Was ist passiert?

339 11 1
                                    

Klaus Sicht

Sarah ist immer noch nicht aufgewacht und langsam mache ich mir richtig Sorgen. Ich stand in der Küche und hielt ein Glas mit Bourbon in meiner Hand. "Sie wird schon wieder!" sagte Elijah und legte seine Hand auf meiner Schulter. "KLAUS!" rief jemand nach mir. Elijah und ich flitzen ins Wohnzimmer und sahen zur Couch. Sarah saß und schaute mich an. Ich bekam ein Lächeln auf meinen Lippen und ging auf sie zu.

Sarahs Sicht

Klaus stand in der Tür und bekam ein Lächeln, dann kam er auf mich zu und ich stand auf. "Sarah!" hauchte er und nahm mich in den Arm. Doch als ich es wahrnahm, löste ich mich aus der Umarmung und ging zwei Schritte zurück. "Was ist los?" "Das weißt du ganz genau!" sagte ich und meine Augen füllten sich mit Wasser. "was meinst du?" fragte er und sah mich an. "Ich war zwar im Koma, aber mein Gehör hat jedoch funktioniert. Du kamst einmal in der Nacht zu mir und hast etwas zu mir geflüstert. 'Es tut mir leid, dass ich dich manipuliert habe und deine Gefühle zu Elijah ausgestellt habe. Doch ich liebe dich!'  Kannst du dich daran noch erinnern?" eine Träne floss über meine Wange und Klaus sah zu Boden. "Es tut mir leid." flüsterte er und schaute mich nicht an. Es ging ziemlich schnell und Klaus wurde schon an die Wand gedrückt. Elijah hielt ihn am Hals fest und drückte immer fester zu. "Elijah hör auf." schrie ich und nun tauchten Rebekah und Kol auf. Sie sahen zu Klaus und Elijah und taten nichts. "HÖRT AUF!" schrie ich und Elijah ließ ihn los. 

Nachdem Elijah ihn los ließ, erzählte ich Rebekah und Kol alles. "Sag mal spinnst du! Du kannst doch nicht einfach Gefühle abstellen und jemanden welche machen!" sagte Rebekah und fuchtelte mit ihren Händen herum. "Ich sag dazu gar nichts!" kam nur von Kol und er verschwand auch schon. "Ich werde ausziehen!" sagte ich standhaft und sah in die Runde. "Sarah, bitte!" sagte Klaus und kam mit Tränen auf mich zu. "Lass mich. Ich werde zurück nach Mystic Falls ziehen und wieder bei Matt einziehen. Das ist dass beste für uns alle. Ich möchte keinen mehr sehen." "Aber Sarah..." "Rebekah zwischen uns wird sich nie etwas ändern! Unsere Shopping Touren bleiben immer noch stehen." sagte ich und wir lächelten uns an.


Zwei Stunden später

Mit gepackten Koffern stand ich an der Tür und verabschiedete mich von Kol, Rebekah und Elijah. Klaus verschwand in seinen Atelier, was auch gut war. Am liebsten würde ich ihn schlagen, doch ich konnte es nicht tun. "Wir sehen uns bald." flüsterte ich Rebekah zu und ging zur Tür hinaus. Mit meinem Auto fuhr ich nach Mystic Falls, zu Matt nach Hause. 

"Hallo.. Sarah?! Was machst du denn hier?" Matt strahlte und ich fiel in seine Arme. "Kann ich wieder zu dir ziehen?" fragte ich ihn, als wir uns wieder lösten. "Aber klar, komm doch erst mal rein und dann kannst du mal erzählen was los ist." ich nickte und wir trugen meine Koffer hoch in mein Zimmer. Lisa befand sich in ihr Zimmer, sie ging zur Schule und ich wollte sie gerade nicht stören. Also ging ich wieder runter und zu Matt und Jeremy und setzte mich auf die Couch. "Also. Was ist passiert?" fragte Matt mich und die zwei setzten sich zu mir. "Klaus hatte mich Manipuliert, so dass ich die Gefühle für Elijah vergaß. Ich hatte es nicht mitbekommen. Mikael, Klaus Stiefvater, hatte mir ein Packet mit einem echten Herz zugeschickt und ich wurde ohnmächtig. Ich lag lange im Koma und als ich wieder aufwachte, erzählte mir Bonnie, dass eine sehr mächtige Hexe dafür sorgte. Im Koma kam Klaus und erzählte mir dass mit dem Manipulieren. Jetzt sitze ich wieder hier." Jeremy brachte mir einen Tee und ich bedankte mich. "Du bleibst jetzt hier. Wenn Klaus nochmal in deiner Nähe kommen sollte, werde ich ihn umbringen" Matts Wut hörte man in seiner Stimme. "Ich gehe jetzt ins Bett. ich bin müde." sie nickten und ich ging hoch. 

Als ich oben ankam, befand sich ein Brief auf meinem Bett:

Liebe Sarah,

es tut mir leid, was mein Bruder dir angetan hat. Klaus ist auf sich selber wütend und hat es nur getan, weil er dachte er würde sich niemals mehr verlieben. Ich möchte dir sagen, dass meine sich meine Gefühle zu dir nicht geändert haben. Ich liebe dich immer noch und werde es immer tun. Wenn du mich noch liebst, möchte ich dich bitten mich morgen um 12 Uhr in Mystic Grill anzutreffen.

In Liebe Elijah M.

Ich legte den Brief zur Seite, legte mich hin und schlief ein.



Sorry das es nur so ein kurzes Kapitel ist. Hatte wenig Zeit.

Wird Sarah zum treffen gehen?

Was will Elijah von ihr und wie geht es weiter mit Klaus?

LG Sarahcarls19


Die wahre Liebe mit Elijah Mikaelson?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt