Gabriel POV (Point of view)
Ich hätte ihr so gerne mehr über mich erzählt, ihr von meiner Vergangenheit erzählt aber mal wieder war ich dafür zu feige. Wahrscheinlich denkt sie ich bin der brave Geschäfts futzi der es allen recht machen will aber wenn Man mich kennt weiß man das das Definitiv nicht der Fall ist. Denn das Wort brav zählt noch nicht einmal zu meinem Wortschatz aber am meisten traurig darüber war ich das sie sich nicht mehr an mich erinnert, immerhin bin ich schon über 10 Jahre mit Matt und Daryl befreundet.
Eigentlich bin ich hier her gezogen um ungestört meine......wie nen ich sie mal ??..... "Verbotenen"Machenschaften zu tun ,allerdings habe ich zu meiner Tarnung einen Job angenommen den mir Ryan also der Leiter von Carter Corb angeboten hat.
Apropos Ryan,er ruft mich gerade an. Ich gehe ran und sage gleich mal in verstellter alten Dame stimme
Gabriel : Guten Tag,wer stört den noch zur späten Stund ?
Ryan : Ha Ha Ha,sehr witzig OMI
Gabriel : ach komm schon so alt bin ich nun auch wieder nicht
Ryan : JAJA ich wollte dich auch eigentlich nur fragen ob du morgen mit ins Starlight kommst ?
Gabriel : JA klar das lasse ich mir doch nicht entgehen. Wer kommt den alles mit ?
Ryan : Also Matt mit Lisa, Daryl kommt auch und bringt vielleicht seine Schwester mit und halt ich mit Emery.
sobalt ich höre das Svenja mitkommt breitet sich ein kribbeln in mir aus
Gabriel : Okay gut dann bis morgen tschau
Ryan : ich schick dir dann noch die Uhrzeit tschau
und schon hat er aufgelegt. Man wie mich der typ doch manchmal nervt aber gut soll er es halt immerhin gehört das zu einer guten Freundschaft dazu. Aber zurück zum eigentlichen Thema den ich habe heute noch einiges zutun. Als erstes muss ich noch in die alte Fabrik auch unseren Treffpunkt für die ganzen Handel mit Drogen oder Waffen aber manchmal aber auch mit Menschen leider. Sowas hasse ich an den Geschäften wenn du einmal was machst kommst du so einfach nicht raus. Entweder du machst eine lange protzedur mit und vereckst dabei(sie besteht aus voltern, die ganze Truppe darf auf dich einprügeln aber du darfst dich nicht wehren, achja und du wirst gebrandmarkt) oder du übersteht das ganze aber stierpst wegen den Verletzungen. Also lohnt es sich eigentlich nicht auszusteigen außer du hast etwas für das es sich zu kämpfen lohnt. Ich mache mich jetzt langsam mal auf den Weg um noch rechtzeitig an der Halle anzukommen um mich auf die Übergabe vorzubereiten. Soweit ich weiß sind es heute Waffen das leichteste von den drei Sachen obwohl dies auch nicht ganz harmlos ist. Als ich ankomme nicke ich den wachen zu und begebe mich in den besprechungsraum wo auch direkt der Eingang zum Waffen und Schutz Tresor ist. Ich schaue mir schnell nocheinmal die Pläne an und ziehe mir dan meine schutzsichere Weste under den Pulli sowie ein paar Messer in verschiedene hosenöfnungen, Taschen und in meine Schuhe. Dan noch zwei Pistolen und ich bin ready for the fight. "Okay für die Übergabe passt wohl eher aber egol."
HEY LEUDISSS!!!
SORRY DAS ICH NICHT SO VIEL SCHREIBE ABER BIN FÜR JEDE GESCHICHTE I'M MOMENT FLEIẞIG AM KAPITEL VOR SCHREIBEN😉❤️
fühlt euch ganz doll geknuddelt von mir😘❤️❤️
DU LIEST GERADE
Is it Love ? Gabriel, ❤️Eine Ganz Andere Geschichte
FanfictionSvenja Kroatia ist 18 Jahre alt und braucht einfach Mal Abstand zu ihrer Familie also zieht sie zu ihren besten Freunden nach New York um dort zu arbeiten. Aber mit so einigen Dingen hat sie nicht gerechnet. Hallo ihr lieben, vieleicht seht ihr scho...