•Chapter 1•

354 7 0
                                    

"PIEP PIEP PIEP" Ich schlug wie eine irre auf mein Handy ein bis ich merkte das ich darüber streichen muss damit der nervige Wecker ausgeht. Bin morgens nicht so die schlauste.

Mal so paar Informationen über mich: ich bin Yasemın Yilmaz bin 15 Jahre alt und werde in knapp einem Monat 16. ich bin 1.65 groß und schlank. Meine Haare sind dunkelbraun und gehen bis unter meine Brust. Ich bin halb Türkin und in der Schule relativ beliebt. Mein Bruder Serkan und ich wohnen in der Villa unserer Eltern. Die sind leider nie zuhause wegen der Firma oder so. Mein Bruder ist 17 Jahre alt und gut gebaut, also Muskeln. Alle auf der Schule sagen er ist DER Traumboy und so aber naja. Meine beste Freundin Pinar Hazir ist eine "ganz"türkin und ist wunderschön! Sie hat schwarze lange Haare und ist 1.70 groß. Weiterhin schlank und hat blaue Augen. Ich hingegen hab langweilige braune Augen...

Ich stand also gaaaaaaaanz langsam auf und trottete in Richtung meines Bades um duschen zu gehen. Gesagt, getan. Ich nahm also meine Himbeer dusche und stieg wieder aus der Dusche raus. Ich wickelte mich in mein tolles pinkes Handtuch ein und begab mich in mein ankleidezimmer. Ja ich führe das Traumleben jedes Mädchens...ich weiß.

In meinem Kleiderschrank angekommen nahm ich mir erst einmal Unterwäsche raus und zog sie an. Da heute der erste Tag nach den Sommerferien ist, und der Sommer seeeeehr verspätet kam und es im Moment so um die 30 grad mittags sind, zog ich mir eine zerrissene Jeans Hotpants mit einem weißen Spitzen-tanktop an und dazu meine hohen weißen chucks.

Zurück im Badezimmer föhnte und stylte ich meine Haare. Ich ließ meine langen dunkelbraunen Haare einfach locker über meine Schulter fallen. Als nächstes schminkte ich mich etwas und ging zurück in mein großes Zimmer, machte mein Bett und schnappte mir meine Rosane longchamp Schultasche.

Ich schrie durchs ganze Haus nach meinem Bruder bis der feine Herr Yilmaz endlich mal die Treppe runter gejoggt kam und ohne ein Wort zu sagen in seinen matt Schwarzen Audi rs4 stieg. Ich lief ihm hinterher und stieg auf der Beifahrerseite ein. Dann lächelte ich ihn übertrieben freundlich an und hallte "Guten Morgen Bruderherz" und gab ihm ein Kuss auf die Backe. Er nuschelte nur "morgen" und startete den Wagen.

In der Schule angekommen stellte er seinen Audi an den gewohnten Platz und wir stiegen aus. Er ist heute total komisch...so schlecht gelaunt kenn ich ihn garnicht! Anstatt ihn danach zu fragen nahm ich ihn einfach in den Arm und er erwiderte die Umarmung sofort. Kurz bevor wir uns lösten nuschelte er mir noch ins Ohr "Danke" und zog mich an meiner Taille mit.

Im Gebäude ließ er mich los und ging zu seiner 'Gang', ich hingegen wurde von meiner wunderschönen besten Freundin Pinar in eine feste Umarmung gezogen. Als wir uns lösten, lächelten wir uns nur an und gingen Richtung Klassenräume.

Dort angekommen setzten wir uns in die letzte Reihe und ich wollte wir jedes Jahr einen doppeltisch alleine. Also setzte sich Pinar mit Bahar und ich alleine. Natürlich trotzdem nebeneinander. Bahar ist eine sehr gute Freundin von mir und wir machen viel zusammen.

Es klingelte und der Lehrer kam rein. Nur paar Minuten später platzte jemand ohne Klopfen rein und gab dem Lehrer ein Zettel. Und WOW sah der gut aus! Er zwinkerte mir pervers zu und der Lehrer sagte was zu ihm. Er rief einmal laut "Hey" und redete dann normal weiter. "Okay also ich bin Adrian Özkan und bin der neue hier."

Der Lehrer sagte "okay dann setz dich doch zu Yasemin" IM ERNST JETZT?! NEIN! Er kam auf mich zu und grinste schon so dreckig...mich durchfuhr der Ekel. Er setzte sich hin und grinste immernoch wie son Vollidiot. Ich schaute ihn genervt an und sagte "was grinst du die ganze Zeit so behindert?!" "Wieso? Darf ich nicht?" Ich schaute einfach wieder nach vorne und versuchte dem Unterricht zu Folgen.

In der Pause ging ich zusammen mit Pinar direkt in die Cafeteria und kaufte mir ein Schoko muffin. ICH LIEBE ESSEN! Wir setzten uns zu den anderen Mädels, das heißt Bahar, Ayla, Aylin, Kader, Dilara, Aleyna, Selin und Merve, auf die Mauer und erzählten über unsere Ferien. Auf einmal kamen Cem und so zu uns und meinten was von wegen Strand. Ich hörte nicht richtig zu da wir das eh in unserer whatsappgruppe klären würden.

Hate or Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt