Bild oben
Damit ihr eine kleine Vorstellung von ihr habt 😉
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
" Naja also...... "
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _Ich : am Anfang war es schwer für mich mit den Jungs zu leben, immerhin haben sie schon in der Grundschule angefangen jungs zu verprügeln die mich geärgert haben. Nach ein paar jahren, ich glaube ich war vierzehn bin ich alleine abends nach hause gelaufen weil ich streit mit einer freundinn hatte. Zwei ziemlich besoffene Typen haben mich dann angemacht und angefasst, naja und wie es der Zufall so wollte war ein guter Kumpel wohl an dem Abend auch unterwegs, er hat mich gesehen seine freunde stehen gelassen, sich meine Hand geschnappt und hatt mich sofort nach Hause gefahren. Ich musste mir bestimmt zwei Stunden eine moralpredigt von Daryl und Matt anhören als sie beschlossen mir kämpfen bei zu bringen und mich allerdings auch auf Fights und autorennen mitgenommen haben. "
Gabriel : Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht. Also bist du nicht auf die schiefe Bahn geraten.
Ich stoße einen kurzen Lacher aus
Ich : hundertprozentig liegst du da falsch. Zwar hab ich nicht so früh angefangen wie die Jungs aber ich war umso besser. Niemand kannte mich, niemand hatte auch nur ansatzweise einen klitze kleinen schimmer von mir, nicht mal meine Brüder. Ich meine hallo ich habe meinen Führerschein mit 15 gemacht ich habe mit 16 schon eine Menge Kohle bei Fights und Autorennen verdient. Mit 17 kam aber dan auch noch der Einstieg in Gangs und Verkauf von Waffen und Drogen dazu. "Ich seufzte hörbar auf " bis heute hat sich daran nichts geändert aber ich habe mir schon oft und vorallem lange über das alles Gedanken gemacht.
Gabriel : also ist das alles ein Grund das du hier bist? Ich meine so ein hübsches junges Mädchen hier in NY und dan auch noch als angestellte bei Carter Corb?
Mir fällt erst jetzt auf das wir während unserem Gespräch wohl schon einiges hoch getragen haben, denn Gabriel lässt sich erschöpft auf seine coutch fallen auf die er nach kurzem sweigen drauf klopft um mir zu signalisieren das ich mich setzen soll.
Ich : naja die einzigsten die ich in demsinne habe sind nur noch matt und daryl
Gabriel : und was ist mit deinen eltern?
Ich : meine Eltern sind getrennt und mein Vater interessiert sich für niemanden mehr, er hat sogar deswegen einen anderen Namen angenommen. Meine Mutter wohnt mit meiner kleinen Schwester Emily in Deutschland und ja sie will nicht das ich sie besuchen komme weil ich einen schlechten Einfluss auf Emily hätte selbst wenn wir uns nur ansehen angeblich.
Gabriel : Verstehe, aber du bist ja nicht alleine
Ich sehe auf den Boden bis ich etwas warmes über meiner Hand merke, aufsehe und sehe wie er meine Hand in seine legt. Ich werde leicht roht und nicke nur mit dem Kopf denn durch dieses Gefühl kann ich gerade einfach nichts anderes tun.
****************************
Wir haben noch eine ganze Weile da gesessen und über Gott und die Welt geredet. Nach ca. 2 Stunden bin ich dan auch wieder gegangen.
Als ich in meiner Wohnung bin lehne ich mich erstmal gegen di verschlosse Tür und muss erstmal durchatmen. WOW was war das bitte schön? So ein Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr bis auf vor ein paar Jahren
******Rückblick vor 3 Jahren******
*Ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem Freund Ben zusammen und ich bin einfach so froh Ihn zu haben, Allerdings verhält er sich seit ein paar Wochen echt seltsam*naja egal heute kommt er nämlich zu mir um zu chillen.15.00 Uhr Ich habe jetzt noch eine Stunde bis er kommt also flitze ich hoch ins Bad um zu duschen. Oh ich hab wohl doch länger gebraucht als gedacht es ist nähmlich schon
15.34 Uhr also gehe ich schnell wieder in mein Zimmer, ziehe mir die bereits zurechtgelegten Klamotten plus Unterwäsche an. So schnell noch Haare machen und leichtes makeup auftragen. So fertig wartet...... Nein noch nicht ganz, Ich zücke schnell mein Handy, entsperre es und laufe währenddessen Richtung spiegel. So richtige pose finden und da ein Bild und so ein Bild und am besten so noch eins. Okay das müsste reichen, ich nehme das beste Bild und lade es auf Instagram hoch und hab nach wenigen Minuten schon einige likes und Kommentare bekommen die ich beim herunter gehen alle beantworte.(hier das Bild noch😉)
*viele geben unter meinen Bildern auch hate Kommentare aber das geht mir am arsch vorbei immerhin habe ich diesen körper und ein paar versteckte Muskeln mir hart erkämpft
*Ding... Dong
Ahh er ist da.
Ich laufe schnell zur Tür und werde schon gleich in eine starke Umarmung gezogen in die ich mich nur nochmehr reinkuschele.Ben : Hey meine süße
Ich : Hey wie geht's dir?
Ben : Sobald ich bei dir bin gleich viel besser
Ich werde leicht rot weswegen ich ihn mit ins Wohnzimmer ziehe. Nach einigen Stunden wo wir uns Filme angeschaut haben frage ich ihn was wir jetzt noch machen wollen
Ben : ich hab schon eine Idee, komm mit
Er zieht mich an der Hand in mein Zimmer, schmeißt mich aufs Bett und schließt dann noch die Türe ab.
Ich kichere und frage ihn immer noch leicht belustigt
Ich : Was machst du da?
Ben : Das
Er schleicht wie eine raubkatze zu mir aufs Bett so das er sich über mich stützt und küsst mich dan leidenschaftlich. Ich bin so überrascht das ich kurz aufkeuche aber nicht erwiedere. Er merkt es anscheinend den er drückt sich noch dichter an mich. Ich versuche ihn wegzudrücken aber er lässt mich nicht los und drückt meine Hände schmerzhaft auf das Bett.
Ich : B.. Bitte hör auf. Du t...tust mir weh
Ich muss mich anstrengen das ich nicht anfange zu weinen, plötzlich merke ich wie er mit seiner Hand meinen Körper entlang fährt und bei meinen brüsten abhält nur um sie dann schmerzhaft zu kneten. Ich höre aufeinmal autogeräuche und fange an mich unter ihm zu winden und versuche zu schreien. Er hält mir die Hand vor den Mund, allerdings höre ich dadurch nicht auf zu schreien
Ben : Halt die Fresse du Schlampe!!!!!!!!!!!!
Auf einmal merke ich wie Ben von mir runter gezogen wird und kurzerhand eine Faust von Matt ins Gesicht bekommt. Ich werde in Starke Arme gezogen wo ich auch schon den Tränen freien Lauf ließ.
**********Rückblick ende**********
DU LIEST GERADE
Is it Love ? Gabriel, ❤️Eine Ganz Andere Geschichte
FanficSvenja Kroatia ist 18 Jahre alt und braucht einfach Mal Abstand zu ihrer Familie also zieht sie zu ihren besten Freunden nach New York um dort zu arbeiten. Aber mit so einigen Dingen hat sie nicht gerechnet. Hallo ihr lieben, vieleicht seht ihr scho...