Devin pov
Ich wartete nervös auf Aria meiner Kleinen Prinzessin , ich weiß es klingt verrückt sie so zu nennen wenn ihr denkt ich kenne sie nicht , aber sie war meine erste große liebe und isr immernoch.
Ich habe ihr rote rosen mitgebracht, die waren schon immer ihre lieblingsblumen.
Ich zappelte nervöse auf dem linken und rechten bein , und bis mit auf meiner lippe.
Da ist sie
Sie ist so..so wunderschön.
Ihre blonde fast weiße haare hat sie gelockt , was ihr auch gut steht , sie trägt ein weißes kleid mit spitzen das bis zu ihren knien geht , ihre füße waren in weiße high heels mit kleinen absätzen gesteckt,sie hatte sich leicht geschminkt was sie eigentlich gar nicht benötigt.
"Hey" ihre stimme klang so hell wie ein Engel , "Hey" ich lächelte sie leicht an mit dem lächeln den ich damals immer aufsetzte und sie ihn so liebte.
"Sind die für mich?" Sie blickt mich mit ein fragenden blick an und zieht ihre augenbrauen leicht zusammen , was sie ziemlich süß aussehen lässt.
"Ja, die sind für dich" sie lächelte mich mit ein strahlenden blick breit an , "meine Lieblingblumen!" Sie strahlte umso noch mehr "ich weiß" ups mir ist es wohl rausgerutscht , ich blickte weg da sie mein erschrockenes gesicht nicht sehen sollte , als ich sie anblickte hatte sie ihr kopf leicht schräg gestellt und musterte mich mit einer hochgezogenen augenbraue.
"Ich meine , ich habs geanhnt weil fast alle mädchen rosen lieben." Sie nickte leicht und funkelte.
"Ahh..so einer bist du also schenkt jedes mädchen das du triffst Rosen , was für ein Gentlemann." Ihr lachen klingt wie Musik in meinen Ohren ,wow wie ich es vermisst habe.
"Nein also , nein , nein , ich hatte mal meiner großen liebe Rosen geschenkt immer wenn wir uns traffen , du bist ausnahmne." Ihr lachen verstummte ehe sie traurig zum boden schaute und sich auf ihrer Lippe traurig biss.
Es tut so weh sie so zu sehen.
Tatsächlich hatte ich keine beziehung seit Aria nur noch One Night Stands, also einmaliges spass mit verschienden Mädchen,Nutte,Huren,Prostituerte und unschuldige.
"Weißt du.." began sie unsicher.
"Du erinnerst mich an mein Ex , er war auch meine große liebe. Er war für mich das wichtigste der Welt, bis zu dem einen Tag an dem er mit den Worten "es ist besser wenn du mich vergisst und wir uns nicht mehr sehen." Verschrand vor 3 Jahren, natürlich lieb ich ihn noch , aber ich kann ihn nicht mehr verzeihen , nie mehr.
Ich war vor kurzem noch wegen ihm in sehr starke Depressionen , ich hatte 3 mal versucht mir das leben zu nehmen, hatte essenstörungen also war ich magersüchtig ,selbst wenn ich schon essen sah wurde mir kotz übel ich wäre fast gestorben ich lag 1 jahr im Koma , er hat mich zerstört , vielleicht sieht man es mir nicht von aussen an aber von innen bin ich genau wie damals." Ihr liefen nacheinander Strähnen die wange runter , und das alles wegen mir.Ich hatte gerade das bedürfnis sie zu küssen , sie in den arm zu nehmen und nicht mehr los zu lassen jedoch konnte ich das nicht.
Flashback
24 August 2015"Komm digga ,nimm noch ein Zug" ich lehnte kichernd ab da ich schon 4 Joints hatte , und sie sicht langsma wirklich verschwommen wurde vor meinen Augen.
"Hahaha du Lackaffe traust dich nichtmal noch ein zug zu nehmen" ich und Harry fielen in starken gelache,also plötzlich Louis anfing etwas zu erzählen ich aber nix verstand da meine gedanken Aria gehörten , Ihre Zickige , Sturköpfige und provozierende art war einfach nur süß,ihre dunkel-grünen augen mit ein Goldiges pigment zum dahinschmelzen,ihre Blonden fast weißen Haare waren so glatt als wären sie geglättet worden,ihre kleine süße stumpsnase würde man am liebsten leicht küssen , ihre Wangenknochen so Intensiv , ihre rosa-roten vollen Lippen schmeckten so süß wie zuckerwatte und Melone , ihr Birnformiger Hintern und ihre recht runden brüste waren zu reif für ihre 14 jahren trotzdem passte es perfekt zu ihren Schlanken bauch und schönen kurven.
Ich liebe sie so sehr wie keine andere, ich bin zwar Jungs aber naja ich vermisse sie immer wenn wir seit 1 minuten uns nicht mehr gesehen oder gehört haben , Aria ist die einzige mit der ich mein leben lang schlafen werde, mein erstes mal was perfekt dank ihr.
Ich wurde aus meinen gedanken gerissen , als Jeylon verachwitzt zu uns gerannt kam "Aria sie-sie" er brach ab und hielt sich die Lunge "Jeyjey spucks raus"meine stimme wurde zitterig, ich wurde wirklich ein Weichei wenn es um meine Aria ging , "sie ist im Koma" ab diesem satz fühlte ich mich zerstört und nicht gut genug , mein mädchen ist im Koma.
"Sie-sie wurde von Aleyna k.o geschlagen , Aleyna schlug sich dann selber irgendwei die nase kaputt und ein blaues auge und beschuldigte Aria , Devin es tut mir leid" ich sah alles rot klar und deutlich "diese Hure , wird was erleben" ich stand später vor Aleynas Haustür,sie schmiss sich heulen in meine Arme "omg Devin guck mal was diese schlampe Aleyna mir angetan hat" sie zeigte schmollend auf ihr gesicht "komm wir gehen zu einem besonderen Ort" ich brachte sie nach York in einer kleinen stadt mehrere Kilometer von Mahnhatan "Devi was tun wir hier"sie guckte mir ängstlich in die augen ich jedoch mussts lachen. Wie gut sie doch Schauspielern kann
"Was ist so witzig?" Wie naiv sie so ist..
"Wie Naiv bist du eigentlich du scheiß hure" meine stimme klang gefährlich leise "was meinst du ich verstehe nix" diese Hure "brauchst du auch nicht ,das war das letzte was du verstehen musst süße" am 24 August 2015 im alter von 15 Jahre tötete ich das erste mal ein Mensch namens Aleyna Spring.Flashback ende.
Ja ich weiß ich war ein Monster aber soll ich ehrlich sein? Ich bereue es nicht Aleyna Spring getötet zu haben , ich bereue nur eins Aria alleine gelassen zu haben , nur wegen mir hat sie im Koma gelegen 1 Jahr lang , wegen mir lod sie unter starken Depressionen , wegen mid lod sie unter Magersucht alles nur wegen mir.
"Du siehst Ihm wirklich ähnlich , sein Name lautete auch Devin, er fehlt mir.."
DU LIEST GERADE
To get to you.
Romance3 jahre sehnt sie sich nach ihm. Sie wurde alleine gelassen von ihm. Sie wurde verletzt von ihn. Sie war ihm Koma wegen ihn. Leidet und starken Depressionen wegen ihm. Dann folgen wieder 3 Jahre fast wieder Kontakt Abbruch als sie ihm wieder hatte. ...