2. Schlechte Nachrichten, neues Gesicht

74 4 0
                                    

Svenja pov.

Als ich in meiner Wohnung bin ziehe ich mich um und lege mich noch ein wenig hin, Als mich ein Klingeln aus dem Schlaf zieht. Ich stehe auf und begebe mich zur Tür und schaue durch den Spion und was ich da sehe lässt mich lächeln.

Ich : Blanco !!!!!!!!

Rufe ich als ich die Tür auf reiße und mich zu ihm Runterknie und ihn kraule. Blanco ist der 9 Wochen alte Welpe meiner Tante die in Miami Wohnt.

Ich : Was machst du denn hier mein kleiner, und wo ist den dein Frauchen ?

Ich stehe schnell auf als ich ein Räuspern hinter Blanco höre.
Aber als ich sehe wer dort steht bekomme ich ein mulmiges Gefühl.

Zwei Polizisten schauen mich mit einem eindringlichen Blick an.

1 Polizist : Miss Kroatia ?

Ich : J.....ja W-was ist den Passiert ?

2 Polizist : Tut uns leid ihnen das mitteilen zu müssen aber ihre Tante Miss Smith wurde gestern Abend tot an einem See gefunden.

Ich : W-WAS !?!?!?!?!?!

Ich merke wie mir Tränen in die Augen steigen und meine Beine nach geben und ich auf die Knie sinke und meinen Tränen freien Lauf lassen.

Ein paar Minuten später höre ich eine Tür auf und zu gehen und schnelle Schritte die sich uns nähern.

??? : Was ist den hier los ?!

1 Polizist : tut uns leid für die Störung Herr Simons aber wir mussten die Junge Dame gerade über den Tod ihrer Tante Aufklären.

Warte, Warte Hatte der Polizist gerade Herr Simons gesagt ?
Ich schaue Kurz nach oben und schaue in die Wunderschönen Augen meines Zukünftigen Chefs.
„ Ne oder du bist nicht ernsthaft in das haus gezogen wo dein Chef Wohnt ?! Das bekommst aber auch nur du hin Svenja " sagt meine innere Stimme.

Herr Simons : Sie können jetzt gehen ich glaube wir haben die Junge Dame genug aufgewühlt.

2 Polizist : wie sie wünschen. Auf Wiedersehen Miss Kroatia.

Als die Polizisten weg sind zieht mich Herr Simons auf die Füße aber da ich viel zu schwach bin Falle ich direkt zurück auf die Knie.

Herr S. : Na gut dann eben anders.

Schmunzelt er

Ich schreie kurz auf als er mich im Braustile hoch hebt und mich in meine Wohnung trägt und mich auf die Couch legt und mir eine Decke über legt. Er geht kurz in die Küche und kommt mit einem Glas Wasser zurück das er mir reicht und ich es dankend an nehme und es in einem Zug aus trinke und es auf den Wohnzimmer Tisch Stelle.

Ich : Danke

Herr S : Hab ich doch gern für sie gemacht.

Ich : Ach bitte nicht so förmlisch. Ich bin Svenja.

Ich halte ihm meine Hand hin. Die er lächelnt an nimmt

Gabriel : Gabriel, sehr erfreut

Ich : Sorry für die Frage aber wohnst du hier ?

Gabriel : Nicht schlimm, und ja ich wohne im 7.Stock

Was !?!? Der 7.Stock besteht aber nur aus einer Wohnung ! Da würde ich auch gerne Wohnen 😍

An scheinend schaue ich so dumm aus der Wäsche das er lauthals anfängt zu lachen.

Gabriel : Du weißt wohl das der nur aus einer Wohnung besteht.

Als Antwort nicke ich nur.

Sein Handy klingelt auf einmal und als er darauf schaut und mich wieder an sieht, sieht er mich traurig an.

Gabriel : Sorry aber ich muss los die Arbeit ruft.

Ich : Nicht schlimm Arbeit geht vor.

Gabriel : Ja man sieht sich bestimmt noch Mal in nächster Zeit. Gute Nacht und träum süß.

Ich : Du auch

Er zwinkert mir noch zu bevor er die Tür schließt

.......................
Hoffe es gefällt euch

Is it Love ? Gabriel, ❤️Eine Ganz Andere GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt