POV Constantin
"Hallo ich bin Constantin Queen. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2 Brüder. Ich bin der Älterste von uns drei, dann kommt Lorcan(17)und als letzter Lino(16). Meine Mutter Nava ist die vorige Erbin von der Firma Queen Consolidatet. Doch jetzt leitet meine Mutter die Firma, zusammen mit Meinem Vater Jannis. Meine Eltern haben noch einen Gehilfen, er ist ein sehr netter Junge. Er ist Jünger als ich aber Arbeitet schon sehr Hart. Er ist schon immer ein guter Freund von unserer Familie gewesen. Deshalb gehört er schon fast zur Familie. Achso, ich hab total vergessen, zu sagen wie er heißt. Er heißt Zac Braun.
Meine Brüder gehen beide noch in die Schule und ich mache eine Ausbildung zum Lehrer.
Doch die Ausbildung ist nur um Geld zu verdienen, bis ich der neue Geschäftsführer der Firma Queen consholidatet bin.
Das ist die Firma, die mein Ur, Ur, Ur Großvater errichtet hat. Laut dem Gesetz ist der Älterste Sohn der Erbe.Ein Gerücht sagt, dass mein Ur, Ur, Ur Großvater nicht der einzige Gründer von Queen Consholidatet ist. Es soll zur hälfte meinem Ur, Ur Ur Großvater gehört haben und die andere Hälfte jemanden anderes. Denn Namen hat man nie heraus gefunden. Aber es hieß, das der andere keinen Erben hatte und deshalb die ganze Firma auf meine Familie geschrieben wurde. Doch das ist alles bloß eine Geschichte, die mir mein Vater ihrend wann mal erzählt hat.
Ist es wirklich nur eine Geschichte, oder steckt da ein Funke Wahrheit dahinter? "
DU LIEST GERADE
Gekidnappt
AdventureDrei Brüder werden von einem Unbekannten entführt und als Druckmittel gegen deren Eltern verwendet. Doch es leuft alles schief und die Kidnaper müssen ihren Plan ändern.