Sollte mich das freuen? Ich wusste es nicht... Als ich vom Boden hoch schaute stand er schon direkt vor mir und grinste mich an. Ich lächelte zurück und er umarmte mich und flüsterte in mein Ohr "Aaaalles alles gute zum Geburtstag kleine Yaseminchen" ziemlich happig dachte ich mir, lächelte jedoch trotzdem und sagte danke.
Dann läutete es und wir gingen alle rein. Toll, 2 stunden Englisch beim strengsten Lehrer der Schule.〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰
Als es zum Schulschluss läutete stürmten alle aus ihren Klassen um nachhause zu kommen, wie ich das hasse... Als ich grade mein Mäppchen einpacken wollte, kam Amber zu mir.
"Alles gute zum Geburtstag, Flittchen" sagte sie schnippisch. Ihr ernst jetzt? Mit einem übertrieben lächeln sagte ich "danke" nahm meine Tasche, und ging.Ich lief die Treppe zum Parkplatz hoch und entdeckte meinen Bruder schon an MEINEM (ich kann's immernoch nicht fassen) Auto lehnen.
Als ich endlich an meinem Auto ankam schaute mein Bruder mich genervt an und ich verdrehte die Augen. Sobald das Auto aufgeschlossen war, war mein Bruder auch schon angeschnallt auf dem Beifahrersitz.
Ich stieg auch ein und schaute ihn fragend an. "Ich warte hier seid 15 Minuten auf dich!" "Ja tut mir leid ich hab wohl etwas getrödelt"
Er antwortete nicht mehr und so ließ ich den Wagen an und fuhr los.Zuhause angekommen umarmte mich mein Bruder nachdem ich mein Auto abgeschlossen hatte. Das hat mich erleichtert, weil ich schon dachte er redet heute nicht mehr mit mir.
Wir gingen zusammen zur Haustür und er schloss auf. Uns strömte sofort ein köstlicher Geruch von Schoko brownies entgegen. Sofort schmiss ich meine Tasche in die Ecke und meine Schuhe gleich hinterher. Ich rannte in die Küche und entdeckte sie, Die brownies. Ich lächelte überglücklich und meine Mutter kam lachend in die Küche. "Danke mamaaaaaaaa ich liebe dich" sagte ich, gefolgt von einem Kuss auf ihrer Wange.
"Ich weiß doch schatz" meinte sie belustigt und schickte mich in mein Zimmer. Ich solle mir ein Kleid anziehen. huh? Wieso denn das? Ich machte das was mir befohlen würde und zog ein rosanes trägerloses Kleid an, welches schlicht gehalten war und dazu meine weißen Sandalen. Noch eine schlichte Kette und mein armband was mir mein Opa geschenkt hatte bevor er starb, und schon war ich fertig angezogen.
Ich ging ins Bad und tuschte meine Wimpern noch etwas nach. Dann waren meine Haare dran. Ich überlegte mir sie einfach auf die Seite zulegen. Irgendwie sah das langweilig aus. Und so flochte (?) ich die eine Seite Französisch auf die andere und schon sah aus besser aus. Zufrieden ging ich wieder in mein Zimmer und beantwortete die ganzen Glückwünsche auf whatsapp.
Als es klingelte rannte ich die Treppen runter und öffnete die Tür. "LEONIIIIEEEEE!" "YASEMIIIIIIIIN!" Wir fielen uns lachend in die arme. Leonie ist meine Cousine, die ich seit über 3 Jahren nicht gesehen hab weil sie nach Gran Canaria ausgewandert ist. Ich war so überglücklich sie wieder zusehen!
Nachdem sie mir gratuliert hatte, zog ich sie mit in mein Zimmer und wir erzählten uns ALLES was in den letzten Jahren passiert war, bis es wieder klingelte. Wir gingen runter und die nächsten Gäste waren da.
〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰
Als dann endlich alle Gäste da waren, gingen wir endlich in den Garten, zum Kuchen essen. Es gab sooo viel gutes essen, ich dachte ich wäre im himmel. Fertig mit essen, platzte mein Bauch fast. Ich entschloss mich dazu, mich ein wenig auf die Sonnenliege zu legen, was jedoch schlecht möglich war weil ben und Sara, meine 4 jährigen Cousine und Cousin, mich mit poolwasser nass machten.
Als ich anfing zu Lachen, freuten sie sich auch und ich fing an die beiden zu kitzeln. Die beiden flehten mich an aufzuhören und schließlich gab ich nach.
DU LIEST GERADE
Hate or Love?
RomanceHey ich bin Yasemin Yilmaz, bin 15 Jahre alt und unsere Familie ist relativ wohlhabend...also reich und wir leben in einer großen Villa in Florida. Meine Eltern sind leider so gut wie nie zuhause, was mich ehrlich gesagt ankotzt... Ich bin in der Sc...