Percy war auf dem Schlachtfeld im Kampf gegen Gaia. Die Sieben waren erst vor ein paar Minuten angekommen, oder genauer gesagt mit der Argo II. abgestürzt. Sie war wenige Sekunden darauf auch schon explodiert. Ob Leo es rausgeschafft hatte, wusste Percy nicht.
Er bekämpfte Monster was das Zeug hielt, doch irgendwie wurden es nicht weniger. Er sah zur Seite und sah Annabeth. Er sah nur noch, wie sie von einem Manticore von hinten durchstochen wurde und die Spitze vorne zu sehen war. Er rannte wie in Zeitlupe auf sie zu, während sie fiel.
Er kniete sich neben sie, nahm ihre Hand und sah sie an. Sie versuchte etwas zu sagen. »Percy«, flüsterte sie. »Leb ohne mich weiter und f... finde Liebe...«
»Nein, Annabeth...«
»Doch, Percy«, sagte Annabeth. »Ich Liebe dich«
»Ich liebe dich auch«
Dann Schloß Annabeth zum letzten Mal ihre Augen.»PIPER«,hörte er Jasons Stimme rufen. Percy sah auf zum Schlachtfeld. Er sah wie Jason von einem Höllenhund zerfetzt wurde, während er Piper beschützte die wenig später von einem Erdgeborenen erwischt wurde.
Eine Träne lief seine Wange hinunter. »Pass auf!«, hörte er Hannah rufen. Er sah, wie sich eine lilafarbene Kuppel um Harley, Leos kleineren Halbbruder, formte und ihn vor Monstern beschützte, die ihn fast umgebracht hätten.
Zu seinem Entsetzen sah er neben Hannah bzw. zu ihren Füßen Frank und Hazel liegen beide von Monstern getötet, Frank war von einem Speer durchbohrt und Hazel von einem anderen Monster erwischt worden.Hannah schrie:»GAIA!!!« Und hob auf einmal mithilfe ihrer Kräfte vom Boden ab. Sie war von lilafarbenen Rauch umgeben und auch ihre Augen glühten lila. Aus den Augenwinkel sah Percy Festus zusammen mit Leo am Himmel auftauchen. Also war Leo wohl doch nicht gestorben.
»Lasst uns sie gemeinsam zur Strecke bringen!«, hörte er Hannahs Bekannte Stimme in seinen Gedanken.
Wie synchronisiert ließen sie alle drei gleichzeitig einen Kriegsschrei hören, dann stürzten sie sich schon auf Gaia.
Leos Augen glühten Rot-orange, wie Feuer, Percy's Augen grün-blau, wie Wasser, und Hannahs Augen lila-Gold. Es tobten Feuer, Wasser und lilafarbene Magie und Energie auf Gaia zu. Die Magie hielt sie in der Luft und schloss sie ein mit dem Feuer, wärmend das Wasser alle Monster wegwusch und nur die Halbgötter und Leichen ihrer Verbündeten unversehrt ließ. Ein Geschoss aus Kaiserlichem Gold flog in die Kugel, da Gaia zwar von innen nicht rauskam, von außen rein konnte aber etwas eindringen. In der Kugel explodierte das Geschoss und Gaia wurde in tausend Stücke zerfetzt, die sich dank des Feuers nicht wieder zusammensetzen konnten.Das war das Ende von Gaia. Wenige Minuten lang standen alle still da. Dann begannen sie nach und nach die Leichen vom Schlachtfeld zu befördern und die Verletzten zu versorgen.
Am Abend gingen sie zur Anhöhe und stellten einen großen Stein auf.
»Hier könnt ihr die Namen eurer Freunde und Geschwister einmeißeln, die gestorben sind«, sagte Chiron.»Das gilt für Römer und Griechen, sowie Amazonen und Jägerinnen. Selbst wenn sie schon vor der Schlacht gegen Gaia gestorben sind.«
Hannah trat als erstes vor und nahm sich das Meißelwerkzeug. Sie schrieb Ethan, Luke, Frank, Hazel, Jason und Piper. Percy gesellte sich dazu und schrieb Annabeth und leider viele mehr auf. Auch andere Camper taten es Ihnen gleich.
A/N: Art oben By Elentori
Art unten By Me
DU LIEST GERADE
Perleo & co meets Avengers (pjo/Hoo x Mcu Crossover)
ФанфикIch bin nicht so gut bei Beschreibungen, der der Titel sagt eigentlich alles Hoffe es gefällt euch lasst gerne Kommentare da ich würde mich freuen Nichts gehört mir außer mein Oc(Hannah Emily Zhang) und andere OCs die später noch nach und nach daz...