Die ersten Telefonate

24 1 0
                                    

Wir begannen Kontakt aufzunehmen und telefonierten öfter Abends spät.

Oft sogar mit Video

Meine Mutter war sichtlich genervt von dem ganzen Trans Ding. Dann trafen wir uns immer öfter und unternahmen viel zusammen, ich hab ihn meinen Freunden vorgestellt und sie verstanden sich auch sehr gut mit ihm. Irgendwann wurde mir klar das ich ihn liebte... wir kamen zusammen nachdem ich ihm meine liebe gestanden hatte.
Es lief eigentlich alles gut und normal ab doch... als meine Mutter ihn dann näher kennenlernte, konnte sie ihn immer weniger leiden was mich sehr mitnahm... dann fing auch meine Oma an ihn schlecht zu reden...

Ich bildete mir nichts drauf ein auch wenn es mir hart weh tat...
Denn ich liebte... ich weiss es nicht aber es kann auch immernoch leichte Liebe sein.. ihn...
Wir trafen uns oft in einem Shoppingcenter dann auch bei mir (ich hatte 10 Katzen davon 7 babys er liebt Katzen ♡~).
Als wir hoch in mein Zimmer gingen ... passierte etwas was ich niemals gedacht hätte was passieren könnte... wir zwei haben geknutscht... auf leicht extreme art und weise... denn eigentlich hatte ich ihm nur sein Handy abgenommen um ihn zu ärgern dann.. stützte er sich über mich küste mich immer und immer verlangender, nach einiger Zeit legte er sein Knie zwischen meine Beine und drückte leicht gegen meine Mitte ihr wisst schon was ich meine...
Als wir sag ich mal "fertig" waren sprang er zur Seite und schaute mich verblüfft an, ich jedoch war geschockt und legte beide meine Hände auf meinen Mund und versuchte zu verarbeiten was gerade geschehen war.
Am Abend musste er dann Nachhause fahren... also fuhr meine sichtlich genervte Oma ihn zu unserem kleinen dreckigem Bahnhof wo er dann um 18:22 die RB39 nahm... um in Neuss auszusteigen und dann seine Bahn zu nehmen.
Am Abend telefonierten wir dann mal wieder, dann schlief ich ein während er mir zuschaut.
Am Nächsten Tag schrieben wir morgens vor der Schule und trafen uns danach meist am Hauptbahnhof in Neuss und fuhren dann gemeinsam irgendwo hin.
Unsere Liebstenorte waren Das Einkaufszentrum in Neuss, Die S-Bahn Station davor, oder eben der Hauptbahnhof in Neuss.
Jedes mal als wir uns trennen mussten und Nachhause fahren mussten.. schrieben wir sogar als der jeweils andere gerade erst die Bahn betrat und davon fuhr... Meist schaute er meiner Bahn nach da ich oft zuerst fuhr.

_______Fortsetzung folgt_____

394 Wörter

Uff das waren noch ein paar nebeninfos es kann sein das ich jetzt ein paar Dinge überspringe..

Meine Beziehung mit einem TransjungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt