Kapitel 3&4&5

188 5 1
                                    

... Tom!"

"Ich bin Rebecca!"

Wir standen auf und Tom führte mich durch die Kölner Altstadt.

Ich hatte ihn schon irgendwo gesehen, wusste aber nicht wo!

Tom riss mich aus meinen Gedanken: " so hier wären wir. Kommst du? "

"Ja ich komme. Schön wohnst du hier!"

Er wohnte in einer Altbauwohnung, ausgestattet mit modernen Möbeln. Es war sehr schön eingerichtet. Die Möbel passten zu ihm. Zum ersten mal betrachtete ich ihn genauer. Er war muskulös, gut gebaut, leicht gebräunt, und dieses Lächeln... zum schwach werden! Schon wieder riss mich Tom aus meinen Gedanken. "Komm ich zeige dir dein Zimmer!"

Wenig später, setzten wir uns auf sein Sofa und redeten über alles mögliche. Über meine Trennung, über seine Trennung ( ich flippte innerlich aus , da er wirklich süß war😉😉). Er konnte soo gut zu hören. Viel besser als Lukas, mein Ex.

"Morgen holen wir deine Sachen und dann kann dein neues leben beginnen!"

Neues Kapitel kommt wahrscheinlich erst am Dienstag

Hoffe es gefällt euch💕 könnt gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommis schreiben 👇

Kapitel 4

Wir schleppten die Kartons in mein Zimmer und ließen uns erschöpft aufs Sofa fallen. "Oh man ich hätte nie gedacht, dass eine Frau so viele Klamotten hat:)" "Ja wir brauchen halt für jede Lebenslage ein passendes Outfit"

Ich ging lachend in die Küche.

"Willst du auch einen Kaffee?"

"Klar gerne!" Wir setzten uns mit unseren Tassen aufs Sofa und Tom holte seine Gitarre aus seinem Zimmer. " ich wusste ja nicht dass du Gitarre spielst"

"Tja, du weißt vieles noch nicht über mich." Er setzte sich hin und begann zu singen. Mir lief die Gänsehaut den Rücken herunter so schön war es. Er sang mit so viel Gefühl und so einer Freude, dass mir fast die Tränen kamen. Es war so ein Strahlen in seinen Augen. Wie bei einem kleinen Jungen, der grad mit seinem lieblings Spielzeug spielt.

Als er aufhörte zu singen, schaute er mir tief in die Augen und sagte:

" Rebecca , ich muss dir was sagen. Ich will nicht dass du es hinter meinem Rücken von anderen Leuten erfährst. Es geht um meinen Beruf. Keine Angst es ist kein schlimmer Beruf. Ich bin berühmt. Ich bin Schauspieler. Ich stand für die Actionserie "Alarm

für cobra 11 " vor der Kamera. Mich haben jeden Donnerstag ca. 5 Mio Menschen gesehen. Also wundere dich nicht wenn ab und zu die Presse oder kreischende Mädels vor der Tür stehen."

Kapitel 5

Ich sah in mit großen Augen an und war erstmal baff.

"Ist es wirklich so schlimm?"

"Nein aber ich bin baff. Deshalb kamst du mir so bekannt vor. Du bist Tom Beck. Wenn mir das mal jemand vor einer Woche erzählt hätte dass ich bei jemand berühmtem einziehe hätte ich demjenigen einen Vogel gezeigt!"

"Ja das glaub Ich dir , wenn du Lust hast kannst du morgen mal mit zum drehen kommen. "

"Klar gerne !"

Den restlichen Abend redeten wir über seine Musik. Ich erfuhr dass er schon 2 Alben, eine Special Edition, ein live Album und einige Singles rausgebracht hat. Er spielte mir einige Songs vor. Es war einfach wunderschön.

Verträumt gingen wir in unsere Betten.

Seine Teddybäraugen verfolgten mich sogar bis in meine Träume... Hatte ich mich ihn ihn verliebt?

Fanfiction- you are my life❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt