1. Ankunft mit Folgen

114 4 1
                                    

Svenja prov.

....? : Miss,Miss Haaalllllloooo ?!

Langsam öffne ich meine Augen und sehe in ein paar unbekannte blaue Augen.

Svenja : Wie,Was,Wo ?!

....? : Wir landen gleich wir bitten sie den Sicherheitsgurt anzulegen

Ahhhhhh Jetzt weiß ich wieder wo ich bin im Flieger nach New York City wo mein neues Leben beginnen soll.

Flugbegleiterin : nun gut.       Ich wünsche ihnen noch einen schönen Aufenthalt.

................

Keine 10 Minuten später stehe ich Mitten in der großen Halle am Flughafen, bis ich schon eine mir vertraute stimme Höre.

Lisa : Da bist du ja endlich !!!!!!!

Kreicht sie durch die ganze Halle

Matt : Omg !!  Du hast dich echt kein Stück verändert. Aber jetzt komm erstmal in Onkel Matt's Arme.

Lacht er und zieht mich in eine enge Umarmung

Lisa : Ey ich will auch mal

Und schon werde ich aus Matt's Arme gerissen und in Lisas Arme gezogen.

Svenja : Ich muss ehrlich zugeben im Flieger hatte ich weniger Angst zu sterben als bei euch zwei in einer Umarmung.

Lachte ich.  

Als wir uns beruhigt haben gehen wir auch schon zu den Parkplätzen wo Daryl's Auto steht. wahrscheinlich  hat er es Matt geliehen da Matt keine Autos fährt. Und wo her ich das weiß ? Sagen wir Mal so ich habe früher viel scheiße mit dem Ortega-Tornado gemacht. Das übliche eben : Sex , Drogen , Waffen.
Damals hatte Matt einen Unfall mit einem Schwarzen Mercedes.Daher fährt er nur mit Motorrad.

Wir steigen ein und fahren los.

.......... Auf der Fahrt Löschert mich Lisa die ganze Zeit mit Frage, die ich aber gekonnt eknorieren. Woffentlich sind wir bald da ?!?!😬😟

Is it Love ? Gabriel, ❤️Eine Ganz Andere GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt