"Ich wollte das nicht!" Sie guckte mir arrogant grinsend in die augen , während Devin erschrocken guckte.
Nein! Nein! Nein!
"Du Schlampe"ich klatschte ihr eine und ging auf Devin zu "Und du!? Dein ernst?! Du verlässt mich und machst dann mit IHR!? Rum???" Ich nahm mein Koffer und meine Sporttasche und ging zur tür..
Ach wie ich mein Leben doch liebte..
-
Ich stand an einer brücke , dachte über mein leben nach.
Verflucht!
Wie ich ihn hasste!
Ich bekam eine Nachricht von meinem Boss ich nahm seit dem vor 3 jahren an Ilegale kämpfe teil.
'Hallo Cloe,heute ist ein Kampf.
50% der Zuschauer hat zwischen the black Wolf und dir The Devil gewettet um 1.000 dollar und es sind über 2.000 zuschauer knapp , komm um 20:30 an der lagerhalle.
-Jaco Saturio'Kämpfen lenkt mich am besten ab , ich nahm an jeden Kampf teil ausser wo ich 1 Jahr im koma lag.
Normalerweise kannte ich auch jede Kämpfe nur dieser 'the black Wolf' kam mir fremd vor.
Zum glück habe ich meine Kampf sachen eingepackt.
Ich hatte noch 32 minuten zeit bis zur lagerhalle schafe ich easy.
Angekommen parkte ich mein Audi r8 an mein standart platzt.
"Meine Chloe , meine kleine maus seit wann haben wir uns nicht mehr gesehen , 1 woche? Komm lass dich drück von Onkel Saturio!" Jaco ist ein guter mensch mit 50.
Man sieht ihn mit seinen Hamsterbacken nicht an das er der gründer ilegaler kämpfe ist.
"Ich habe dich auch vermisst Saturio!"
er sagte mir er müsste noch etwas erledigen und ich mich umziehen solle,also ging ich in der Kabine neben der Kampf Arena.
"Ey püpi" meine fresse der fehlt noch
"Gibts was Bobby?"
„Ich wüsste eindeutig was" seine ekelhafte stimme klang einwenig erregt.
Ew.„Da unten gibt es ein kleines Problemchen als ich deinen süßen kleinen knackigen arsch gesehen habe" er leckte sich die oberlippe
„Bobster lass mich bitte einmal in ruhe , ich bin heute nicht gut drauf" er kam kangsam mir näher.
„Und ausserdem , ich habe lange genug gewartet , was ich will kriege ich" seine Hellen Augen wurden dunkler.
„Verpiss dich" in einer flinken Bewegung packte er meine Handgelenke und drehte mich um.
„Na na Hütte dein großes Mundwerk" schnurrte er mir ins ohr.
Die Welt hasst mich. Definitiv
Ich hörte stimmen die näher kamen.
„Diesmal war es Glück in Unglück"Eine Gänsehaut überströmte mich durch ganzr Körper.
„was ist hier los?" ruckzuck waren wieder die Handgelenke wieder bei mir.
„Nichts wir wollten nur über denn gegnern reden" Jaco guckte Bobby streng an.
„Ist das so?" fragte Bobby skeptisch und musterte mich fragend , ich summte „dann sei es so , warum bist du nicht angezogen? Hop hop zieh dich an du bist in 15 Minuten dran"
Ich ging arschwackeld an Bobby vorbei zur Kabine , ich hatte nh einzel Kabine als einziges Mädchen.
________________________________
„Meine Damen und Herren , wir habe diese ehre The Devil und the blaaack Wolf in dem Kampfring hollen zu dürfen" ich wurde nervös wie immer , ich war mit aber sicher das ich gewinnen würde.
Ich joggte in der Kampfarena und alle Leute erlebten sich und klatschten ,einige schrieen so laut das ich sie bis hier hören konnte , der eine zb nannte mich geile sau.
„Und jetzt..der Ultimative , starke und gefährlichste Kämpfer , The blaaack Wolf trete bitte ein" er kam aus der anderen Seite arrogant in die Kampfarena , was macht er hier?
Seine Augen weiteten sich als er mich sah , meine Augen formten sich zu Schlitzen und ließ mein Nacken knacken.
Sein Adamsapfel sprang auf, er hatte nicht erwartet das ich das bin.
„3..2..1 solle der Kampf beginnen!" der Moderator pfiff mit seiner pfeife als begin.
Er kam langsam näher und bleibte gerade vor mir stehen , meine tränen kamen Hoch.
„Aria.." ich kann es nicht , es tut mir weh ihn wieder zusehen ich meine reicht es nicht das ich ihm immer sehen muss? Warum will das Schicksal so? Warum verdiene ich es?
„Oh oh jetzt wird's spannend es scheint als würden sich die beiden ganz gut kennen" die stimme des Moderators erklang.
Devin streckte seine große hand nach mir aus , ich wich zurück.
„Bitte.." meine stimme bebte.
Ich rannte aus dem Kampfring und machte mich auf dem weg zur Umkleidekabine, hinter mir hörte ich laute schritte.
Ich knallte die Tür der Kabine zu und zog mich schnell um , an der Kabine klopfte es „ mach die Tür auf verdammt" und zuckte bei sein ton zusammen „ verpiss dich, ich will dich nicht mehr sehen" „nein Aria , komm raus sonst komme Ich so rein!" das wagte er nicht „ 1" „ich komme nicht raus kannst du knicken" ich zeigte zur Tür mein Mittelfinger.
„2 und zeig mir nicht Mittelfinger oder deine Zunge" von wo wusste er das? „3" „geh weg man" schrie ich hektisch „ich komme"die Tür wurde weit aufgeschlagen , ein quicken entfuhr mir.
Er kam mir großen schritten auf mich zu , kann er es nicht einfach lassen erstmal macht er mit meiner eigentlichen besten Freundin rum und dann das?
Diese erinnerung plagt mich schon seit 2 jahre fast 3.
———————————————————————-
Bestimmt wollt ihr wissen wie es bei mir in der Zukunft aussieht..
Helluuu ich bin echt überfordert mit dem schreiben zurzeit einfach Idk why , und Sache ist ich habe kein wlan zuhause mehr also wird es wenig hochgeladen😥💋
Und wenn ich es so lw Kapitel kommt habe iwie keine Kreativität mehr , ich habe auch ziemlich lange nichts mehr heruntergeladen☹️Feedback wäre wirklich hilfreich bin für alles offen und souu❤️
Wie sieht es wohl bei Aria in der Zukunft jetzt aus?
DU LIEST GERADE
To get to you.
Romance3 jahre sehnt sie sich nach ihm. Sie wurde alleine gelassen von ihm. Sie wurde verletzt von ihn. Sie war ihm Koma wegen ihn. Leidet und starken Depressionen wegen ihm. Dann folgen wieder 3 Jahre fast wieder Kontakt Abbruch als sie ihm wieder hatte. ...