kapitel 2

185 13 1
                                    

Jimin blieb die ganze Zeit an meiner Seite. Ich mochte es irgendwie. Bei ihn fühlte ich mich irgendwie wohl und beschützt. Er hatte schöne Augen. Ich war gerade auf dem weg nach Hause als sich Dennis wieder in meinen Weg stellte. "Nah dieses mal hast du keinen der dich beschützen kann. Dieses mal kann dich keiner Retten." Er drückte mich gegen die Mauer und ich stöhnte auf vor Schmerz." Lass mich doch endlich in Ruhe. Wieso tust du mir das an?" Er lachte nur und drückte fester zu. Ich merkte schon eine Träne an meiner Wange entlanglaufen als ich plötzlich eine Stimme hörte die wütend klang." Hey lasst sie gefälligst in Ruhe." Dennis drehte sich um und ich sah die Jungs. Dennis rannte weg und ich sah Jimin in die Augen. Er schaute besorgt und kam auf mich zu."j- jimin." Er umarmte mich und versuchte mich zu trösten." Hey shht... es ist alles gut. Ich bin bei dir. Hab keine Angst." Ich löste mich von ihm und er legte seine Hand an meine Wange. In diesem Moment fühlte ich ein Kribbeln an meiner Wange. Irgendwie beruhigte es mich. "Nah komm ich bringe dich nach Hause." Ich nickte und die anderen Jungs schauten mich besorgt an." Geht es dir gut?" Ich sah hoch zu Jungkook." Ja alles gut." Sie brachten mich nach Hause und Jimin wollte gerade wieder gehen als ich in an sein Handgelenk packte und ihn nochmal umarmte. Er war sehr überrascht aber erwiderte die Umarmung.
Danach betrat ich mein Haus und machte mir was kleines zu essen. Meine Mum musste leider immer lange Arbeiten weshalb sie kaum zu Hause war. Ich machte mir Instant Nudeln und setzte mich in mein Zimmer. Jimin wollte mir irgendwie nicht aus den Kopf gehen. Er war so lieb zu mir und auch nett. Ganz anders als die jungs in meiner Klasse. Er beschützt mich. Ich schaute auf mein Handy und sah das es schon sehr spät war. Ich ging ins Bad und zog mir meine Schlafsachen an die aus einer bequemen Jogginghose und ein t-shirt bestand. Ich schaute nochmal in den Spiegel. Habe ich heute nur Glück gehabt? Wird er mich nachher genauso behandeln wie die anderen auch? Ich hatte Angst und fing an zu zittern. Mein Gesicht war voller blauer Flecken und mein Arm war voller Narben. Ich bin doch viel zu hässlich für ihn. Er wird mich nie richtig mögen und ich werde wieder alleine darstehen. Ich fing an zu weinen und suchte in meinem Schrank meinen Besten Freund. Ich nahm die Klinge und zog sie über meinen Arm und das mehrmals. Es fühlte sich so angenehm an. Das Blut floß meinen Arm entlang auf den Badezimmerboden. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Plötzlich ging mein Handy ging aber nicht ran. Ich schaute nicht mal drauf.

Lena pov:
Die Jungs hatten mir bevor wir uns getrennt haben ihre Nummern gegeben. Sie waren echt super nett und ich hab das Gefühl das sie Laura noch helfen können. Vor allem Jimin schien sich für laura zu interessieren. Auf dem Nachhauseweg hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl gehabt und immer wenn ich das habe stimmt es meistens auch. Ich machte mir Sorgen um laura. Meistens blieb ich nachts noch bei ihr bis ihre Mum nach Hause kam aber heute konnte ich nicht. Ich schaute auf mein Handy und rief Laura an aber sie ging nicht an ihr Handy. Ich machte mir jetzt noch mehr Sorgen. Ich schrieb Jimin an. Ich hatte das dumpfe Gefühl das sie sich was angetan hat und er war vielleicht der einzige der ihr jetzt noch helfen konnte.

Jimin: Hey Lena was gibst?

Lena: Hey Jimin ich brauche deine Hilfe. Komm sofort zu Lauras Haus. Es ist sehr dringend.

Jimin:Ok bin sofort da

Ich legte mein Handy zur Seite und rannte zu Lauras Haus. Ich öffnete die Tür zum Glück hatte ich immer einen ersatzschlüssel dabei. Ich sah jimin und Jungkook und rannte in ihr Zimmer. Ich hörte Schluchzen und was in dem Badezimmer sah verschlang mir den Atem. Lauras Arm war voller Blut und sie weinte ununterbrochen. Ich sah zu Jimin und Jungkook und Jimin verstand sofort.

Laura pov:
Ich weinte in meinen Knien als ich plötzlich merkte wie sich jemand an mich drückte. "Hey ganz ruhig. Es ist alles gut." Die Stimme kam mir sehr bekannt vor. Ich krallte mich in Jimins T-shirt und wir blieben eine Zeit lang so bis ich mich beruhigt hatte. Jimin löste sich von mir und sah mir tief in die Augen." Ich bringe dich ins Bett und versorge deine Wunde ok?" Ich nickte und er hob mich im brautstyle hoch und trug mich zu meinem Bett. Er holte Wasser und ein Verband und setzte sich auf meine Bettkante. Ich schaute die ganze Zeit nach unten. Ich konnte ihn in dem Moment nicht ansehen. Es fiel mir schwer. Was würde er jetzt von mir denken? Er würde doch kein depressives Mädchen mögen? Er versorgte meinen Arm und legte seine Hand in meine. "J-jimin?" Er lächelte mich an." K-kannst du heute Nacht bei mir bleiben?" Er nickte leicht und zog sich sein Top aus und seine Hose so das er nur noch in Boxershorts vor mir stand. Ich merkte wie ich rot wurde und legte schnell mein Kopf in mein Kissen." Gefällt dir was du siehst?" Er grinste leicht pervers bevor er sich neben mich legte und sein Arm um mein Körper legte und mich näher an sich ran zog." Laura. Warum tust du das?" Ich sah ihn an und wusste darauf keine Antwort." Jimin I-ich kann nicht. I-ich habe keine andere Wahl. Ich werde seit Jahren auf der Schule gemobbt hatte nie jemanden der mir aufhalf. I-ich kann nicht anders." Er legte seine Hand an meine Wange und strich eine Träne weg. Ich genoss die Wärme die von seiner Hand ausging." Du brauchst das nicht. Du hast jetzt mich und die Jungs. Ich werde dich beschützen und dir helfen so gut ich kann. Ich werde dir die Angst nehmen und dich glücklich machen. Außerdem bist du viel zu hübsch um das zu tun." Ich wurde wieder leicht rot bevor ich mit dem Kopf auf seinem Oberkörper einschlief. Ich spürte noch etwas weiches auf meinem Kopf und ein schlaf gut bevor ich komplett meine Augen schloss und versank.

SAVE ME / BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt