Wahrheit

628 17 0
                                    


Als Musa, so schnell wie sie fliegen konnte, zu Hause an kam, waren die Trix bereits bei Ho-Boe. "Wir werden dem alten Mann nichts tun. Das tun wir ja bereits", lachte Stormy, die einen bösen Blick von Darcy erntete. "Musa, ich. Sie sind fast täglich bei mir, wenn du weg bist und ich kann ich dann icht wehren..", sprach ihr Vater langsam. Jetzt begriff Musa. Ihrem Vater gng es schlechter als sie noch täglich zur Arbeit ging, doch seitdem sie gekündigt hatte und ihren Vater im Blick hatte, konnten die Trix ihrem Vater nichts mehr geben.  "Ihr miesen Hexen. Ihr ..", schrie Musa und die Tränen liefen ihr über die Wangen. Ziellos feuerte Musa ihre ganze Kraft gegen die Trix. Sie war voll wut.. Völlig erschöpft erreichten die Spzialisten Musa und ihren Vater und stellten fest, dass die Trix weg waren. Riven leif sofort zu Musa und kniete neben ihr. "Wusstest du davon? Dass sie meinen Vater verwirrt machten, indem sie ihm irgendeine flüssigkeit gaben?" Musa weinte immernoch und war wütend auf sich selbst. Riven schüttelte den Kopf. "Nein, ich fürchte ich habs mal wieder vergeigt." Draußen hielten die Winx die Trix bei deren Flucht auf. 

Als der Kampf vorbei war versammelte sich alle im Wohnzimmer. Ho-Boe sprach als erster. "Oh Musa. Ich konnte nichts sagen... Nur wenn Riven bei mir war, ging es mir gut. Ich weiß nicht was los ist, aber gib dem Jungen keine schuld." Musa ging zu ihm und umarmte ihn lange. Danach sah sie den anderen in die Augen und sagte: "Ich weiß nicht ob es vorbei ist, aber ich denke es ist besser wenn alles wieder so wird wie früher. Geht nach Hause und Riven, bitte besuche uns nicht mehr." Musa senkte den Kopf und verließ den Raum. 

Die Winx und Spezialisten verabschiedeten sich, doch es war Nex Idee, Layla sollte noch ein paar Tage bleiben, Musa lehnte dies strikt ab. So blieb ihnen nichts anderes übrig als zu gehen.  

Musa fühlte sich einsam und verlassen, doch sie konnte ihre Freunde undRiven nicht in ihr Herz lassen, das bringt nur Unglück sagte sie sich. Die Wochen vergingen und von niemanden hatte Musa etwas gehört. Nicht mal von den Trix. Musa sang viel, spazierte lange mit Ho-Boe und dachte oft an Riven. In den Tagen nach dem ganzen Disaster, kehrtn allmählich ihre Erinnerungen an Riven wieder. 

Winx Club - Nachdem du gegangen bist (Musa- Riven)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt