An einem schönen Tag versammelten sich die Winx und Spezialisten in Rivens Lager und heckten einen Plan aus.
Musa gewöhnte sich allmählich daran, dass sie Riven nicht mehr sehen konnte, da lief er ihr beim Einkaufen mit Ho-Boe plötzlich über den Weg. Musa lachte spöttisch. Wie klischeehaft war dies denn bitte? Sie wollte eigentlich so tun, als hätte sie ihn nicht gesehen, da winkte er plötzlich. Riven und Winken? Musa schüttelte den Kopf , doch Ho-Boe lief Riven entgegen. "Riven, wie schön dich zu sehen. Mir geht es wieder ganz gut. Ich möchte mich gerne bei dir bedanken. Musa", winkte er "Was hälst du davon Riven zum Essen einzuladen, heute Abend?" Ho-Boe lächelte. Musa bekam panik und auch Riven sah verwirrt drein, doch er konnte schlecht ablehnen, er hatte zu viel Respekt vor ihm.
Um 19 Uhr kam Riven pünktlich und er brachte sogar Blumen mit. Ho-Boe begrüßte ihn herzlich und bat Riven den Tisch zu decken, dann half er seiner Tochter in der Küche. Bald konnten sie essen und es entstand Dank Ho-Boe keinen peiniche Stille, erst als dieser sich entschuldigte und ins Bad verschwand. "Es wird allmählich Winter", begann Riven. Musa lächelte kurz und bot ihm noch etwas zu Essen an, doch Riven lehnte ab. "Musa, du weißt ich bin nicht der Typfür sowas." Er stand auf und kniete neben ihr. Musas Gesicht brannte. Was hatte er vor? "Es tut mir Leid, alles." Er hielt ihre Hand als Ho-Boe zurück kam und ließ sie schnell los. Ho-Boe hatte es natürlich mitbekommen und sagt er müsse noch etwas mit der Nachbarin besprechen und war schon verschwunden. Musa schüttelte fassungslos den Kopf. "Es tut mir leid Ri..", versuchte Musa zu sagen, doch sie lag bereits in Rivens Arm. Ihre Kehle war trocken. Langsam beugte Riven sich zu ihrem Mund runter. Als ihre Lippen sich berührten kehrten alle Erinnerungen zurück. Doch der Moment war so schnell vorbei, da Ho-Boe aufgeregt ins Zimmer platzte und erklärte drußen würden die Winx Hilfe brauchen. Musa verwandelte sich sofort und sie eilte mit Riven hinunter.
"Da ist ja das Liebespaar. Denk daran was er dir angetan hat." Darcy funkelte die beiden böse an. "Halt endlich die Klappe." Musa gesellte sich zu den Winx in die Luft und sie bereiteten einen Konvergenzzauber vor. Der Zauber klappte nicht sofort und so traf der Zauber die Winx selbst. "Musaaaaa", rief Riven und stützte sie. Darcy schoss immer wieder, wie besessen auf Musa ein. "Allmählich hab selbst ich genug", rief Timmy und Tecna war unheimlich stolz auf ihn. Er feuerte ein paar Schüss aus seiner Pistole. Dann starteten sie einen weiteren Konvergenzversuch und schlugen die Trix ein für alle mal in die Luft.
DU LIEST GERADE
Winx Club - Nachdem du gegangen bist (Musa- Riven)
FanfictionMusa, die sich nach der Schule und den gemeinsamen Abenteuern mit den Winx, um ihren kranken Vater Ho-Boe kümmern muss, ist eine mittelmäßige Sängerin und führt ein eintöniges Leben. Alles ändert sich als jemand aus der Vergangenheit auftaucht, der...