Devin pov
"Du siehst Ihm wirklich ähnlich , sein Name lautete auch Devin, er fehlt mir.."
Seit freitag träume ich immer wieder wie Aria wie sie diesen Satz sagt.
Mein herz tut weh wenn ich zurück denke , ich habe sie alleine gelassen, ich habe sie verletzt, alles nur ich.
Gerade steht sie in einer ecke mit Tammy ein hübsches Mädchen , aber definitiv hasst sie mich, ich mein immer wenn sie mich anguckt ,guckt sie mich so..so dumm an.
Tammy sieht mit ihren Braunen hüftlangen haare , ihren grauen augen, ihrer hell blauen jeans und ihren eng anliegendes bauchfreies 'i love food't-shirt süß aus, aber nicht im vergleich zu Aria.
Sie sieht wie immer mal wieder Perfekt aus , ihre haare hat sie zu 2 boxer braids geflochten ihr gesicht leich geschminkt wa sie nicht benötigt , sie trug ein weißes kleid mit spitzen was an ihrem Oberkörper sexy eng liegt und unten locker steht.
"Ey" ich guckte meinen besten freund Louis an "hm?" Ich sah wie er etwas redete verstand aber 0 was , "bruder hörst du mir überhaupt zu?" Ich schüttelte mein kopf. Wozu soll ich ihn anlügen?
"Die kleine macht dich heiß habe ich recht?" Er grinste pervers breit und tanzte mit seinen Augenbrauen "Vielleicht ,vielleicht auch nicht" ich musste lachen , er ist einfach der beste (nohomo) "Ha! Du lachst , endlich ist mein Devin wieder zurück aber hey, no homo man"und wieder musste ich lachen.
Aria's pov
Ich lag seit dem treff mit Devin nur noch im bett und schwänzte.
Alle dachten ich hätte nh erkältung.
Ich wollte Devin nicht mehr sehen er erinnerte mich an ihm zu sehr , er hieß genau gleich wie er , gleiche haare ,gleiche augen , gleiche gesichtzüge jedoch einbisschen reifer sogar fasst gleiche stimme nur einbisschen tiefer.
Ich kriegte ständig Nachrichten von ihm was los sei ,warum ich ihn ignoriere und all des.
ich sehe fertig aus, fettige Haare in einem Dutt , lila augenringe , blasse haut , penner look. Du siehst so aus wie Deutschland sucht den super star model.
"Schatz wie geht's dir?"meine mutter kam mit einer schüssel in mein zimmer. 100% Hühnersuppe.
"Sag du's mir mama" sue blickte mich mit einem besorgten blick an , legte die schüssel in auf mein schreibttisch "ess jetzt , du wirst sehen es wird besser" sagte sie kam zu mir rüber streichelte mir übers Haar und ging.
Ich habe keine lust auf essen also ging ich aufs Instagram und blickte die alten bilder mit mir und Devin mein ex , nicht denn aus der schule, sie sehen sich sooo verdammt ähnlich.
Bei Vorschläge stand 'D.Player👅' Wer das wohl ist??
Ich klickte drauf und sah das es Devins acc denn aus der Schule ist , ich klickte aufs erste bild , ein mädchen saß auf sein schoss und küsste ihn Autsch.
Das nächste bild war er Oberkörperfrei im Spiegel. Wow er hat wirklich einen perfekten körper
Ich folgte ihm , gleich darauf kam eine anfrage für ihn um mir folgen zu können da mein acc privat ist.
'Neue Nachricht von D.Player👅' ich klickte drauf 'Hey süße , wollen wir uns kennenlernen?👅💧' Idiot.
Ich ignorierte ihn.
Ich guckte die neuen bilder von denen denn ich folge an , ich reloadete es und sah ein neues bild von Devin aus der schule ein bild mit mein ex und ein Mädchen. Ich..
Auf dem bild umarmte er mich und küsste mein wange, meine hand war in seinen Haaren und ich zog eine süße aber auch witzige grimasse, ich sah so glücklich und kindlich aus , ich erkannte mich nicht mehr wieder meine haare waren da bis zur schulter heute bis zur hüfte fast.
Unterm bild stand '2015 miss those time with my all , hope i can tell you soon that i was right next to u last week in the Park and in the school, u are so beautiful angel.😣❤'
Omg..
Nein..
Er..bei mir?.. hier?..vor mir?..schule?
Ich kanns nicht glauben , er war er!
Ich beschloss nix zu sagen ich werde morgen schule gehen , und ihn zeigen da ich ihn nicht brauch.
Ja genau,das werde ich tun.
-
-
Ich habe mich heute morgen sexy geschminkt und angezogen , und jetzt dackelte mir Devin die ganze zeit nach und fragte mich warum ich ihn ignoriere , meine antwort war 'jetzt weißt du wie es sich anfühlt jahre lang ignoriert zu werden , arschloch' ich musste mich losreissen nicht zu weinen , es tut schon weh das er mein ex ist der mich vor 3 jahren verlassen hat Nh?-
"Man Aria jetzt bleib doch mal stehen!
"Nein verpiss dich du Lackaffe!"
Mein geduldsfaden platzt langsam."Nein!"
Jetzt ist mein Geduldsfaden geplatzt.
Ich ging zu ihm in zügigen schritten.
"Reicht es dir eigentlich nicht huh? Rejcht es dir nicht da sich wegen dir leide?! Du hast mich alleine gelassne. Wegen Dir war ich. 1 jahr in Koma du elender Mistkerl , und dann postest Du noch ein bild mit und auf insta?? '2015 miss those time with my all , hope i can tell you soon that i was right next to u last week in the Park and in the school, u are so beautiful angel.'
Weißt du wie verarscht ich mich fühle???
Jetzt komm.. lass mich" er blickte mich mjt offenem Mund geschockt an.Ich brauchte jetzt definitiv ein Puren Joint, also ging ich in einer raucher ecke da wir schulschluss hatten ,rollte mir ein puren Jay und rauchte denn , Hmm so gut.
Meine Wodka gefühlt in einer stinknormalen leeren wasserflasche hollte ich raus und trinkte ein schluck und rauchte denn Joint.
"Bist du verrückt geworden? Du kiffst und trinkst?" Devin sah mich geschockt ,besorgt und wütend an. Soll ihn doch nicht jucken ey.
"Um das machst du dir am meisten sorgen? Als du mich 3 VERDAMMTE JAHRE alleine gelassen hast hat es dich nicht gejuckt aber das juckt dich?" Er biss sich auf der lippe
"Ich war schwanger.. von dir du Wixxer!" Ja ich habe abgetrieben mit 14 jahren.
"Du warst..WAS!?" Er hat kein grund auszurasten.
"JA! MEIN GOTT UND ZWAR VON DIR! ICH HABS ABTRIEBEN!"
"Du hast mein bild auf insta gesehen stimmt's?" Er wurde traurig und leise
"Ja. "
"Gesehen habe ich auch das du ein bescheurter Player bist!" Ist ging mit meine Wodka wasserflasche weg , mein joint hatte ich schon geraucht , jetzt weiß ich von wo er weiß das da wodka drinne war es roch richtig stark.
'Es tut mir leid'
DU LIEST GERADE
To get to you.
Romance3 jahre sehnt sie sich nach ihm. Sie wurde alleine gelassen von ihm. Sie wurde verletzt von ihn. Sie war ihm Koma wegen ihn. Leidet und starken Depressionen wegen ihm. Dann folgen wieder 3 Jahre fast wieder Kontakt Abbruch als sie ihm wieder hatte. ...