PoV.: Mirio (Ja es tut mir ja Leid nächstes Kapitel ist wieder best boy dran)
Am nächsten Morgen, als ich aufgewacht bin war Tamaki nicht mehr in meinen Armen. Er ist wahrscheinlich frühstücken es ist schon 9 Uhr. Ich stand auf schnappte mir ein paar Sachen und ging Richtung Bad. Ich drückte die Türklinke runter und es war nicht abgeschlossen, aber als ich die Tür öffnete sah ich Tamaki unter der Dusche singen?! Es war ein sehr schöner Gesang ich wusste aber nicht was er sang. Er sah dabei so süß aber dennoch Sexy aus. Ich merkte wie sich etwas in meiner Hose etwas regte und wurde rot. Ich ging leise wieder raus, mein Gesicht war heiß und flammend rot und ich zog mich um. Als Tamaki wieder raus kam waren seine Haare immernoch nass und er sagte "d-du kannst jetzt". Ich nickte und ging in die Dusche und dachte über die Wunden an Tamakis Armen nach, sie sahen irgendwie komisch aus. Anschließend ging ich mit Tamaki zum Frühstück wir unterhielten uns während wir aßen und alles war okay bis Present Mic zu uns kam und uns gebeten hat das wir heute beim Training eine Kombo vormachen sollen. Problem hierbei ist das wir keine Kombo hatten. Also gingen wir auf einen Sportplatz um uns eine auszudenken. Als wir auf den Sportplatz kamen sahen wir aber Bakugou-kun der Kirishima-kun auf den Boden drückt und ihn küsst. (Tut mir Leid für die nicht Kiribaku shipper wenn die überhaupt existieren) Wir beide würden rot aber ich sagte vorsichtig "E-entschuldigung?! wir würden hier gern trainieren" Bakugou und Kirishima wurden rot und lösten sich voneinander und redeten durcheinander. "schon okay euer Geheimnis ist bei uns sicher" sagte ich. Die beiden nickten und gingen. Tamaki sagte leise "eh ich hab eine Idee für unsere Kombo" Ich lächelte und sagte "lass mal hören" Tamaki zeigte mir eine tolle Kombo und ich war begeistert. Wir zeigten die in der Schule und alle waren begeistert. Wir lächelten uns an und als alle weg waren küssten wir uns. Doch Midoriya-kun hatte noch eine Frage und erwischte uns. "Hey Togata-senpai ich hab eine Fra- Aaah tut mir Leid" er wurde ganz rot. Tamaki versteckte sein Gesicht und ich war auch ein bisschen rot. Midoriya rannte weg. Ich versuchte ihn aufzuhalten doch schaffte es nicht. Als wir zu unserem Zimmer wollten tuschelten alle über uns. Anscheinend hatte Midoriya-kun es erzählt. Allmight kam zu uns und sagte "der junge Midoriya hat euch gesehen wie ihr euch geküsst hab aus Sicherheitsgründen müssen wir euch in verschiedene Zimmer stecken und euch bitten jeglichen Kontakt so weit wie möglich abzubrechen" ich sagte empört "so ist das garnicht-" Allmight sagte "wollen sie denn behaupten das der junge Midoriya lügt?" "Nein ich sage das unsere Beziehung zueinander sie nichts angeht" sagte ich. Allmight erwiederte "die Schulregeln untersagen romantische Beziehungen" "und da sieht man das sie noch nie jemanden geliebt haben ich kann nicht einfach aufhören ihn zu lieb-" Tamaki zog an meinem Ärmel und sagte leise "ist okay" ich schuate ihn verwirrt an und verstand was er wollte. Er wollte nicht das ich von der Schule fliege. "a-aber" Allmight sagte "wenn das jetzt geklärt ist.. guten Tag" er ging. Tamaki ließ mich los und ließ mich alleine. ich war kurz davor zusammenzubrechen"
NACHWORT: ich weiß es ist sehr kurz aber.. naja hoffe es gefällt euch trotzdem btw. wollte ich mich für den Support dieser Story bei euch bedanken und für die ganzen lieben Kommentare :) <3
DU LIEST GERADE
Anxiety (MiriTama ff)
FanfictionMiriTama ff !Boy x Box! !Hentai! Hat Mirio wirklich Gefühle für Tamaki?