(Kleiner Timeskip)
PoV.: Tamaki
Muss dieses Landheim sein? dachte ich mir als wir mit dem Bus ankamen. Mirio war wie immer hoch motiviert und Nejire sowieso sie quatschte mit allem was nicht bei 3 auf dem Baum war über die Spiele die sie Spielen wollen, aber das ist alles nichts für mich ich möchte einfach nur weg von hier. Als wir dann drinnen waren kamen wir in einen Langen Gang, wenn man in eine der hunderten von Türen ging kam man in eine Art Flur, mit 3 Türen: ein Bad und 2 zwei Personen Zimmer. Mirio und ich waren in einem Zimmer. Neben uns war niemand. Mirio und ich traten gemeinsam in unser Zimmer ein. Es war relativ groß. Darin standen: ein Schrank, ein Doppelstockbett, ein Tisch, zwei Stühle, ein Sofa und ein kleiner Fernseher. Mirio und ich packten unsere Sachen aus und kamen erstmal an. Danach mussten wir trainieren. Am Abend kam Nejire zu uns und wollte uns überreden das wir Wahrheit oder Pflicht spielen. Dennoch lehnten wir ab und schauten einfach fern. Danach ging es ins Bett. Ich träumte schlecht. Jedoch wurde ich von zwei Händen die sich an meiner Hüfte festkrallten aufgeweckt. Ich machte meine Augen auf und sah Mirio direkt in die Augen. Ich wurde rot wie eine Tomate und Mirio wurde auch etwas rot. Er sagte ruhig: „Du sahst ängstlich aus, also hab ich mich zu dir gelegt." ich nickte und sagte: „Aber warum krallst du dich dann so an mich?" Er lockerte seinen Griff und sagte dann: „nicht mit Absicht." ich lächelte und schlief wieder ein.
(Das ganze nochmal in Mirios sicht)
Als wir mit dem Bus im Landheim ankamen war ich hochmotiviert und dachte das das Landheim bestimmt lustig wird. Nejire hat verschiedene Wahrheit oder Pflicht Spiele organisiert und Tamaki sieht nicht sehr motiviert aus. Er denkt wahrscheinlich sowas wie „muss dieses Landheim sein.?" Als wir dann drin waren erfuhren wir das ich und Tamaki zusammen in einem Zimmer sind. Das Zimmer hatte normale Ausstattung und sogar einem kleinen Fernseher. Den wir am Abend gleich benutzten. Als ich vom Zähneputzen wiederkam schlief Tamaki schon. Aber er schlief unruhig, mit Tränen in den Augen und mit unruhiger Atmung. Ich legte mich zu ihm. Kaum hatte ich das getan kuschelte sich Tamaki an mich. Ich legte unterbewusst meine Hände an Tamakis Hüfte. Normalerweise sollte ich jetzt einschlafen, doch ich hatte ein Gefühl das ich noch nie hatte. In meinem Bauch flogen mindestens 5000 Schmetterlinge. Verdammt warum riecht er so gut. Plötzlich wachte er auf. Er wurde rot wie eine Tomate. Das ist ja so niedlich. Ich sagte ruhig: „Du sahst ängstlich aus, also hab ich mich zu dir gelegt." Er nickte und sagte: „Aber warum krallst du dich dann so an mich?" Ich habe erst jetzt bemerkt dass ich mich an seine Hüfte gekrallt habe. Ich löste meinen Griff und sagte „nicht mit Absicht." Er LÄCHELTE und schlief ein. Oh Gott das war ja mal so niedlich. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Anxiety (MiriTama ff)
FanfictionMiriTama ff !Boy x Box! !Hentai! Hat Mirio wirklich Gefühle für Tamaki?