1.

15 2 0
                                    

Ich wurde durch ein nervendes piepen geweckt , das von neben an kam.

《Gut geschlafen miss anderson?》

Kam es von einem mann in einem arzt kittel, der ende 50 zu sein schien.

《Ehm, ja ja alles gut , was mache ich hier und wie komme ich hier her?》 Sagte ich etwas verwirrt.

《Sie wurden von einem Jungen Mann hier her gebracht》 sagte er mit einem freundliches lächeln auf dem gesicht.

《Oh achso ok》junger mann? Hä wäre es mein Bruder würden die es ja mir wohl sagen.

《Wie fühlen sie sich gerade? Haben sie schmerzen? Ist ihnen schlecht? Haben sie heute schon was getrunken?》 Plapperte doktor.. corkin wie ein wasserfall los.

《Ehm also naja , ja getrunken habe ich und ich habe einbisschen kopfschmerz und ich erinnere mich an nix mehr was passiert ist.》 Sagte ich verwirrt

《Hm okeey... na dann Miss Anderson und achso übrigens sie haben besuch von einem jungen der Timothy heißt.. soll ich ihn reinlassen?.》

《Ja klar er ist mein bruder , lassen sie ihn rein rein》sagte ich und setzte mich auf mich hintern.

《Aufwiedersehen miss anderson ,wenn was sein sollte drücken sie..auf diesem roten knopf》 machte er kurz pause und hielt eine kleine fernbedienung in der hand.

《Ok verstanden aufwiedersehen doktor corkin》er ging auf der tür zu und öffnete diese , als er die tür kurz darauf in schloss fiel hörte ich noch wie er mein bruder sagte 'gehen sie rein sie ist wach' , nach nichtmal 5 sekunden kam ein besorgtes Timy ins zimmer und schloss mich kräftig in den armen 《Baby alles gut? Wie gehts dir? Du kannst dir 0 denken wie sehr ich mir sorgen gemacht haben, zum glück geht es dir gut.》fuhr er sich besorgt durch die haare, 《Timy komm runter mir gehts gut, mach dir keine sorgen brüderchen》zog ich ihn in einer festen umarmung.

*****************************************
Wichtig!
Ich habe mein schreib stil einbisschen geändert damit es besser aussieht und besser zu verstehen ist.
Viel spass beim lesen

,,Hast du alles?" , ,,ja wir können jetzt gehen , war vorhin noch mich abgemelden und die formulare unterschreiben" endlich nach 2 tage nachhause.

Ich musste für 2 tage zum beobachten noch hier bleiben und das essen war furchtbar , und hier ist es auch mega langweilig.

Kein netz oder internet NIX , im zimmer hatte ich nur einen kleinen Fernseher wo auch um 20:30 abgestellt wird , also war ich praktisch den ganzen tag nur am schlafen, wurde ab und zu von den schwestern aufgeweckt.

,,an was denkst du gerade?" Guckte mich mein bruder mit einer hohgezogenen braue an ,,ich denke gerade nur das es hier die 2 tage langweilig war" wen man nur denkt das meine zwei tage nur aus schlafen ,essen, kontrolle , duschen bestand  dann denkt man sich auch nur heilige Maria.

*****************************************

Am Abend zog ich mir mein xxl t-shirt an zum schlafen ,ich hasste es mit pyjamas zu schlafen man fühlt sich dann einfach nur eingeengt , natürlich hat jeder seine eigene meinung ich sag ja nur.

Tzz tzz tzz tzz tzz

Unbekannte Nummer ruft an, komisch...

To get to you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt