PoV.: Mirio
Eines Tages kam Tamaki zu spät zum Unterricht, irgendwie war aber etwas anders als sonst. Er schunkelte ein wenig und murmelte etwas unverständliches. Er setzte sich hin und die Unterrichtsstunde ging weiter. Irgendwann rannte Tamaki sich den Mund zuhaltend aus dem Klassenzimmer. Was ist passiert? Ich meldete mich und fragte ob ich ihm folgen soll. Allmight gab mir die Erlaubnis dazu. Ich ging zum Bad und fand einen Tamaki vor der kotzend über der Toilette hing. „Tamaki was ist passiert?" fragte ich besorgt. Tamaki sah mich kurz an und erbrach sich danach sofort wieder. „I-ich.. m-mir geht es gut." brachte er raus. Ich hockte mich zu ihm und streichelte seinen Rücken. Nach einer Weile hatte Tamaki aufgehört zu erbrechen. Ich stellte ihm meine Frage noch einmal: „Was ist passiert?" Tamaki schwieg. „Du kannst mir alles erzählen lass es raus." er schaute mich verlegen an und nickte. „Und du wirst egal was ich sage mein Freund bleiben?" fragte er. Ich antwortete: „Natürlich!" Tamaki atmete durch und sagte: „ich hasse meinen Vater." das überrascht mich jetzt. Ich habe ihn noch nie fluchen hören und ich kannte ihn schon seit der Grundschule. „Tamaki was ist los." fragte ich. Er umarmte mich und sagt: „mein Vater schlägt mich.." Ich bekam große Augen und fragte „Warum?" Tamaki wimmerte ein wenig und sagte mir dann das sein Vater seit seine Mutter ihn verlassen hat, sehr aggressiv ist. Ich tröstete ihn aber er wimmerte weiter: „Niemand mag mich." ich schaute ihn verwirrt an „Es gibt viele Leute die dich mögen das weißt du." sagte ich. Tamaki sagte „Da ist ein Unterschied zwischen es wissen und es fühlen." Ich fand keine Worte und küsste ihn einfach auf seine weichen Lippen. Er war kurz sehr überrascht aber dann erwiederte er und bewegte seine Lippen gegen meine. Wir beide genossen unseren ersten Kuss sehr. Als wir den Kuss lösten war Tamaki etwas rot geworden und schaute verlegen zur Seite. Plötzlich platzte Allmight in die Toilette und sagte „Der junge Amajiki muss zu Recovery Girl ansonsten kommt unsere Versicherung nicht dafür auf!" Tamaki nickte und ging hinaus bevor ich etwas sagen konnte. Die nächsten Unterrichtsstunden verliefen relativ Normal.
DU LIEST GERADE
Anxiety (MiriTama ff)
FanfictionMiriTama ff !Boy x Box! !Hentai! Hat Mirio wirklich Gefühle für Tamaki?