4.

2 0 0
                                    

'Es tut mir leid'

-

Ich war so kaputt , ich kriegte albträume wieder von mein abgetriebenes kind oder besser gesagt Kinder , es waren zwillinge.

Ich träumte in welcher position sie waren als ich sie gesehen habe , ich war da im 3 Monat.

Sie lagen da auf ein Küchentuch eng umschlungen , deren haut war rosa-rot. Meine babys.

Vor 1 jahr haben die albträume aufgehört da ich langsam davon weg kam.

Verflucht seist du Devin!

Ich hasse ihn , so so sehr.

Mein arm brannte leicht von den Narben , ich war nicht stark genug,ich BIN nicht stark genug, ich habe meine babys umgebracht..

Es klopfte an mein zimmer.

Timothy kam rein mit ein kleines trauriges lächeln auf'n gesicht.

Er schloss die tür und stand im türrahmen mit geöffneten armen ,ich verstand was das hieß ich sprang von bett auf ihn zu und zog ihn in einer starken umarmung und heulte alles aus mir raus.

"Sh sh sh , alles wird gut Engel" er wusste von mein abtreiben , er hatte geweint vor freude weil ich ihn gesagt habe er würde Onkel werden , 1 woche später wo er erfahren hat das ich abgetrieben habe hat er sich 1 woche ins zimmer eingeschlossen und geweint.

"Ruh dich aus du siehst fertig aus , wenn du erzählen willst was los ist ,komm zu mir ich bin immer für dich da."

Er ging zu meinem bett richtete mein bet und hob die decke damit ich mich hinlegrn konmte ich legte mich letzendlich hin er gab mir ein dicken schmatzer auf der stirn ging zur tür und schloss diese.

-
-
Ich wachte durch geschreie und gepolter von unten auf.

Heute ist Samstag.

Meine innere stimme begang freuden Saltos zu machen.

Yay.

Ich zog meine Hausschuhe an und ging nach unten , auf dem weg nach unten schrie eine stimme "Verdammt! Ich habe gesagt du sollst dich von ihr fernhalten. Reicht es nicht das du sie in gefahr gebracht hast? Wir hatten ein deal Devin , du hällst dich fern und lässt sie in ruhe und meine Gang bringt dich nicht um! Jetzt verpiss dich und wechsel die schule , zieh weg oder was auch immer nur halt dich fern von ihr!" Es war mein bruder der mit mit Devin redete.

Devin stand mit glitzernden Augen vor Timothy und wischte etwas auf seiner wange weg.

Er weint

Ich stolperte über meine füß ,so das es Timothy und Devin bemerkte.

Sie guckten mich geschockt an.

Timothy er hat Devin gesagt er soll sich fern halten!

"Ria ich kann's erklären!" Schrie mein bruder verzweifelt

"Verdammte scheisse , was kannst du erklären! All die Jahre hast du much leiden sehen , habe wegen die meine Babys verloren du Wixxer , wegen dir! Du.hast.mein.leben zerstört! Und dann erfahr ich sowas!?" Ich ging auf ihn zu und klatsche ihn rechts und links mit meiner ganzen kraft.

Es würde ein roter hand abdruck , geschieht ihm zurecht!

Er hielt sich geschockt seine wange.

Ich ging zu Devin und tat das gleiche wie bei Timothy, "und du! Du! Du bist genau so einer wie alle , zig weiber auf auf Insta posten Knutschend oder halb nackt! Schäm dich! Ich will dich nicht mehr sehen! Nieeee meeeehr! Verpiss dich" ich lief weinend in mein zimmer und packte meine Koffer und machte mich auf dem weg zu Viki (Viktoria) wird englisch ausgesprochen.

To get to you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt