KURZE VORINFO:
Die Namen sind verändert!
Diese Situation besteht immer noch teilweise
Ich schreibe es aus meiner Sicht (Emily)
-------------Anfang der Story-------------
Es begann ca. Anfang Juni in einer Buchhandlung, ich kam mit meiner Besten Freundin die Rolltreppen hoch. Die Rolltreppen enden direkt in der Manga Abteilung (Falls jemand Mangas nicht kennen sollte, es sind Japanische Comics), meine Beste Freundin sah ihn zuerst. Er trug relativ dunkle Kleidung, hatte dunkle Haare und war relativ klein halt relativ mein Traumtyp. Meine Beste Freundin die den Namen Jule trägt fand ihn von Anfang an süß und ist schon auf der Rolltreppe halb Gestorben.
Wir hörten wie er und ein Mädchen sich langsam leise anfingen zu streiten, da ich (Emily) ein absoluter Manga-Fan bin gingen wir zu dem Regal und schauten uns Bücher an, ungewollt ahmten wir die beiden nach doch bemerkten diese es eher als wir. Dann fing er das Gespräch mit uns an und sprach relativ sanft und belustigt "kann es sein das ihr uns nachmacht ?" leicht peinlich berührt antwortete ich dann nur "äh hehe kann sein?". Er stellte sich nun vor und teilte uns mit das er Alex heißt, er kam direkt süß rüber was auch Jule zu bemerken schien, wir verstanden uns gut, als Jule und ich nun in die Zeichner-Ecke gingen bemerkten wir nach ca. zwei bis drei Minuten das er und das Mädchen zu uns rüber liefen. Natürlich kicherten Jule und ich nicht gerade leise vor uns hin da wir zwei zusammen nur Müll planen xD, er fragte nach unserer Handynummer, Jule gab ihm ihre dann ging er mit dem Mädchen. Da es ihm sichtlich unangenehm war versuchte er noch zu sagen das, das Mädchen eigentlich unsere Nummer haben wollte, jedoch klappte dies nicht so wirklich da sie es aufklärte und noch rief "ey yo! er wollte eure Nummer nicht ich"
An dem Tag ist es zum 1. mal passiert wir haben die Bahn verpasst.. also saßen wir 1 Stunde am Bahnhof fest und warteten auf unsere Bahn. In der Zeit hörte ich Musik und aß eine Nudelbox, Jule schrieb die ganze Zeit mit ihm. Als wir feststellten das wir zu spät kommen würden beschloss meine Mutter uns abzuholen, auch im Auto schrieb sie immer noch mit ihm es machte mich langsam sauer das sie immer alle bekam die sie wollte... Als wir fast Zuhause waren bekam ich dann endlich seine Nummer und konnte nun selbst mit ihm schreiben relativ zeitgleich bekamen wir dann diese Nachricht: Ach falls du es nicht mitbekommen hast... was schlichtweg UNMÖGLICH ist... ich bin Trans" Ich sah im Augenwinkel wie sie ungläubig ihr Handy anstarrte und nichts mehr begriff.
Ich blieb etwas länger auf als sonst um noch etwas mit ihm zu schreiben, am ende schlief ich am Handy ein.
-----Fortsetzung Folgt-----
507 Wörter
ich hoffe euch hat der Anfang gefallen ihr müsst wissen das ich ihr oft vortritt mit Jungs und Liebe lasse aber dort war es anders denn ich mochte ihn irgendwie wirklich sehr gerne daher ja.
Ich hoffe das ihr weiter lest
Peace and Out
DU LIEST GERADE
Meine Beziehung mit einem Transjungen
RomantizmDiese Geschichte kommt aus meinem echtem Leben..