der Decke auf und Luigi rast in den Pool direkt vor mir landet er im Wasser. Er begrüßt mich mit: ,,Hey Bro alter." ich begrüße ihn: ,,Ich freue mich auch dich zu sehen. Marinette das ist Luigi, Luigi das ist Marinette meine Gefangene!" Luigi und ich lachen. Ich frage: ,,HAHA Gefangene. ich dachte ich soll dir von Nutzen sein? und was soll ich tun?" er antwortet: ,,Egal im Moment ist es Egal.Ich gehe in mein Zimmer dort möchte ich weiter Zeichnen für die Erweiterungen dieses Hauses." er fügte nach dem er aus dem Wasser gestiegen war noch hinzu: ,,Und Luigi wehe du gehst an Marinette rann sonst bis du bei Jake. Nachdem Adrian weg war fragt Luigi mich: ,,Was ist denn mit Jake? weißt du dass?" ich antworte ihm: ,,Adrian hat Jake mit Blei ausgestopft. also solltest du Die Finger von mir weglassen egal wie hübsch ich aussehe." er sagt: ,,Ich hab schon eine Frau und die sollte gleich auch durch die Röhre kommen. sie heißt Alya du wirst dich mit ihr gut verstehen .sie ist sehr nett." in dem Moment öffnet sich die Röhre und sie ist im Wasser. sie fragt mich: ,,Hey wer bist du denn ?" ich antworte:,, Ich bin Marinette. Adrian hat mich als Geisel aus Paris mitgenommen." sie sagt: ,,Ich wurde von Luigi entführt ,auch aus Paris und jetzt sind wir verheiratet. wollen wir mal alleine In meinem Zimmer reden?" Ich antworte ihr:,, klar lass uns gehen"
Wir Quatschten die ganze Zeit bis so um 12 Uhr nachts in mein Zimmer gehe. ich bin total Müde der Tag war auch so anstrengend .Ich lasse mich auf mein Bett fallen und schlafe direkt ein.
am Morgen
irgendwer zieht da doch seinen Daumen über meine Lippen und murmelt: ,,So süß ist sie wenn sie schläft." ich reiße die Augen auf das ist Adrian.....
DU LIEST GERADE
Adrinette Story verliebt in einen Gangsterboss
De TodoIn dieser Story geht es darum das Adrian (Gangsterboss und von einer Mafia) zufällig auf Marinette stößt und dann ändert sich marinettes sehr