•Chapter 3•

182 6 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich irgendwie total ausgeruht und glücklich auf. Ich wollte mich um drehen um mich zu Strecken doch irgendwie ging das nicht. Ich drehte meinen Kopf soweit es geht zur Seite und schaute in ein wunderschönes schlafendes Gesicht.

Ich hab doch nicht?... Ruckartig hob ich die Decke hoch und atmete erleichtert aus als ich bemerkte das ich angezogen war. Durch diese ruckartige Bewegung wachte auch Adrian auf und schaute mich fragend an. Ich jedoch schüttelte nur meinen Kopf und befreite mich aus seinem Griff, da das irgendwie unangenehm wurde. Nachdem ich mich hingesetzt hatte, nahm ich mein Handy in die Hand und schaute auf die Uhr. 11:36. SCHEIS** NUR NOCH 24 MINUTEN ZEIT ZUM FRÜHSTÜCKEN!

Adrian: was ist los?

Fragte er lachend

Ich: wir haben nur noch 24 Minuten zeit zum frühstücken, ALSO KOMM!

Ich ließ ihn garnicht erst antworten sondern zog ihn vom Bett und warf ihm eine Jogginghose und ein tshirt vom Sofa zu. Er zog sich an und ich rannte förmlich zu den Aufzügen.

Als ich ein paar Minuten später mit Frühstück vor meiner Nase am Tisch saß, lächelte ich glücklich. Adrian lachte nur und fing an zu essen.

Ich: weißt du ob wir heute noch was machen?

Adrian: nö keine Ahnung

Ich: warte ich guck mal in der Gruppe

Ich las die ganzen Nachrichten durch und da stand nur was von wegen um 14:00 Uhr heim fahren. Pinar hatte mir im Privatchat geschrieben:

02:33 Uhr: Ey Dumme, pennst du?

02:45 Uhr: hallo?!

03:03 Uhr: das nehme ich als ein ja.

07:56 Uhr: bist du schon wach? Ich kann nicht mehr schlafen😩

08:12 Uhr: Boa du bist nie für mich da wenn ich dich brauch.

08:13 Uhr: Spaß❤️

09:27 Uhr: ALTER STEH JETZT AUF!

10:46 Uhr: du willst mich echt verarschen oder?

11:36 Uhr: du doofe Schlafmütze! Du und ich fahren alleine in meinem Auto weil du mit zu meiner Tante kommst. Mir egal ob du das willst. Die hat genug essen keine sorge.

Yasemin, 12:01 Uhr:

GUTEN MORGEN PINARRRRRR❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Pinar, 12:01 Uhr:

Halts Maul yasemin.

Yasemin, 12:03 Uhr:

Wann fahren wir von hier los?

Pinar, 12:05 Uhr:

Um 13:00 also fang an zu packen.

Ich schaute ungläubig mein Handy an als ich in die Seite gestupst wurde.

Ich: Was?!

Adrian: wieso guckst du so dumm?

Ich: ich muss jetzt packen.

Adrian: wie?

Ich: Pinar und ich fahren um 13:00 Uhr zu ihrer Tante

Und schon trugen mich meine Füße zum Aufzug. Plötzlich tauchte Adrian neben mit auf und lachte leise. Im Zimmer angekommen schmiss ich direkt die Tasche aufs Bett und fing an mein Zeug zusammen zu legen. Ich weiß ich war da nur eine Nacht aber ich hab meine halbe Reisetasche ausgeräumt weil ich mein Ladekabel gesucht hab.

Hate or Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt