Kapitel 7&8

169 4 0
                                    

Kapitel 7

Katrin's Worte machten mich nachdenklich. Sie hatte recht. Vielleicht wurde ja was aus uns.

"Hallo :D da bist du ja" Tom kam um die Ecke und umarmte mich.

Ich spürte seinen Herzschlag. Er roch fantastisch.

"Lust heute Abend essen zu gehen ? Nur wir beide? Wir müssen deinen Einzug doch feiern!"

"Ja klar! Wohin? Vielleicht zu meinem Lieblingsitaliener ?"

"Klar !"

Wir fuhren nach Hause und zogen uns etwas frisches an. Ich ging grad ins Wohnzimmer, als mein Blick in Tom's Schlafzimmer viel. Die Tür stand einen Spalt offen und ich konnte seinen durchtrainierten Oberkörper sehen. Zum anbeißen*-*

Zum Glück bemerkte er meinen Blick nicht, denn sonst hätte er mich bestimmt für vollkommen bekloppt gehalten.

Als wir beim Italiener saßen und unsere Spagetti bei einem Glas Rotwein aßen , redeten wir. Ab und zu kam mal ein Fan und fragte nach einem Autogramm oder einem Foto. Tom erfüllte jeden Wunsch. Als wir fertig waren bezahlten wir und verließen das Restaurant.

"Komm wir gehen noch ein bisschen am Rhein spazieren. "

Es war so romantisch. Wir setzen uns auf einen Bank hinter einen Baum. Tom legte seinen Arm um mich und grinste mich an...

Kapitel 8

Meine Knie wurden weich und ich war froh zu sitzen und nicht zu stehen, denn sonst wäre ich wahrscheinlich in seinen Armen zusammengebrochen. Dass mich seinen Nähe so verrückt machte?!

Ich lächelte zurück und sah ihm tief in die Augen.

"Ich bin froh dich kennengelernt zu haben" Er lächelte noch süßer.

"Und ich erst. Ohne dich würde ich wahrscheinlich irgendwo auf einer Parkbank liegen und mir die Nächte um die Ohren schlagen. Ich ..."

Weiter kam ich nicht, denn Tom legte seinen Finger auf meinen Mund.

"Sch...! Sag einfach nichts!

Er sah mir tief in die Augen. Meine Knie wurden noch weicher.

Seine Lippen kamen immer näher und näher. Er küsste mich leidenschaftlich. Seine Lippen schmeckten süß und waren weich. Ich war noch nie so schön von einem Mann geküsst worden ...

Wir küssten uns lange, wir schauten uns tief in die Augen bis Tom sagte:

"Ich habe mich noch nie so schnell in eine Frau verliebt. Als ich dich da auf der Parkbank hab sitzen sehen, wusste ich ,du bist die richtige. Ich habe..."

"Pst...!" Diesmal war ich es die Tom dem Finger auf den Mund legte.

"Sag du jetzt auch mal nichts!"

Dann küsste ich ihn abermals...

Fanfiction- you are my life❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt